Recommended Posts

Violett is back :)))

Was ist denn bitte mit euch allen los?

Der Mist stimmt sicher nicht, steht ja nicht mal wo was.

Außerdem wie könnt ihr behaupten das er nix kann wenn ihr ihn nie ein Spiel von ihm seht. Er vergibt zwar viele Chancen, aber technisch gehört er zu den besten Stürmern der Red Zac.

Also nix da er bleibt schön in Kärnten. :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

irgendwo hab ich in diesem thread - vor dem gerücht - schon mal einen eintrag "bu bu bubalo" gelesen. ich dachte mir noch was der scheiss soll, weil es ja net witzig war. und jetzt soll das echt eintreffen. ich pack es nicht. von dem halte ich genau gar nix. alleine das alter...

nun zu was konkreterem:

im heutigen kurier ist ein interview mit peter pacult. da meint er, dass er - wenn er einen verteidiger verpflichten darf - einen tschechen holen wird. nämlich pavel ??? von dynamo dresden. dem vertraut er nämlich. hab den sportteil leider schon weggeworfen. wollte jetzt den namen bzw. das foto von der dynamo hp herkopieren aber da gibts keinen pavel irgendwas....

vielleicht hat ja noch einer die printausgabe und kann das reingeben. komisch, dass ich da nix find...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Jetzt tuats amal logisch überlegen: Was für einen Sinn hätte es eventuell den Kincl abzugeben und statt ihn den 33-jährigen Bubalo aus der Red Zac zu holen? Is sicher nur a Fake.

1343738[/snapback]

die logische folgerung ist der einzige hoffnungsschimmer.

bubalo kann ja wirklich nicht deren ernst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

QUELLEN BITTE ???

1343743[/snapback]

würde mich auch interessiern

und ich will das nicht ganz glauben denn da trainiert ein boskovic mit un dann sollte man soo was verpflichten vlt. für die reserve.. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
irgendwo hab ich in diesem thread - vor dem gerücht - schon mal einen eintrag "bu bu bubalo" gelesen. ich dachte mir noch was der scheiss soll, weil es ja net witzig war. und jetzt soll das echt eintreffen. ich pack es nicht. von dem halte ich genau gar nix. alleine das alter...

nun zu was konkreterem:

im heutigen kurier ist ein interview mit peter pacult. da meint er, dass er - wenn er einen verteidiger verpflichten darf - einen tschechen holen wird. nämlich pavel ??? von dynamo dresden. dem vertraut er nämlich. hab den sportteil leider schon weggeworfen. wollte jetzt den namen bzw. das foto von der dynamo hp herkopieren aber da gibts keinen pavel irgendwas....

vielleicht hat ja noch einer die printausgabe und kann das reingeben. komisch, dass ich da nix find...

1343831[/snapback]

komisch, ich war zwei minuten dort und hab bereits einen tschechischen pavel gefunden - der kanns aber nicht sein, da er stürmer ist - wenn dann wird er wohl eher tomas votava meinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
komisch, ich war zwei minuten dort und hab bereits einen tschechischen pavel gefunden - der kanns aber nicht sein, da er stürmer ist - wenn dann wird er wohl eher tomas votava meinen

1343836[/snapback]

schnell ? wenidig ? kopfballstark ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

lt. heutiger krone gibts einen rapidler der WEG WILL und von Valerenga Oslo beobachtet wurde.

Es wird mit Mate Bilic spekuliert.

Den besten Rapid-Torschützen bisher in der Saison zu verlieren, wäre trotz jede menge Kritik an ihm, sehr sehr fatal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lt. heutiger krone gibts einen rapidler der WEG WILL und von Valerenga Oslo beobachtet wurde.

Es wird mit Mate Bilic spekuliert.

Den besten Rapid-Torschützen bisher in der Saison zu verlieren, wäre trotz jede menge Kritik an ihm, sehr sehr fatal.

1343844[/snapback]

ich hoffe das bleibt alles nur eine spekulation

:support: Mate Bilic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
rapidler der WEG WILL

1343844[/snapback]

Hauptsache er gibt in diversten Interviews von sich wie toll es in Österreich bei Rapid ist, wie bekannt der Verein und was weiß ich was :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hauptsache er gibt in diversten Interviews von sich wie toll es in Österreich bei Rapid ist, wie bekannt der Verein und was weiß ich was  :=

1343848[/snapback]

na na nicht du dich auch noch über ungelegte eier aufregen :nein: außerdem ist oslo auch sehr schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wenn ich mich recht erinnere ist der manager, des abwanderungs-lüstigen spielers, jürgen werner. auch veli kavlak ist sein schützling - der wird allerdings fix ausgeschlossen.

welche spieler "gehören" noch jürgen werner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

nun zu was konkreterem:

1343831[/snapback]

Pavel Pergl nehm ich mal an, den hat Pacult zu Dresden geholt, war dann aber zu teuer für eine verpflichtung...oder so. keine ahnung wo der jetzt spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und sonst nix!
wenn ich mich recht erinnere ist der manager, des abwanderungs-lüstigen spielers, jürgen werner.  auch veli kavlak ist sein schützling - der wird allerdings  fix ausgeschlossen.

welche spieler "gehören" noch jürgen werner?

1343854[/snapback]

Burgstaller und Katzer laut transfermarkt.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Burgstaller und Katzer laut transfermarkt.de

1343868[/snapback]

DANKE!

Bei Burgstaller ist es nun wirklich auszuschliessen dass er von irgendwem beobachtet wird. Wann auch?

Wieso sollte nicht Markus Katzer weg wollen? Hmmm...

Wer will sich wirklich von Rapid abseilen - Bilic oder Katzer?

Insiderberichte von Dannyo wären wieder mal interessant. Auch was Zugänge angeht... :ears:

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pavel Pergl nehm ich mal an, den hat Pacult zu Dresden geholt, war dann aber zu teuer für eine verpflichtung...oder so. keine ahnung wo der jetzt spielt.

1343863[/snapback]

Habe ihn gefunden und dieser Pavel Pergl spielt derzeit bei Sparta Prag.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten