Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Teil 2

du drehst dich gewaltig nach dem wind, mein lieber. deine vorwürfe sind haltlos und undurchdacht. wenn ich nicht schon viel mehr von dir gelesen hätte, würde ich mir denken, dass du null ahnung hast!

ist nicht so, es ist so gekommen wie befürchtet. ein team ohne führung und keine chance auf einen internationalen bewerb. nun spielen wir gegen den abstieg. und keiner will dafür die verantwortung übernehmen?

aber sich groß aufregen war schon immer deine kernkompetenz - das hast ja in der meistersaison auch wie kein anderer gekonnt. du hast immer den rauswurf diverser spieler gefordert und ist es dann einmal passiert, warst du immer derjenige der sich beschwert hat, warum diese spieler nicht verlängert wurden.

deine kritik ist einfach nimmer ernst zu nehmen, weil sie am ziel vorbeischiesst und einfach nur destruktiv ist!

die meisten blinden sind schon gegeangen worden: adamski, markus hiden, dosek, korsos usw.

eine nicht verlängerung habe ich vorallem bei jazic, feldhofer und macho nicht verstanden.

aufregen, seit schöttel hier ist (ohne vorkenntniss in diesem job) ist es eine einzige katastrophe. wir hätten soviele möglichkeiten gehabt.

sollte halt nicht sein, maybe ist der peda einmal ein guter trainer, aber er ist sicher kein guter sportmanager. und bevor wir ganz absteigen, MUSS edlinger auf die bremse steigen und schöttel auswechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
aufregen, seit schöttel hier ist (ohne vorkenntniss in diesem job) ist es eine einzige katastrophe. wir hätten soviele möglichkeiten gehabt.

sollte halt nicht sein, maybe ist der peda einmal ein guter trainer, aber er ist sicher kein guter sportmanager. und bevor wir ganz absteigen, MUSS edlinger auf die bremse steigen und schöttel auswechseln.

genau michael hatz hat schon lange seine chance verdient :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
@ markus: also warum du jazic verlängern wolltest, musst mir auch erst mal erklären. dagegen warst du bei dosek und korsos froh, dass sie gegangen sind. da blick ich nicht ganz durch.

jazic war von anfang bis zum ende immer ein mitläufer bei rapid, der locker ersetzt werden konnte. dosek schoss wichtige tore und beschäftigte stets die gegnerische abwehr - und noch was - er spielte immer mit 100% einsatz.

korsos war aufgrund seiner erfahrung gold wert, ein braver kämpfer, der wenig fehler machte. ihn hätte man ruhig noch verlängern können, vorisek spielt jetzt um keinen deut besser als früher korsos.

1265409[/snapback]

das mit vorisek wird sich hoffentlich noch ändern - ist auf alle fälle technisch besser und auch torgefährlicher als korsos

bei jazic und dosek geb ich dir recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
what's the chapel of mine

wenn sich die herren hlinka und valachovic - wie man so hört - seit der letzten winterpause krass unterbezahlt fühlen, kann man sie gerne im winter aus ihren miserablen verträgen entlassen. es spricht nicht gerade für sie, mit einem jahresgehalt von 200.000 euro aufwärts über eine gesamte saison lang jene zu verarschen, die ein zehntel dessen verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sich die herren hlinka und valachovic - wie man so hört - seit der letzten winterpause krass unterbezahlt fühlen, kann man sie gerne im winter aus ihren miserablen verträgen entlassen. es spricht nicht gerade für sie, mit einem jahresgehalt von 200.000 euro aufwärts über eine gesamte saison lang jene zu verarschen, die ein zehntel dessen verdienen.

1280855[/snapback]

Und dem an dieser Stelle gerne bemühten Einwand (weil ich das zuletzt gestern von Dollinger auf Puls TV wieder mal gehört habe), die Spieler können ja nur bis zu ihrem 35. Lebensjahr vernünftig verdienen, sei auch hier wieder einmal prophylaktisch entgegen gehalten, dass gerade heutzutage wirklich jeder Ex-Kicker, der dem Fußball erhalten bleiben will und ned komplett auf den Kopf gefallen ist, locker irgendwo als Nachwuchsbetreuer, Trainer, Manager, PR-Beauftragter, TV-Experte, Schaßblattl-Kolumnist etc. unterkommt und dort garantiert zumindest nicht weniger, als ein durchschnittlicher Angestellter, verdient.

Sprich: wer sich ned in den fetten Jahren als Profi-Kicker alles auf den Schädel haut (was ohnehin Kategorie "SSKM" ist) bzw. wenigstens danach u.U. auch einen etwas "normaleren" Lebensstandard akzeptiert (mal von denen abgesehen, die eh auch danach noch in Saus und Braus leben), wird sich garantiert nie Sorgen um sein finanzielles Auskommen machen müssen...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Und dem an dieser Stelle gerne bemühten Einwand (weil ich das zuletzt gestern von Dollinger auf Puls TV wieder mal gehört habe), die Spieler können ja nur bis zu ihrem 35. Lebensjahr vernünftig verdienen, sei auch hier wieder einmal prophylaktisch entgegen gehalten, dass gerade heutzutage wirklich jeder Ex-Kicker, der dem Fußball erhalten bleiben will und ned komplett auf den Kopf gefallen ist, locker irgendwo als Nachwuchsbetreuer, Trainer, Manager, PR-Beauftragter, TV-Experte, Schaßblattl-Kolumnist etc. unterkommt und dort garantiert zumindest nicht weniger, als ein durchschnittlicher Angestellter, verdient.

Sprich:  wer sich ned in den fetten Jahren als Profi-Kicker alles auf den Schädel haut (was ohnehin Kategorie "SSKM" ist) bzw. wenigstens danach u.U. auch einen etwas "normaleren" Lebensstandard akzeptiert (mal von denen abgesehen, die eh auch danach noch in Saus und Braus leben), wird sich garantiert nie Sorgen um sein finanzielles Auskommen machen müssen...

1280885[/snapback]

ausserdem hätte jeder kicker einen "anständigen" beruf erlernen können inkl der möglichkeit bis zum 65. lebensjahr arbeiten zu können/dürfen/müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ausserdem hätte jeder kicker einen "anständigen" beruf erlernen können inkl der möglichkeit bis zum 65. lebensjahr arbeiten zu können/dürfen/müssen...

1281138[/snapback]

:super: genial

Das sind wirklich arme Schweine! :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

das ist ja sowieso eine freichheit, wenn ich 10 jahre lang 200 000 euro verdiene, dann kann ich das auf legalem wege sowieso nicht ausgeben.

ein normaler arbeiter verdient vielleicht 1/12 von einem dem was der valachovic verdient.

bearbeitet von DISTURBED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Für diese Leistung kann man sich auch noch unterbezahlt fühlen?

Mir kommt das kotzen wenn unsereiner für sein Geld hart arbeiten und dauerhaft seine Leistung bringen muss um nicht seinen Arbeitsplatz zu verlieren um danach mehr schlecht als recht über die Runden zu kommen und diese Gfrasta fühlen sich auch noch schlecht bezahlt.

Und dennoch kommen mehr Fans als sonst ins Stadion :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wie schon woanders angedeutet - meiner Meinung nach MUSS man im Winter reagieren.

Wenn wir nur wen holen können,wenn wir sich von wem trennen dann solls so sein:

IV: schnell und robust, Alter 27-29. Er sollte schon ein wenig Erfahrung aufbringen und net unbedingt ein junger, frischgflachter ála Hannes Eder sein.

Valachovic weg.

MF: Ein kreativer Denker und Lenker, der mit Hofmann die jungen Kavlak und Korkmaz unterstützt und auf den man sich verlassen kann, sollte sich Hofmann mal wieder verletzen. Er sollte vielleicht auch vorzugsweise an der linken Flanke agieren können.

Vielleicht ist jetzt die Zeit reif für einen Michael Mörz bei Rapid.

Für ihn von mir aus Dollinger weg.

ST: Die Gerüchte sagen dass einer kommen soll. Kann nicht schaden. Würd aber eher einen dazuholen und sich von unsere alten noch nicht trennen. Aber wenns sein muss - Marek Kincl weg.

BTW: Carsten Jancker soll schon eine Wohnung in Wien haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn wir einen iv kaufen, dann bitte eher den eder als den pöllhuber, obwohl ich beide für zu jung halte um diese position bei rapid befriedigend ausfüllen zu können.

wichtig wäre auch mal ein stürmer, der a) den ball halten bzw abschirmen kann und b) hin und wieder ein tor erzielt (im besten fall auch mal eine einzelleistung schafft).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

ein user von scr-forum.at hat eine übersicht über die ms-spiele rapids im jahr 2006 aifgestellt:

frühjahr:

23. Runde RAPID Wien - SV Mattersburg 2:0 (0:0) 18. 2. 2006

30. Runde RAPID - Wacker Tirol 2:1 (2:0) 8. 4. 2006

34. Runde RAPID - GAK 2:0 (0:0) 29. 4. 2006

36. Runde RAPID - Josko Ried 6:0 (4:0) 13. 5. 2006

26. Runde SV Ried - RAPID 0:0 12. 3. 2006

29. Runde Sturm Graz - RAPID Wien 0:0 1. 4. 2006

35. Runde Mattersburg - RAPID 0:0 6. 5. 2006

24. Runde GAK - RAPID 3:1 (0:1) 25. 2. 2006

25. Runde RAPID - Austria 0:3 (0:1) 5. 3. 2006

27. Runde RAPID - Admira 0:1 (0:0) 29. 3. 2006

28. Runde Admira - RAPID 2:1 (2:0) 25. 3. 2006

31. Runde SV Pasching - RAPID 1:0 (1:0) 11. 4. 2006

32. Runde RAPID - Red Bull Salzburg 0:1 (0:1) 15. 4. 2006

33. Runde Austria - RAPID 3:1 (1:1) 23. 4. 2006

4 S 3 U 7 NL

herbst:

2. Runde RAPID - Sturm Graz 4:1 (3:0) 23. 7. 2006

4. Runde RAPID - SCR Altach 3:2 (2:1) 6. 8. 2006

11. Runde RAPID - SV Mattersburg 4:1 (1:1) 30. 9. 2006

5. Runde Austria - RAPID 0:0 12. 8. 2006

8. Runde RAPID - Red Bull Salzburg 1:1 (1:0) 10. 9. 2006

9. Runde Wacker Tirol - RAPID 2:2 (0:0) 16. 9. 2006

10. Runde RAPID - Wacker Tirol 1:1 (1:1) 23. 9. 2006

13. Runde RAPID - Ried 2:2 (0:1) 21. 10. 2006

15. Runde RAPID - Austria 1:1 (1:1) 5. 11. 2006

1. Runde SV Mattersburg - RAPID 1:0 (0:0) 19. 7. 2006

3. Runde SV Ried - RAPID 1:0 (0:0) 29. 7. 2006

6. Runde RAPID - Liebherr GAK 1:4 (0:1) 20. 8. 2006

7. Runde Pasching - RAPID 1:0 (0:0) 26. 8. 2006

12. Runde Sturm Graz - RAPID 2:0 (1:0) 15. 10. 2006

14. Runde SCR Altach - RAPID 3:1 (1:1) 28. 10. 2006

3 S 6 U 6 NL

macht in summe 7 siege, 9 unentschieden, 13 (!!) niederlagen im jahr 2006..

eine schande, bleibt wohl nur zu hoffen das wir nicht für die red zac planen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

macht 30 Punkte in 29 Spielen ....

wenn man bedenkt dass man das auch mit 10 Spielen schaffen könnte ist das schon traurig für eine Mannschaft mit solchen Ambitionen wie Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten