Doena Super FOMO Geschrieben 3. Dezember 2006 Falls Katzer wirklich wechseln sollte, auch wenn ichs mir nicht vorstellen kann, und wir dafür 3 Millionen bekommen. Dann muss man sich einfach für Fuchs einsetzen. Auch wenn Pucher ihn nicht freigibt bei 1,5 bis 2 Millionen muss auch er weich werden. Und wenn nicht soll man ihm halt alle 3 bieten. Wenn Katzer so viel wert sein soll, dann ist Fuchs mindestens auch mindestens 3 Mille wert. Ansonsten könnte man Ibertsberger mal genauer beobachten. Könnt mir schon vorstellen, dass er nach Österreich zurückkommt vor allem da er heuer mit Freiburg wohl kaum in die Bundesliga aufsteigt. Ansonsten würd mir keiner einfallen den wir als LV holen könnten. 1332835[/snapback] muhaha wo lebstn du scho wieda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 3. Dezember 2006 ich hoffe nach wie vor, dass bazina uns im winter verlässt. er passt einfach nicht zu uns. sollten die gerüchte stimmen und katzer wirklich für 3 mille nach birmingham wechselt, wäre es absolut großartig. dann könnte man sich wahrscheinlich einen christian fuchs auch leisten. wenn hlinka gegen ried wieder so eine großartige leistung bringt, wäre es sehr schwer ihn herzugeben. ich bin zwar einer seiner größten kritiker hier im board, aber vielleicht fängt er sich ja wieder. gestern hat er zumindest einen grundstein für eine dauerhaufte formsteigerung gelegt. also momentan würde ich mir für den winter folgendes wünschen: weg : katzer(wegen 3 mille), bazina, valachovic, dollinger; her : eder, boskovic, fuchs, stürmer; -------------payer------------ plasse---hiden--eder--fuchs -------vorisek--hlinka------- hofmann--------------kavlak -------hoffer----stürmer----- im sturm brauchen wir auf jeden fall einen (für österreichische verhältnisse) top-stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) (...) Dann muss man sich einfach für Fuchs einsetzen. Auch wenn Pucher ihn nicht freigibt bei 1,5 bis 2 Millionen muss auch er weich werden. Und wenn nicht soll man ihm halt alle 3 bieten.(...)1332835[/snapback] ich hoffe, du meinst das nicht ernst. sollte man aus einem "katzer-transfer" wirklich 3 mio € herausschlagen können (was ja bis jetzt nicht mehr als ein gerücht ist, das zudem mit einer äußerst unrealistischen ablösesumme aufgewertet wurde), wird man mit dieses geld wohl vernünftiger investieren und nicht sofort nach mattersburg überweisen. bearbeitet 3. Dezember 2006 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Dezember 2006 sollten die gerüchte stimmen und katzer wirklich für 3 mille nach birmingham wechselt, wäre es absolut großartig. 1332719[/snapback] ich will ja nicht klugscheißern aber wenn dann zu aston villa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2006 also momentan würde ich mir für den winter folgendes wünschen:weg : katzer(wegen 3 mille), bazina, valachovic, dollinger; her : eder, boskovic, fuchs, stürmer; 1332719[/snapback] Falls es einige noch nicht mitbekommen haben: wir wollen uns verstärken!!! Auch wenn Pucher ihn nicht freigibt bei 1,5 bis 2 Millionen muss auch er weich werden. Und wenn nicht soll man ihm halt alle 3 bieten. Wenn Katzer so viel wert sein soll, dann ist Fuchs mindestens auch mindestens 3 Mille wert. 1332835[/snapback] Auch wenn du wegen dieser Bemerkung schon auf die Mütze bekommen hast - spinnst du, 3 Mille für einen Fuchs! mehr als 500 000 darf man für den nicht ausgeben! Ich will keinen Mörz oder Fuchs bei uns sehen - weil dich nicht wirklich kommen WOLLEN! Weg: Dollinger, eventuell Kincl (zu alt) Zu: Eder, Boskovic, 1 Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) mir ist schon klar, dass wir uns verstärken wollen. bazina, dollinger und katzer waren zuletzt keine stammspieler und valachovic hat fast nur mist gespielt. katzer kommen die 3 millionen noch dazu. fuchs ist nationalspieler, eder ist auch keine schlecher mann und ein fitter boskovic sollte uns auch helfen können. dazu hab ich beim stürmer hinzugefügt, dass dieser ein top-mann sein muss. edit : tut leid habs nicht gesehen. bearbeitet 3. Dezember 2006 von DISTURBED 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2006 wie würdest du uns denn "verstärken" ??? würde mich echt interessieren 1333235[/snapback] habe ich oben dazu geschrieben! Fuchs ist kein LV, links in der mitte spielt Kavlak Eder ist nicht schlecht, kann aber Valachovic nicht 1 : 1 ersetzen Auch den Bazina kann man noch nicht abstempeln - der kommt im Frühjahr mit Hofmann und Kavlak bestimmt auf Touren! Ich würde keinen Bazina, Valachovic oder Hlinka hergeben und statt dessen einen Fuchs, Eder usw holen! Ich würde nur einen Dollinger hergeben, der fehlt uns bestimmt nicht, und eventuell einen Kincl, der einfach nicht mehr in der Lage ist Höchsleistungen zu bringen - aber nur wenn ein besserer Stürmer kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 3. Dezember 2006 habe ich oben dazu geschrieben!Fuchs ist kein LV, links in der mitte spielt Kavlak Eder ist nicht schlecht, kann aber Valachovic nicht 1 : 1 ersetzen Auch den Bazina kann man noch nicht abstempeln - der kommt im Frühjahr mit Hofmann und Kavlak bestimmt auf Touren! Ich würde keinen Bazina, Valachovic oder Hlinka hergeben und statt dessen einen Fuchs, Eder usw holen! Ich würde nur einen Dollinger hergeben, der fehlt uns bestimmt nicht, und eventuell einen Kincl, der einfach nicht mehr in der Lage ist Höchsleistungen zu bringen - aber nur wenn ein besserer Stürmer kommt! 1333247[/snapback] habs oben schon editiert. fuchs kann sehr wohl auf der position des linken verteidigers spielen. hat im nationalteam gegen die schweiz hervorragend auf dieser position gespielt. bazina bemüht sich nicht einmal bei uns, deswegen muss der sofort weg. er hat ein jahr eingewöhnungszeit gehabt spielt nur schlecht. das hat keinen sinn mehr mit ihm und wie gesagt bei der ablösesumme die bei katzer im raum steht, kann man nicht nein sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Dezember 2006 bazina bemüht sich nicht einmal bei uns, deswegen muss der sofort weg. er hat ein jahr eingewöhnungszeit gehabt spielt nur schlecht. das hat keinen sinn mehr mit ihm und wie gesagt bei der ablösesumme die bei katzer im raum steht, kann man nicht nein sagen. 1333261[/snapback] Würd sagen wir warten mal wie Bazina mit SHFG harmoniert. Ich mein wir haben für denn Kroaten ein Schweinegeld bezahlt, niemand würde uns momentan auch nur annähernd soviel für den lustigen bieten. Somit sollte man weiter probieren in formmässig hinzubekommen. Außer er ist ein Stimmungskiller innerhalb der des Teams aber soetwas wurde bislang nicht bekannt. Also weiter hoffen das ihm im Frühjahr der Knoten platzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2006 habs oben schon editiert.fuchs kann sehr wohl auf der position des linken verteidigers spielen. hat im nationalteam gegen die schweiz hervorragend auf dieser position gespielt. bazina bemüht sich nicht einmal bei uns, deswegen muss der sofort weg. er hat ein jahr eingewöhnungszeit gehabt spielt nur schlecht. das hat keinen sinn mehr mit ihm und wie gesagt bei der ablösesumme die bei katzer im raum steht, kann man nicht nein sagen. 1333261[/snapback] stimmt, das er im Länderspiel LV spielte habe ich vergessen - aber nur weil er einmal die Position gut ausfüllt heißt das nicht das er es immer tut! Bazina ist eben nicht der Typ der kompromißlos attakiert und krätscht, der Wille war bestimmt da - er braucht soviele Bälle wie möglich um damit zu zaubern - leider waren wir seit dem er gekommne ist (da kann er nix dafür - Hicke, A8, Steffen, usw weg) keine gefestigte Mannschaft mehr ohne Spielerischer Linie - Jetzt wo der Steffen wieder da ist, mit Kavlak können wir wieder Spielerisch Aktiente setzten - MMn passt da der Bazina sehr gut dazu, werden wir in der Offensive wieder deutlich mehr ballbesitz haben, und das braucht eben der bazina um seine Qualitäten zu zeigen- Ab jetzt auch einen Valachovic oder Hlinka würde ich ungerne verlieren - was besseres werden wir nur ganz schwer bekommen! Was brauchen ist ein schneller IV und ein Stürmer - mehr nicht! Ich würde nur das nötigste weggeben - Dollinger, Kincl, Kulo (Amas) ps: hab grad den Bogavac gesehen - man sah nicht viel - das Tor muß er machen, wurde perfekt bedient! der DSF-MANN meinte das es sehr schmerzvoll für Burghausen wäre ihn an Rapid zu verlieren - aber das letzte Wort sei ja noch nicht gesprochen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 3. Dezember 2006 Katzer hat mir gestern als IV übrigens auch sehr gut gefallen 1332776[/snapback] ??? wie lange hat katzer als IV gespielt? 20 min? sicher genug um darüber zu urteilen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Dezember 2006 ich will ja nicht klugscheißern aber wenn dann zu aston villa Wenn man keine Ahnung hat... Wo ist denn die Stadt Aston Villa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Dezember 2006 ??? wie lange hat katzer als IV gespielt? 20 min? sicher genug um darüber zu urteilen... 1333374[/snapback] naja, in den 20 minuten hat er keine entscheidenden fehler gemacht katzer wird nicht nach england wechseln, und fuchs wird auch nicht zu rapid kommen. so einfach ist das. nach jetzigem stand wünsche ich mir nur einen neuen stürmer, der weiß, wo das tor steht, und einen technisch guten mittelfeldspieler, dafür bazina verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2006 ??? wie lange hat katzer als IV gespielt? 20 min? sicher genug um darüber zu urteilen... 1333374[/snapback] Sagt der, der Spieler nach einem Pass bereits verurteilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Dezember 2006 ??? wie lange hat katzer als IV gespielt? 20 min? sicher genug um darüber zu urteilen... 1333374[/snapback] ja 25 min soweit ich mich richtig erinnere wenn man aber in der Zeit ... kA 7 von 7 Zweikämpfen gewinnt reicht das für mich als Urteil dass er mir gestern gefallen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts