Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2006 Damals als Rapid Schulden hatte, gab es aber auch einen Grund dafür, warum man deutlich sparen musste. Aber jetzt ist man schon längst wieder schuldenfrei und im positiven Bereich. Edlinger hat damals viel für Rapid getan und Rapid von den Schulden befreit, aber es darf jetzt auch nicht immer so sein, dass Rapid ewig auf Sparkus bleibt. 1325480[/snapback] rapid ist schon längst weg vom sparkurs - leider kapieren das die fans nicht! schau dir mal genauer an was seit letztem sommer investiert wurde und dann reden wir weiter! klar ist aber: man kann nur das geld ausgeben welches vorhanden ist, das sollte ja allen klar sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 28. November 2006 rapid ist schon längst weg vom sparkurs - leider kapieren das die fans nicht! schau dir mal genauer an was seit letztem sommer investiert wurde und dann reden wir weiter! klar ist aber: man kann nur das geld ausgeben welches vorhanden ist, das sollte ja allen klar sein! 1325493[/snapback] Ja aben. Man hat für Ivanschitz genug Geld bekommen, elider ging dabei ziemlich viel an die BAWAG. Die Einnahmen durch Hofmann wurden durch den Rückkauf wieder praktisch annulliert. Bazina war ein totaler Fehleinkauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. November 2006 es wird praktisch unmöglich sein, spieler zu bekommen, die -nicht die millionen kosten -zu uns kommen wollen -uns wirklich weiterhelfen bin schon gespannt, wen oder was die sportliche führung aus dem hut zaubert, aber leicht wird das ganze nicht. aufhauser wird mMn nicht kommen. wie schon vorhin gesagt, es werden sich sicher einige vereine um ihn bemühen, wo er auch spielen würde, und da wäre rapid derzwit wohl die schlechteste option für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2006 Ja aben. Man hat für Ivanschitz genug Geld bekommen, elider ging dabei ziemlich viel an die BAWAG. Die Einnahmen durch Hofmann wurden durch den Rückkauf wieder praktisch annulliert. Bazina war ein totaler Fehleinkauf 1325508[/snapback] Ok für den Kauf von Bazina kann keiner was, von den haben wir uns alle sehr viel erwartet, leider hat er die Erwartungen bis jetzt nicht erfüllt. @Ernesto das man kein Geld ausgeben kann, was man nicht hat, ist eh klar, aber bis jetzt kommt es mir so vor, wir gehen noch immer die günstigste Variante, die nicht immer schlecht sein muss, aber in den meisten Fällen, nicht die optimale Lösung ist. Rapid holt sich sehr gerne ablösefreie Spieler, wo die meisten, aber bei ihren Vereinen nicht ohne Grund keinen neuen Vertrag bekommen haben, sondern weil sie einfach nicht mehr genug gebracht haben. Deswegen finde ich es nicht gut, dass man grundsätzlich nur nach ablösefreien Spielern sucht, weil ich nicht wirklich dran glaube, dass sich da wirklich brauchbare Spieler verstecken. Das man jetzt nicht für 3 Spieler jeweils eine Ablösesumme von 2-3 Mio. zahlen kann, ist mir auch klar, aber es sollte wenigstens für einen Spieler mehr investiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2006 Ja aben. Man hat für Ivanschitz genug Geld bekommen, elider ging dabei ziemlich viel an die BAWAG. Die Einnahmen durch Hofmann wurden durch den Rückkauf wieder praktisch annulliert. Bazina war ein totaler Fehleinkauf 1325508[/snapback] fitnessbereich, rasenheizung und etliche spieler (bejbl und co), die auch nicht für ein butterbrot kicken! aja zur aufklärung: das geld (50% vom transfererlös) vom ivanschitz ging nicht an die bawag sondern an die BA/CA. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. November 2006 aha gibts einen kampf um den aufhauser? 1325284[/snapback] keine Ahnung ob ihr schon Interesse angemeldet habt, es gab jedenfalls ein Treffen zwischen Schreier (ohne Aufhauser) und Unsrigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2006 Ok für den Kauf von Bazina kann keiner was, von den haben wir uns alle sehr viel erwartet, leider hat er die Erwartungen bis jetzt nicht erfüllt. @Ernesto das man kein Geld ausgeben kann, was man nicht hat, ist eh klar, aber bis jetzt kommt es mir so vor, wir gehen noch immer die günstigste Variante, die nicht immer schlecht sein muss, aber in den meisten Fällen, nicht die optimale Lösung ist. Rapid holt sich sehr gerne ablösefreie Spieler, wo die meisten, aber bei ihren Vereinen nicht ohne Grund keinen neuen Vertrag bekommen haben, sondern weil sie einfach nicht mehr genug gebracht haben. Deswegen finde ich es nicht gut, dass man grundsätzlich nur nach ablösefreien Spielern sucht, weil ich nicht wirklich dran glaube, dass sich da wirklich brauchbare Spieler verstecken. Das man jetzt nicht für 3 Spieler jeweils eine Ablösesumme von 2-3 Mio. zahlen kann, ist mir auch klar, aber es sollte wenigstens für einen Spieler mehr investiert werden. 1325528[/snapback] leider liegst du falsch - rapid hat den weg nur ablösefreie spieler zu verpflichten teilweise längst aufgegeben! siehe dazu: bazina, thonhofer, hoffer (die fallen mir prompt ein). ausserdem bin ich der meinung, dass es wurscht ist wie man das geld investiert! edlinger gibt ein transfer- bzw gehaltsbudget vor und der sportdirektor entscheidet ob er dieses für eine etwaige ablöse oder für höhere gehälter ausgibt. tatsache ist aber, dass fast das gesamte geld welches in der CL erwirtschaftet wurde, bereits investiert wurde. d.h. große ablösesummen können wir soundso nichtmehr zahlen (max insgesamt 1 mio €). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2006 Also so weit ich mich erinnere, waren bis jetzt die Trainingsgäste, die unter Pacult mittrainiert haben, alle ablösefrei, wovon aber Pacult bis jetzt eh nicht wirklich überzeugt war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2006 Also so weit ich mich erinnere, waren bis jetzt die Trainingsgäste, die unter Pacult mittrainiert haben, alle ablösefrei, wovon aber Pacult bis jetzt eh nicht wirklich überzeugt war. 1325552[/snapback] ja und was willst mir damit sagen? wir werden auch in der zukunft nach möglichkeiten ablösefreie spieler holen, na eh ganz klar! wie gesagt, wir haben gerade vielleicht noch eine mio € zu investieren, da sollte man schon genau schauen wen man verpflichtet und wenns gute leute ablösefrei gibt, wäre man ja ziemlich dämlich wenn man nicht zuschlagen würde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2006 Ja wenns gute sind, hab ich ja auch gar nix dagegen, dann nur her damit, aber ich bezweifle das die guten Spieler einfach so umsonst zu haben sind. Sonst wären sie alle bei irgendeinem Verein unter Vertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 28. November 2006 weil wir gerade beim thema geld sind: wie siehts eigentlich mit der mille vom admira iraner aus? da ist es ja in letzter zeit ziemlich ruhig geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. November 2006 weil wir gerade beim thema geld sind: wie siehts eigentlich mit der mille vom admira iraner aus? da ist es ja in letzter zeit ziemlich ruhig geworden 1325566[/snapback] Ich würde meinen, dass die versprochene Million genauso seriös ist, wie Majid Pishyar selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. November 2006 Ich würde meinen, dass die versprochene Million genauso seriös ist, wie Majid Pishyar selbst. 1325576[/snapback] Und ihn auf diese Summe zu klagen dürfte ja auch nicht so einfach sein wie man gehört hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2006 Ja wenns gute sind, hab ich ja auch gar nix dagegen, dann nur her damit, aber ich bezweifle das die guten Spieler einfach so umsonst zu haben sind. Sonst wären sie alle bei irgendeinem Verein unter Vertrag. 1325561[/snapback] man kann immer wieder schnapperl bekommen - auch ablösefrei! auch gute spieler sind zu haben, manche spieler wollen nicht verlängern weil sie zu einem besseren verein wollen usw. man kann das sicher nicht verallgemeinern und ausserdem gibts genug situationen in denen einem nichts anderes übrigbleibt. so wie bei uns in den letzten jahren, um den verein schuldenfrei zu bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. November 2006 So, meine Herrschaften, aufgemerkt: Laut der "Sportzeitung" ( neue Ausgabe, Seite 6), Artikel "Die Top-Torjäger Europas" hat der von uns beobachtete Hamdi Salihi vom SK Tirana bereits 11 Tore erzielt. Albanien ist zwar eine schwache Liga, 11 Tore sind trotzdem nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts