Recommended Posts

Juhuuu, ein Spieler aus _Simbabwe_ - der kann nur kultig sein  :=

Meines Wissens ist der Stürmer.

Zu Boskovic: Wäre fein, wenn er uns helfen könnte. Kosten würde er nichts und einen zusätzlichen Mann für die linke Seite könnten wir schon noch brauchen.

1337114[/snapback]

so...das lustige posting zum tag

der bringt sicher farbe ins spiel

haha

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geboren: 30.03.1981 (25 Jahre)

Selber Tag und selbes Jahr wie ich, der muss gut sein! :D

Hat jemand konkrete Infos zu dem Spieler?

1337128[/snapback]

vollst. Name: Joseph Ngwenya

geboren am: 30.03.1981

geboren in: Plumtree, Simbabwe

Nationalität: Simbabwe

Größe: 185 cm

Gewicht: 79 kg

01/2006 - 12/2006 Columbus Crew USA ST

01/2005 - 12/2005 Los Angeles Galaxy USA ST

01/2004 - 12/2004 Los Angeles Galaxy USA ST

ngwenya_j.jpg

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mein lieber gerrard, dir ist ja sicher auch bewusst dass bazina durchaus seine chancen hatte. wenn bazina mal nicht aufgestellt wurde, dann auf keinen fall deshalb weil kulovits (=bodenturner) ihm seinen platz abspenstig gemacht hat. im endeffekt wurde ihm niemals woche für woche jemand vorgesetzt. aja übrigens hat bazina im frühjahr 12 von 14 spielen absolviert und nun im herbst durch seine lange verletzung 10 von 20 partien! somit zielt deine argumentation absolut ins leere, sorry.

1336912[/snapback]

was soll ich sagen? ich bin eben ein Fan von "dem alten" Bazina - und ich habe noch die Hoffnung das er wieder der alte wird!

Ok Bazina hatte schon oft genug seine Chancen, aber wenn du dir meine Beirtäge richtig durchlesen würdest, wirst du feststellen das ich auch das Argument gebracht habe, das wir seit seiner Verpflichtung spielerisch enorm abgebaut haben und in der Offensive nicht sehr stark waren, ich erwähnte des öfteren das Bazina viele Bälle braucht um sein Können zu zeigen - die bekam er aber selten - jetzt würde er wesentlich besser zur Geltung kommen - mMn!

Nein, Kulovits hat ihm nicht den Platz abspenstig gemacht, aber es war sicher nicht einfach zu sehen wie in dieser schweren Phase ihm immer wieder Spieler wie Kulovits, Korkmaz oder Hoffer vorgezogen werden - das ist keine Kritik an den 3 genannten!

Ok, er hat im Vorjahr 12 und heuer 10 Spiele gemacht - aber wie oft von Beginn? wie oft voll fit? und in Form nie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
vollst. Name:  Joseph Ngwenya

geboren am:  30.03.1981

geboren in:  Plumtree, Simbabwe

Nationalität:  Simbabwe

Größe:  185 cm

Gewicht:  79 kg

01/2006 - 12/2006        Columbus Crew    USA    ST 

01/2005 - 12/2005  Los Angeles Galaxy  USA  ST 

01/2004 - 12/2004  Los Angeles Galaxy  USA  ST

1337133[/snapback]

Lt. transfermarkt.de ist er nur 175 cm groß :ratlos:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/276...eph/profil.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Nein, nur jene 2-3, deren Preis/Leistungsverhältnis nach meinem Dafürhalten am schlechtesten ist.

Für mich zählt Bazina hier dazu. Für Dich anscheinend nicht. Soll sein.

1336657[/snapback]

kan man so nicht sagen

Preis/Leistung stimmt beim Bazina bestimmt nicht - aber ich würde ihm auf alle fälle noch das Frühjahr geben!

Die Chance ist viel höher ihn wieder hinzubekommen - als Kohle für ihn einzustreifen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
vollst. Name:  Joseph Ngwenya

geboren am:  30.03.1981

geboren in:  Plumtree, Simbabwe

Nationalität:  Simbabwe

Größe:  185 cm

Gewicht:  79 kg

01/2006 - 12/2006        Columbus Crew    USA    ST 

01/2005 - 12/2005  Los Angeles Galaxy  USA  ST 

01/2004 - 12/2004  Los Angeles Galaxy  USA  ST

ngwenya_j.jpg

1337133[/snapback]

der hätt schon was - leider hat der aber noch Vertrag mit der MLS

was könnte das kosten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
boskovic soll auch wieder da sein?

was bringt uns ein nicht fitter spieler?

1337147[/snapback]

DAS frage ich mich auch :ratlos:

kann doch ned im vorhinein jemanden als komplett unbrauchbar darstellen und 1 Monat später zugreifen ... taktieren beim Spielerkauf okay, aber der ist ja so oder so ablösefrei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
boskovic soll auch wieder da sein?

was bringt uns ein nicht fitter spieler?

1337147[/snapback]

ich denke das die Aussage über seine Fitneß nicht so gesagt worden ist - das ist mir ja gleich spanisch vorgekommen das man einen Profi über 4 Monate nicht fit bekommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie gebe ich ja die Hoffnung nicht auf das es mit dem Bazina bei uns noch was wird! :glubsch:

Darum würde ich ihn auf alle Fälle im Frühjahr noch eine Chance geben.

Wenn der Boskovic wirklich wieder mittrainiert, dann hat er entweder kondi-mäßig so schnell aufgeholt oder man ist vernüftig geworden, gibt ihm einen Leistungsbezogenen Vertrag und päppelt ihn im Winter auf.

Für mich ein Spieler der uns nach vorne bringen könnte. :super:

Ledwon ist sicher nicht schlecht, aber auf seiner Position haben wir ja den Hlinka, Vorisek und Kulovits. Kann ich nicht ganz nachvollziehen warum man ihn verpflichten möchte, noch dazu ist er 32, also auch nicht gerade ein versprechen für die Zukunft. :ratlos:

Über unseren neuen Afrikanischen Trainingsgast kann ich noch nichts sagen, würde mir aber taugen wenn zu uns kommt. Vorrausgesetzt natürlich das er die erhoffte verstärkung ist. :afro:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

angeblich soll dieser stürmer echt der wahnsinn sein... hoffentlich koset er uns nicht viel sonst ...

glaub auch nicht das diese aussage über Boskovic so gesagt wurde. Ich meine in so einer Zeit bekommst sogar den dicken Ronaldo wieder fit :D

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten