Recommended Posts

Super FOMO
Hannes Eder  :glubsch:

vielleicht der von Starmania? Das kann ja nur eine Verarsche der Verantwortlichen sein. Wir brauchen einen absolut überzeugenden Innenverteidiger, der durchaus was kosten darf / bzw. sogar muss!! Das kann doch nicht wahr sein...

Gesucht werden Spieler wohl nur aus der Bundesliga - aber wen wunderts noch  :aaarrrggghhh:

1317570[/snapback]

bin auch nicht begeistert, aber : Tirol ist Dritter, wir Letzter ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Die Liste meiner Empfehlungen, die ich diesmal wirklich transparent machen will (ich werde in den kommenden Tagen und Wochen auch ein bisschen berichten, WEN ich gefunden habe, was ich von diesen Spielern sah, hörte und mit wem ich wegen ihnen in Kontakt bin) erstreckt sich jedoch auch über die Grenzen Europas.

Namen wie Kalengo, Seydou, Litsingi, Bolelang, Florentin, Zarate, Monje oder Obina würden uns auch weiterhelfen - ich hoffe, dass sich unsere Verantwortlichen ein Herz nehmen und wenn nötig bis Botswana fahren um derartige Kicker, von denen ich zu 100% überzeugt bin, zu beobachten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
und wenn nötig bis Botswana fahren um derartige Kicker, von denen ich zu 100% überzeugt bin, zu beobachten !

1317602[/snapback]

aus welchen gründen bist du zu 100% überzeugt? persönlich beobachtet?

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
aus welchen gründen bist du zu 100% überzeugt? persönlich beobachtet?

1317627[/snapback]

wollt auch grad fragen wann du(admin) in Botswana warst ... :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Die Liste meiner Empfehlungen, die ich diesmal wirklich transparent machen will (ich werde in den kommenden Tagen und Wochen auch ein bisschen berichten, WEN ich gefunden habe, was ich von diesen Spielern sah, hörte und mit wem ich wegen ihnen in Kontakt bin) erstreckt sich jedoch auch über die Grenzen Europas.

Namen wie Kalengo, Seydou, Litsingi, Bolelang, Florentin, Zarate, Monje oder Obina würden uns auch weiterhelfen - ich hoffe, dass sich unsere Verantwortlichen ein Herz nehmen und wenn nötig bis Botswana fahren um derartige Kicker, von denen ich zu 100% überzeugt bin, zu beobachten !

1317602[/snapback]

hast du bei deinen empfehlungen schon einmal gehör gefunden? welche spieler haben wir dir zu verdanken? wirst du von rapid bezahlt oder machst du alles ehrenamtlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
hast du bei deinen empfehlungen schon einmal gehör gefunden? welche spieler haben wir dir zu verdanken? wirst du von rapid bezahlt oder machst du alles ehrenamtlich?

1317715[/snapback]

muhahaha i kann nimma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Laut Kurier hat Peter Schöttel gesagt, dass er keine Transfers mehr vollziehen wird. Seine letzte Amtshandlung war die Verlängerung mit Hiden.

Klingt für mich komisch. Wir testen 1 Spieler nach dem anderen aber es gibt keinen der bis 1.1. einen Transfer tätigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Laut Kurier hat Peter Schöttel gesagt, dass er keine Transfers mehr vollziehen wird. Seine letzte Amtshandlung war die Verlängerung mit Hiden.

Klingt für mich komisch. Wir testen 1 Spieler nach dem anderen aber es gibt keinen der bis 1.1. einen Transfer tätigt?

1317797[/snapback]

naja ohne jetzt einen auf profi zu machen aber ich denke es gibt mehrere leute im Verein die dazu fähig und befähigt sind Spieler zu verpflichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Spieler, die noch einen Verein haben, dürfen mWn ohnehin erst ab 1. Januar wechseln (offizielle Transferzeit) (Angabe ohne Gewähr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

1317797[/snapback]

vielleicht steht der neue sportdirektor schon fest und schöttel tritt früher ab als erwartet :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

1317797[/snapback]

glaube die wintertranferzeit erstreckt sich sowieso erst ab dem 1 jänner bis ende jänner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ohne jetzt einen auf profi zu machen aber ich denke es gibt mehrere leute im Verein die dazu fähig und befähigt sind Spieler zu verpflichten

1317804[/snapback]

hätt ich auch gsagt. Immerhin hamma vor 5-10 Jahren auch noch keinen Sportmanager gehabt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1317797[/snapback]

Also wer Unterschreibt ist ja wirklich egal, das Geld muss ohnehin vom Präsidum freigegeben werden.

Und es ist nur richtig und Konsequent von Schöttel das er sagt das sollen jetzt andere Entscheiden!

Stellt euch vor wir verpflichten jetzt einen Albaner (oder irgendwen hoid) der Peter S. verhandelt macht alles perfekt und das wird dann ein Flopp!

Dann ist er erst wieder schuld an allem und wir hier schreiben uns die Finger wund wie er das damals nur machen konnte. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten