Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 18. September 2006 (bearbeitet) ja bist du des wahnsinns. vastic schaut ned aus wie ein österreicher, also is er auch keiner. prilasnig hört sich auch ned grad österreichisch an, also bitte auch ausklammern 1225972[/snapback] Wie kann man zu einem Vastic oder Prilasnig sagen, dass die keine Österreicher sind? :hää?deppat?: bearbeitet 18. September 2006 von Johnny L. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. September 2006 Wie kann man zu einem Vastic oder Prilasnig sagen, dass die keine Österreicher sind? :hää?deppat?: 1225989[/snapback] nicht alles so ernst nehmen + auch Fuxxxl Kommentare lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. September 2006 Wie kann man zu einem Vastic oder Prilasnig sagen, dass die keine Österreicher sind? :hää?deppat?: 1225989[/snapback] hast auch den smiley am ende gsehn, der ironie vermitteln soll? alsdann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September 2006 ja bist du des wahnsinns. vastic schaut ned aus wie ein österreicher, also is er auch keiner. prilasnig hört sich auch ned grad österreichisch an, also bitte auch ausklammern 1225972[/snapback] mählich hat auch mehr wie ein su kurz geratener russe ausgesehen, daher sollte man ihn von dser liste streichen. der kann kein österreicher sein... ausserdem haas, der ned einmal deutsch kann - ein fall für strache?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Geschrieben 18. September 2006 (bearbeitet) Wie kann man zu einem Vastic oder Prilasnig sagen, dass die keine Österreicher sind? :hää?deppat?: 1225989[/snapback] na also bitte, das liegt doch auf der hand vastic, pilasnic mählich könnte man, finde ich, dazu schreiben, klingt irgendwie deutsch... kann kein österreicher sein! außerdem die roten haare, sicher ein ire oder so! edit: shit, da is einer genauso witzig wie ich bearbeitet 18. September 2006 von Seppl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2006 na also bitte, das liegt doch auf der hand vastic, pilasnic mählich könnte man, finde ich, dazu schreiben, klingt irgendwie deutsch... kann kein österreicher sein! außerdem die roten haare, sicher ein ire oder so! 1226002[/snapback] milanic und popovic - das waren noch ösis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 18. September 2006 hast auch den smiley am ende gsehn, der ironie vermitteln soll? alsdann 1225997[/snapback] Tschuldige Hab ma das Fucxxxl-Kommentar ned durchglesn :aaarrrggghhh: Nochmals entschuldigung veli kavlak?? bei genauerem hinschauen, sehe ich in diesem namen keinen österreicher...er hat zwar den ö-pass...ist in meinen augen aber kein ösi...hat ja eine komplett andere veranlagung durch seine türkischen wurzeln... Versuche mich an der Ironie anzubandeln Nicht nur die, auch ein gewisser "Januzovic", der anscheinend in einem Österreichischen Verein namens GAK spielt, soll ein Österreicher sein :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. September 2006 Hamma wen kauft in der ASB freien Zeit ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. September 2006 Hamma wen kauft in der ASB freien Zeit ? 1226021[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 20. September 2006 Zwar ein bisschen früh aber das nächste transferfenster ist nicht mehr weit…Wo sind die Baustellen in Grün-Weiß? 1. Tormann Wird wohl viel abhängig sein, wie sich die situation weiterentwickelt, der payer wird sich ohne viel murren sicher nicht auf die bank setzen, und eine „schlangengrube“ wird sich auftun (Remeber Didulica-Mandl am VTK), sollte er aber wieder zu alter leistung finden, muss aus sportlicher sicht wohl nicht gehandelt werden, hedl hat sich meiner meinung bewiesen und seine kritiker verstummen lassen 2. Die Abwehr Die Verträge mit Hiden, Bejbl, Valachovic laufen aus, akuter Handlungsbedarf an einen IV. Einzig mit Hiden ist vielleicht noch ein Jahr zu rechnen, Bejbl wohl Karriereende und Söldner-Pepi wird wohl (hoffentlich) in die „wüste“ geschickt Burgstaller scheint auch bei Pacult keinen Ball zu sehen, einzig der Amateur der vom WSC kam (Oroz) scheint potenzial zu haben. Vielleicht sollte man im Winter schon nachlegen, damit sich Hiden vielleicht mit einem neuen Mann einspielen kann, schade das Pöllhuber keine option für Rapid ist/war, deshalb wird wohl wieder einer aus dem osten kommen 3. Mittelfeld Mit der Rückkehr vom Hofmann ist das Mittelfeld meiner meinung durchaus gut besetzt, man könnte sich vielleicht den luxus leisten und einen der vier defensiven mittelfeldspieler (kulo, bejbl, vorisek, hlinka) abzugeben (hlinka, vertragsende sommer 07) 4. Sturm Eigentlich dachte ich, hier wird wohl nichts zum machen sein, aber leider weit gefehlt…. Aber hier weiss ich leider nicht was am besten wäre? Habe versucht persönliche „problemkinder“ außen vorzulassen, ist mir aber sicher nur teilweise gelungen. Schauen wir mal, was die zeit so bringt und vielleicht hat der pepa gute kontakte deutschland, eventuell aus dem nachwuchs von hertha bsc hat er ja einige nach dresden locken können. gwg edith: wie man rapidspieler schreibt sollte man wissen dank an goedt 1225759[/snapback] valachovic und hlinka sollten schon verlängern. im sturm vielleicht kincl nach tschechien schicken und einen jungen österreichischen großen stürmer holen. dazu noch einen jungen innenverteidiger und dann würds schon passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. September 2006 valachovic und hlinka sollten schon verlängern. im sturm vielleicht kincl nach tschechien schicken und einen jungen österreichischen großen stürmer holen. dazu noch einen jungen innenverteidiger und dann würds schon passen. 1226097[/snapback] Nenn mir einen jungen, grossen österreichischen Stürmer, mir fällt keiner ein(ausser Janko und Kienast). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2006 Hamma wen kauft in der ASB freien Zeit ? 1226021[/snapback] ein russischer ölmulti hat uns übernommen. als einstandsgeschenk hat er uns den krankl hans als geschäftsführer präsentiert - das ist aber nur eine übergangslösung - als amateurtrainer soll thorsten fink kommen und als sportlicher verantwortlicher oliver kreuzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 22. September 2006 Nenn mir einen jungen, grossen österreichischen Stürmer, mir fällt keiner ein(ausser Janko und Kienast). 1226115[/snapback] mein wunschkandidat wäre ja rafael rubin okotie. vielleicht scheißt er ja auf die austria, denn wen man einem so talentierten spieler einen wie pichlman vorsetzt, dann wird er ja selbst sehen, dass er keine wirkliche chance hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2006 mein wunschkandidat wäre ja rafael rubin okotie. vielleicht scheißt er ja auf die austria, denn wen man einem so talentierten spieler einen wie pichlman vorsetzt, dann wird er ja selbst sehen, dass er keine wirkliche chance hat. 1228669[/snapback] dann wird er vermutlich noch nicht so weit sein. denke nicht, dass gerade stöger/schinkels auf einen guten jungen verzichten - die haben in letzter zeit sowieso alles eingebaut was jung und österreichisch ist. und in der red-zac ist er in der torschützenliste auch nicht vorne zu finden. hat er heuer überhaupt schon getroffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 22. September 2006 mein wunschkandidat wäre ja rafael rubin okotie. vielleicht scheißt er ja auf die austria, denn wen man einem so talentierten spieler einen wie pichlman vorsetzt, dann wird er ja selbst sehen, dass er keine wirkliche chance hat. 1228669[/snapback] Die Kommentare werden wirklich immer lächerlicher. Der kann sich im Moment noch nicht mal in der Red Zac richtig durchsetzen (weiß dass er im Moment verletzt ist, war aber am Anfang der Saison fit). Und wenn er spielt auch nur, weil der Austria Amateure Sturm extrem schlecht besetzt ist. Der hatte ja letzte Saison gegen Parapatits und Toth teilweise keine Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts