Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) kann mich auch irren aber, war der ned im sommer testspieler bei der austria? 1342707[/snapback] du irrst dich - der testspieler der austria (und momentan spieler bei ried) ist stürmer und hört auf den vornamen jovan. angenommen an dem gerücht mit damjanovic ist was dran, würde mich interessieren warum man bestrebungen hat einen weiteren spieler für das defensive mittelfeld zu verpflichten (und auch das angebliche interesse an aufhauser bzw. das testen der trainingsgäste auf besagter position zeigen ja in die richtung, daß man im dm nachbessern möchte). ist ein abgang von hlinka schon beschlossene sache? wird voriseks vertrag nicht mehr verlängert? plant man mit letzterem schon fix in der (rechten) verteidigung und hat deswegen handlungsbedarf im defensiven mittelfeld? oder welche überlegungen könnten sonst dahinter stecken? bearbeitet 10. Dezember 2006 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 10. Dezember 2006 ich hab mit einem freund aus kroatien gesprochen. der meint, dass damjanovic ein kämpftyp ist. mehr weiß ich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. Dezember 2006 Wir brauchen endlich einen richtigen Innenverteidiger und keine defensiven Mittelfeldspieler mehr, die man zu Abwehrspielern umformt (Vorisek, Bejbl, Valachovic, Plassnegger...). Ein kopfballstarker IV hat oberste Priorität, wieviele DM will man denn noch verpflichten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax77 Banklwärmer Geschrieben 10. Dezember 2006 Dario Damjanoviæ nije najatraktivniji, ali je svakako najuèinkovitiji i najkonstantniji nogometaš Hajduka u posljednje tri sezone. Povremeni reprezentativac BiH zapeo je za oko beèkom Rapidu, koji za njega nudi oko 350.000 eura, za dolazak veæ ove zime. Habe mir den Text mal übersetzen lassen. Das kam dabei raus. Klingt nicht so schlecht. Darico damjanovic ist nicht der attratkivste aber der effektivste und der konstanteste spieler hajduks, in letzten 3 jahren auch bosnischer nationalspieler, der mit seinen leistungen auch rapid aufgefallen ist . Man spricht über 350000 euro ablöse wenn er im winter zu rapid geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Dezember 2006 Wir brauchen endlich einen richtigen Innenverteidiger und keine defensiven Mittelfeldspieler mehr, die man zu Abwehrspielern umformt (Vorisek, Bejbl, Valachovic, Plassnegger...). Ein kopfballstarker IV hat oberste Priorität, wieviele DM will man denn noch verpflichten? 1342759[/snapback] ganz deiner Meinung, allerdings wissen wir nicht genau wer den Verein verlassen soll ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 10. Dezember 2006 Hab auf der Homepage von Hajduk Split leider nur ein Foto von Dario Damjanovic gefunden, in der Torschützenliste hat er sich ein Mal in der laufenden Saison eingetragen. http://www.hnkhajduk.hr/momcad.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 10. Dezember 2006 Bogavac, Jelic, Ngwenya, Fidjeu-Tazemeta... bin ja gespannt, wer der Glückliche ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. Dezember 2006 Hab auf der Homepage von Hajduk Split leider nur ein Foto von Dario Damjanovic gefunden, in der Torschützenliste hat er sich ein Mal in der laufenden Saison eingetragen.http://www.hnkhajduk.hr/momcad.php 1342900[/snapback] Die schauen ja dort alle ziemlich org drein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 10. Dezember 2006 Die schauen ja dort alle ziemlich org drein. 1342955[/snapback] das betreuerteam is auch nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Dezember 2006 beim joseph ngwenya kenn ich mich nicht aus. einerseits hört man sehr viel gutes über ihn (sehr schnell, sehr robust und durchschlagskräftig, hohe technik, eigentlich ist er ein aussenstürmer der von der rechten flanke kommt) anderseits beunruhigt mich seine bilanz in den staaten. 2004 konnte er bei 22 einsätzen 4 tore erzielen - damals spielte er noch für los angeles galaxy. im jahr 2005 konnte er kein tor und auch keinen assist erzielen. danach wurde er an columbus crew verkauft. heuer konnte er in 20 matches 5 mal netzen. naja irgendwie erscheint mir diese bilanz etwas mager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2006 beim joseph ngwenya kenn ich mich nicht aus. einerseits hört man sehr viel gutes über ihn (sehr schnell, sehr robust und durchschlagskräftig, hohe technik, eigentlich ist er ein aussenstürmer der von der rechten flanke kommt) anderseits beunruhigt mich seine bilanz in den staaten. 2004 konnte er bei 22 einsätzen 4 tore erzielen - damals spielte er noch für los angeles galaxy. im jahr 2005 konnte er kein tor und auch keinen assist erzielen. danach wurde er an columbus crew verkauft. heuer konnte er in 20 matches 5 mal netzen. naja irgendwie erscheint mir diese bilanz etwas mager. 1343307[/snapback] Vielleicht lags auch daran, dass der Rest in der Liga nicht wirklich gut spielte? Aber hast Recht normalerweise misst man einen Stürmer an den Toren, die er geschossen hat und da ist die Statistik leider nicht gerade erfreulich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2006 beim joseph ngwenya kenn ich mich nicht aus. einerseits hört man sehr viel gutes über ihn (sehr schnell, sehr robust und durchschlagskräftig, hohe technik, eigentlich ist er ein aussenstürmer der von der rechten flanke kommt) anderseits beunruhigt mich seine bilanz in den staaten. 2004 konnte er bei 22 einsätzen 4 tore erzielen - damals spielte er noch für los angeles galaxy. im jahr 2005 konnte er kein tor und auch keinen assist erzielen. danach wurde er an columbus crew verkauft. heuer konnte er in 20 matches 5 mal netzen. naja irgendwie erscheint mir diese bilanz etwas mager. 1343307[/snapback] ein knipser ist er wohl nicht unbedingt - nicht umsonst hebt herzog seine stärken hervor mit "er ist sauschnell und dribbelstark" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 10. Dezember 2006 habt ihr heute im orf den hörtnagl gehört? also, wenn der kommt, wird es wohl nix mit den 3 neuen spielern. (so ungefähr, in der winterpause hat jeder vertrag, & ist damit zu teuer.) naja, da der internationale startplatz heuer ohnehin vergeben ist, ist es vielleicht aus vereinssicht nicht blöd, kein weiteres geld in dieses jahr zu geben. nur a) sind wir, fans, damit einverstanden?, b) reicht es, um nicht doch red-zac zu gehen? bin für drei neue, auch wenn wir keinen internationalen startplatz mehr schaffen können. nur, ich will den abstieg nicht riskieren, & ich will endlich wieder fußball im sao hanappi sehen. wo, abwehr, mittelfeld, sturm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Dezember 2006 wie konkret ist jetzt die geschichte mit BUBALO? im fck forum scheints fix....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Dezember 2006 wie konkret ist jetzt die geschichte mit BUBALO? im fck forum scheints fix....... 1343540[/snapback] naja Laut FCK Pressesprecher ist es fix, von Rapid hört man noch nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts