pironi V.I.P. Geschrieben 23. November 2006 ...und die letzte zeit dauerverletzt...!! Super Wahl... :aaarrrggghhh: 1318554[/snapback] Er hatte in dieser Saison bereits 12 Einsätze über de volle Spielzeit, dauerverletzt ist bei mir etwas anderes. Ich würde Eder durchaus begrüßen, ein junger Österreicher, der am Platz laut wird, wenn es nötig wird und den manche Experten bereits stärker als Feldhofer einschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. November 2006 Eder ist, wenn man ihn lässt, ärger als Kühbauer am platz, STÄNDIG am kommandieren, egal ob seinen eigenen kapitän oder einen 10 jahre älteren oder wen auch immer. er ist noch sehr jung und es steht ihm eigentlich aus hierarchie-gründen nicht zu, aber seiner mentalität entspricht es absolut, am platz chef zu sein. wurde ja fussballerisch auch als libero gross (und hat dementsprechende defizite im zweikampf).laut Hickersbergers team-einberufungen zählt er zu den top-IV's österreichs (nach Stranzl, Hiden und Feldhofer aktuell #4), er ist 23, war u21-teamspieler, ist jetzt nationalspieler, hat nunmehr jahrelange Bundesliga-erfahrung, ist österreicher. ich sehe keinen grund, warum der aktuelle tabellen-zehnte so einen spieler nicht holen wollen sollte. 1318104[/snapback] ok, du hast mich (teilweise) überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 23. November 2006 Wo kickt Eder derzeit ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. November 2006 Wo kickt Eder derzeit ? 1318621[/snapback] Beim FC Wacker Innsbruck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 24. November 2006 Ist Eder verletzt? Auf Sport1.at steht folgendes: Hannes Eder, der in den nächsten Tagen bei Rapid unterschreiben soll, ließ sich von Bayern-Arzt Müller-Wohlfahrt untersuchen, Besserung ist vorerst allerdings keine in Sicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) Ist Eder verletzt? Auf Sport1.at steht folgendes: Hannes Eder, der in den nächsten Tagen bei Rapid unterschreiben soll, ließ sich von Bayern-Arzt Müller-Wohlfahrt untersuchen, Besserung ist vorerst allerdings keine in Sicht. 1319118[/snapback] ich weiß ioch bin schaßaugert aber wo steht das bitte sorry schon gefunden bearbeitet 24. November 2006 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 24. November 2006 Na wennst das eh schon gefunden hast muss ich ja nicht antworten. Aba wursch, ich schreibs trotzdem: Unter Liga Facts bei Wacker Tirol stehts Und ist der jetzt verletzt und wenn wie schwer, wie lange dauerd seine Verletztung und weiters macht es einen Sinn einen Verletzten Spieler zu holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Geschrieben 24. November 2006 Jetzt is auf einmal wieder der Togolese interessant. Aber vom Boskovic gibts anscheinend nichts neues. Oder habe ich was versäumt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 24. November 2006 Jetzt is auf einmal wieder der Togolese interessant. Aber vom Boskovic gibts anscheinend nichts neues. Oder habe ich was versäumt? 1319250[/snapback] Jo kenn mi a nimma aus. Einmal so einmal so. Das beste is.......einfach abwarten und Tee trinken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. November 2006 Da kennt sich ja wirklich niemand mehr aus, jetzt is der Salifou wieder im Gespräch, ich dacht das Kapitel ist schon erledigt! Und zum EDER, ja bitte her mit ihm und er soll den Ferd´l gleich mitnehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. November 2006 Ich find nirgends genaueres über Eder's Verletzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2006 Da kennt sich ja wirklich niemand mehr aus, jetzt is der Salifou wieder im Gespräch, ich dacht das Kapitel ist schon erledigt! Und zum EDER, ja bitte her mit ihm und er soll den Ferd´l gleich mitnehmen! 1319336[/snapback] ist ja nicht so schwer zu verstehen. laut pacult in "match am montag" hat salifou einen sehr guten eindruck hinterlassen - daß dem entgegengesetzte meldungen in den medien aufgetaucht sind, konnte sich der trainer nicht erklären. boskovic hingegen dürfte in einer sehr schlechten körperlichen verfassung sein, trotzdem dürfte er aber fußballerisch einiges zu bieten haben. deswegen wird man auch hier abwarten ob man das risiko einer verpflichtung im winter eingeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. November 2006 "Lee Ho Jin" wieder nach Hause geschickt. quelle:Sport1.at Peter Pacult benotete die Leistung des Mittelfeldspielers mit "Nicht Genügend", er fährt wieder zurück nach Spanien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2006 Gestern war in der ,,Österreich" noch zu lesen, dass der PP sehr beeindruckt war von seinen technischen Fähigkeiten und jetzt auf einmal ist der Spieler wieder so plötzlich weg? Ich kenn mich, wie so mancher anderer hier, auch nicht mehr wirklich aus, wer da jetzt gut und wer schlecht ist von den Trainingsgästen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Geschrieben 24. November 2006 Dieser Artikel war angeblich vorgestern im Kurier: Tausch um drei Ecken?Was es nicht alles gibt...die aktuellen Transferspekulationen zur Winterpause reißen nicht ab. Dass es im Moment um Rapid Wien nicht gut steht, sieht jeder. Rapid ist Tabellenletzter. Das ist einmalig der der traditionsreichen Geschichte des Rekordmeisters. Noch nie standen die Hüt-teldorfer zu diesem Zeitpunkt der Meisterschaft so weit unten. Um den Abstieg zu vermeiden, muss in der Winterpause nachgelegt werden. Peter Pakult hat sich seinen Wunschspieler zu Winterpause bereits erkoren - es soll Dragan Bogavac (26) vom deutschen Zweitligisten Wacker Burghausen sein. Dieser will den Verein verlassen - so schnell wie möglich - trotz des bis 2008 laufenden Vertrages. Das Problem: Die Ablöse für den nur knapp 1,70m großen, wie-selflinken Stürmer liegt bei geschätzten 1,5 Millionen Euro - einen Betrag, den die Hütteldorfer um Präsident Rudolf Edlinger und Finanzreferent Johann Smolka nicht bereit sind zu bezahlen. Nun kommt die Personalie Markus Katzer mit ins Spiel. Dieser macht kein Geheimnis daraus, dass er Rapid zur Winterpause verlassen möchte, mit Ziel Premier-League. Um genau zu sein: mit Ziel Aston Villa. Doch auch hier stellt sich das finanzielle Problem: Aston Villa ist ebenfalls nicht bereit, die fixe Ablöse von 1,2 Millionen € zu bezahlen. Interessant wird nun die Geschichte von Luke Moore, seines Zeichen Stammspieler und Mittelstürmer bei Aston Villa. Moore hat seinen Arbeitsgeber bereits informiert, dass er den Verein zur Winterpause verlassen möchte – und zwar in Richtung Süd-Deutschland. Hintergrund der Wechselabsichten: Luke Moores Freundin und baldige Frau muss aus beruflichen Gründen England verlassen. Ihr Weg führt sie ins keine bayrische Städtchen Burghausen. Dort wird die hoch-intelligente 26-jährige Doktorin der Chemie eine Führungsposition bei der Wacker-Chemie antreten. Damit ist laut Martin O’Neill, dem Manager von Aston Villa, eine interessante Konstellation ent-standen, der vergangene Woche zu Verhandlungen in Salzburg verweilte. Dort trafen sich die Verantwortlichen der drei betroffenen Clubs. Nach knapp drei Tagen hartnäckiger Verhandlun-gen scheint man nun auf den oft besagten „Grünen Zweig“ gekommen zu sein. Dragan Bogavac (Wacker Burghausen) wechselt für eine Ablöse in Höhe von 600.000€ zu Rapid Wien. Im Gegenzug werden die Verträge von Katzer und Moore bei Rapid bzw. Aston Villa aufgelöst. Damit steht einem Wechsel von Markus Kratzer auf die Insel und Luke Moore ins idyllische Oberbayern nichts mehr im Wege. Alle Beteiligten zeigten sich von diesem Deal angetan. „Auf diese Weise profitiert jeder Verein. Dragan Bogavac ist eine Bereicherung für den Österreichischen Fußball. Im Moment sehe ich in Österreich keinen Stürmer, der es mit der Laufbereitschaft und der Geschwindigkeit Bogavac’s aufnehmen kann.“, spricht Peter Pakult. „Markus Katzer wünsche ich einen erfolgreichen Werdegang in England.“ Auch Martin O’Neill zeigt sich erfreut: „Markus Katzer wird uns in der Defensive weiter stärken. Mit Ángel, Sutton und Baros haben wir genug Optionen im Sturm, um Luke’s Weggang kompensieren zu können.“ Einzig Manager Kurt Gaugler (Wacker Burghausen) gibt sich bedeckt: „Dragan Bogavac stellt letzte Saison mit Marek Krejci ein eingespieltes Team und zählte zu den gefährlichsten Angriffsduos in der Zweiten Liga. Sein Weggang hinterlässt eine große Lücke. Mit Luke Moore stehenn wir nun mit einem Stürmer in Verhandlungen, der diese Lücke füllen kann. Die Erwartungen an Ihn sind groß. Moore besitzt eine hervorragende Technik und ein gutes Zweikampfverhalten – mit ihm können wir die Mission Klassenerhalt schaffen!“ Nun müssen sich nur noch die neuen Arbeitgeber mit den Spielern Bogavac, Katzer und Moore einig werden - dann steht dem dreifachten Überkreuz-Wechsel nichts mehr im Wege! Ist da was konkretes dran? Dragan Bogavac ist kein schlechter Stürmer, im Moment wechseln sich Licht und Schatten aber bei ihm ab. Bin eher skeptisch ob er einer für Rapid wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts