Recommended Posts

Postaholic
wenn einer nicht wirklich besser ist, dann brauchen wir ihn auch nicht holen und sei mir nicht bös - der ist sicher nicht besser als die, die wir haben - vielleicht wird er es mal, aber das ist nicht das thema hier im thread

1321657[/snapback]

das war im Allgemeinen gemeint - vielleicht auch durch den Frust von gestern etwas übertrieben!!

Ich habe diesen Kärnten-Stürmer noch nie kicken gesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
mörz wird sicher nicht kommen - wieso auch? der spielt mit mattersburg um einen europacup-platz. außerdem werden wir sicherlich keine ablöse für ihn zahlen!

1322339[/snapback]

europacup ist sicher ein gutes gegenargument. soweit ich weiß läuft sein vertrag aber 2007 aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
europacup ist sicher ein gutes gegenargument. soweit ich weiß läuft sein vertrag aber 2007 aus.

1322343[/snapback]

stimmt - vertrag läuft 07 aus. sollte es eine möglichkeit geben ihn zu verpflichten, sollte man alles daran setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

wenn ich mich richtig erinnere, gab es in der letzten transferzeit von seiten rapids bestätigte versuche, mörz zu bekommen. und ich glaub, dass der pucher damals gesagt hat, dass die spieler auf keinen fall aus bestehenden verträgen entlassen werden. ich kann mir schwer vorstellen, dass rapid es im sommer nicht nochmals probieren wird, da mörz noch immer auf dem selben spielerischen niveau wie vor einem jahr ist und zudem keine ablösesumme zu zahlen wäre. voraussetzung wäre natürlich das interesse des spielers - aber wer nicht unbedingt bei rapid spielen will, ist mmn wohl eh nicht der richtige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

hoffe man versaut es bei mörz nicht, im sommer sollte er schon zu haben sein.

wenn wir weissenberger verpflichten können, dann her mit ihm.

projekt nicht abstieg:

STÜRMER - BAZINA

WEISSENBERGER - - - - - - - - - - HOFMANN

VORISEK - - HLINKA

KATZER - IV - HIDEN - PLASSENEGGER

PAYER

das geld das uns der achso tolle PS ersparrt hat, wird nun verbraucht damit wir nicht absteigen :glubsch:

wenn wir es noch schaffen mörz im sommer zu verpflichten, wäre sogar wiede eine "meisterraute" drinnen..

WEISSENBERGER- - -MÖRZ- - -HOFMANN

HLINKA

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
wenn wir es noch schaffen mörz im sommer zu verpflichten, wäre sogar wiede eine "meisterraute"  drinnen..

HLINKA

1322867[/snapback]

Ich nehme mal stark an, dass der Vertrag mit Hlinka nicht verlängert werden wird, sollte er sich im Frühjahr nicht eines besseren besinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Stellt sich nur die Frage, ob Mörz überhaupt wechseln will, wir sind zwar schon Rapid aber gleichzeitig auch Tabellenletzter und Mattersburg spielt momentan um einen UEFA-Cup Platz, aber das dreht sich ja noch alles bis Jahresende :super::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
hoffe man versaut es bei mörz nicht, im sommer sollte er schon zu haben sein.

wenn wir weissenberger verpflichten können, dann her mit ihm.

projekt nicht abstieg:

STÜRMER - BAZINA

WEISSENBERGER - - - - - - - - - - HOFMANN

VORISEK - - HLINKA

KATZER - IV - HIDEN - PLASSENEGGER

PAYER

das geld das uns der achso tolle PS ersparrt hat, wird nun verbraucht damit wir nicht absteigen  :glubsch:

wenn wir es noch schaffen mörz im sommer zu verpflichten, wäre sogar wiede eine "meisterraute"  drinnen..

HLINKA

1322867[/snapback]

gefällt mir! :love: ich finde die zeit ist längst reif für einen Mörz in Hütteldorf.

Auch Kirchler für ein halbes Jahr oder Jahr wär in Ordnung.

Aber einen Mario Haas brauchi ich bitte nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ist doch ein wenig offensiv und ich hoffe stark, dass hlinka abgegeben wird. ihn möchte ich nicht mehr bei uns sehn. mörz würde ich sehr begrüßen und weissenbergers vertrag läuft auch im sommer aus!

edit: fuchs können wir uns abschminken - der hat vertrag bis 2009 in mattersburg!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rapid läuft Gefahr, sich mit einem beträchtlichen Punkterückstand auf den vorletzten Platz in die Winterpause zu verabschieden. Präsident Rudi Edlinger stärkt Peter Pacult zwar demonstrativ den Rücken - aber wie lange noch? Indes feilen die grünen Bosse still und heimlich hinter den Kulissen an einem spektakulären Transferdeal: Teamspieler Markus Katzer steht kurz vor einem sensationellen Wechsel zu Aston Villa, im Gegenzug soll Burghausens High-Speed-Stürmer Dragan Bogavac in St. Hanappi andocken.

Ganzer Artikel

Hört sich interessant an :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

bei diesem geschäft würde rapid doch nur verlieren. dann müsste man sich wieder um einen lv umsehen, denn sara ist sicher keine dauerlösung! für katzer wärs natürlich toll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

statistik von bogavac heuer 9 einsätze - 1 tor :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten