Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. November 2006 UND??? Boskovic wäre super !!Salifou: http://212.227.82.207/ecc2004/playeragency...=21430&tid=1064 Boskovic: http://212.227.82.207/ecc2004/playeragency...d=2880&tid=5596 1303992[/snapback] ned im ton vergreifen ich habe doch am ende des satzes ein ^^ angehängt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. November 2006 Moustapha Salifou TOG - * 01.06.1983 Größe: 180 cm Gewicht: 69 kg Erfolge als Spieler: 2. Liga: 1× Platz 5 2004 mit Rot-Weiß Oberhausen Ligue 2: 1× Platz 17 2006 mit Stade Brest Die Karriere Stationen als Nationalspieler: Jahr Nation Position Spiele Tore Gelb G/R Rot Togo Mittelfeld 22 1 2004 Togo Mittelfeld 3 0 2 0 0 2005 Togo Mittelfeld 5 1 0 0 0 2006 Togo Mittelfeld 6 0 2 0 0 Summe: 36 2 4 0 0 Stationen als Vereinsspieler: Liga Saison Verein Position Spiele Tore Gelb G/R Rot 2. Liga 2002/2003 Rot-Weiß Oberhausen Mittelfeld 11 1 0 0 0 2. Liga 2003/2004 Rot-Weiß Oberhausen Mittelfeld 6 0 0 0 0 2. Liga 2004/2005 Rot-Weiß Oberhausen Mittelfeld 16 0 0 1 0 F: Ligue 2 2005/2006 Stade Brest Mittelfeld Summe: 33 1 0 1 0 Moustapha Salifou wurde am 01.06.1983 in Lome geboren. Salifou ist ein schneller, beweglicher und lauffreudiger Stürmer, der jedoch nicht die ganz große Torgefahr ausstrahlt und in der Nationalmannschaft, für die er am 08.04.2000 in Guinea-Bissau debütierte, deshalb zumeist etwas zurückgezogen hinter den Spitzen oder auf den Flügeln eingesetzt wird. In der Qualifikation zur WM 2006 schoss er in Mali in der 78 Min. den wichtigen zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleichstreffer. http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=3642 http://www.fussballdaten.de/spieler/salifoumoustapha/ 1303997[/snapback] kenn mich jetzt nimma aus... es gibt ja 2 und der eine ist ja der Stürmer von togo. Dachte der ist bei uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. November 2006 ned im ton vergreifen ich habe doch am ende des satzes ein ^^ angehängt. 1303999[/snapback] Nicht meine normale Frage falsch verstehen - UND ?? Wieso kommt dir bei einem 27jährigen Mittelfeldspieler, der bei RS und PSG jeweils Stammspieler war das Kotzen ? Wen hättest du denn gerne ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. November 2006 Also, der Boskovic wäre sicher eine verstärkung für die linke Seite und die Adressen Roter Stern und PSG sind ja auch nicht so schlecht. http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=8814 Und Salifou? Ich weiß nicht, Stürmer die "jedoch nicht die ganz große Torgefahr ausstrahen" haben wir eh genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. November 2006 ZIDANE muhahaha Na siehe signatur das in blaugeschriebene und dann musste kapisch Klar Boskovic ist sicha super aber ob der zu uns will . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. November 2006 http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=8814Und Salifou? Ich weiß nicht, Stürmer die "jedoch nicht die ganz große Torgefahr ausstrahen" haben wir eh genug. 1304007[/snapback] Salifou ist ein ähnlicher Typ wie Sanou, Nzuzi oder Aganun - und um ehrlich zu sein wäre mir ein derartiger Wühler, der im Gegensatz zu Spielern wie Bilic oder Hoffer auch technisch wirklich was drauf hat, derzeit sehr recht. Ich bin überhaupt sehr dafür, dass der Winter mal dafür verwendet wird, richtig auf dem Transfermarkt zuzuschlagen - also nicht nur ein, zwei Neue, sondern gleich drei, vier gute Spieler mit langfristiger Verträgen und dafür gleichzeitig auch gleich abspecken (Valachovic nach Russland zB, dann kriegen wir noch eine Ablösesumme). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. November 2006 Klar Boskovic ist sicha super aber ob der zu uns will . 1304010[/snapback] Ach mittlerweile eh super, na dann ist die Welt ja wieder in Ordnung Er ist Trainingsgast !! Wäre ja leicht dämlich von ihm, wenn er mittrainieren würde, wenn er keine Lust hätte zu uns zu wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. November 2006 ja aber du musst bedenken das wir schon viele spieler haben! Ein IV wäre mal sicha ned schlecht wenn wir Vala verkaufen. Sonst gibt es keine einwände meinerseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. November 2006 Klar Boskovic ist sicha super aber ob der zu uns will . 1304010[/snapback] na, bevor er wieder nach Serbien geht kommt er hundert mal nach Österreich . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. November 2006 Ach mittlerweile eh super, na dann ist die Welt ja wieder in Ordnung Er ist Trainingsgast !! Wäre ja leicht dämlich von ihm, wenn er mittrainieren würde, wenn er keine Lust hätte zu uns zu wechseln. 1304013[/snapback] nur so ne frage wurde das schon irgendwie offiziel bestätigt das das wirklich stimmt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 15. November 2006 ich werd den Jungs heute gleich mal auf die Beine schauen. Training heute um 9.30 und um 15.00! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 15. November 2006 Warum mach man sich Sorgen bezüglich Mittelfeldspieler?Da hätten wir doch eh genug,oder etwa nicht?Da doch eher DM bzw. was für die Verteidigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. November 2006 ich werd den Jungs heute gleich mal auf die Beine schauen.Training heute um 9.30 und um 15.00! Super, Danke bin schon gespannt auf deinen Bericht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. November 2006 Warum mach man sich Sorgen bezüglich Mittelfeldspieler?Da hätten wir doch eh genug,oder etwa nicht?Da doch eher DM bzw. was für die Verteidigung 1304046[/snapback] Meines Erachtens können wir derzeit JEDEN Spieler brauchen, der die Mannschaft in irgendeiner Weise verstärkt und/oder die zweifellos guten Jungen führen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) bin auch schon auf den bericht gepsannt obwohl man bei rapid direkt nichts von trainingsgästen weiß bearbeitet 15. November 2006 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts