Starostyak The King Geschrieben 28. Juni 2006 PayerPlassnegger - Valachovic - Bejbl - Katzer Hlinka Thonhofer - Vorisek - Kavlak Bilic - Bazina schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesare M. Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juni 2006 super !!!!!! am meisten freuts mich fürn peda. vielleicht hören jetzt diese anit-schöttel-polemiker/( ) mit dem intrigieren auf.(zumindest bis zum ersten saisonspiel) super wär wirklich wenn jetzt noch entweder der vukovic oder der matusovic käme. dann wäre ich 100 pro zufrieden, da ich nicht mehr glaube, dass ein iv verpflichtet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Juni 2006 darüberhinaus hat er auf die uefa-cup-quali mit pasching verzichtet, weil er lieber bei Rapid spielen wollte (und nein! Rapid zahlt ihm nicht mehr, ganz im gegenteil!) 1121064[/snapback] Klar, der Paradeösterreicher Vorisek ist wie ein Lawaree und Co mit Herzen RApidler, und für ihn gibt es auch nur Rapid und sonst nichts... Aber die Masche funktioniert anscheinend gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2006 wieder hat PSFG jemand aufgetrieben der auf keiner Liste stand oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) Aber die Masche funktioniert anscheinend gut 1121807[/snapback] verstehe nicht, warum du mich (und andere hier) angehst?? und das machst du, wenn du unterstellst, dass wir auf eine "masche" hereinfallen! fakten: - er verzichtet auf die uefa-cup-quali - er verzichtet auf einen teil des gehalts (Rapid zahlt nicht so gut wie superfund) - er wollte unbedingt zu Rapid (vll auch wg des Trainers) du kannst das ruhig als "masche" titulieren, aber vll bist auch nur angepisst, weil jetzt (wo die magna-kohle nicht mehr sprudelt) euch die spieler in scharen davonlaufen? bearbeitet 28. Juni 2006 von alfman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Juni 2006 verstehe nicht, warum du mich (und andere hier) angehst??und das machst du, wenn du unterstellst, dass wir auf eine "masche" hereinfallen! fakten: - er verzichtet auf die uefa-cup-quali - er verzichtet auf einen teil des gehalts (Rapid zahlt nicht so gut wie superfund) - er wollte unbedingt zu Rapid (vll auch wg des Trainers) du kannst das ruhig als "masche" titulieren, aber vll bist auch nur angepisst, weil jetzt (wo die magna-kohle nicht mehr sprudelt) euch die spieler in scharen davonlaufen? 1121824[/snapback] ?! Wo hab ich dich direkt angegriffen. Nur sollte man es schon ein wenig hinterfragen, wenn solche Worte von einem Spieler kommen der vermutlich noch nicht mal alle Vereine der Liga kennt... Das wäre so wie wenn jetzt ein Interview mit eurem neuen Kroaten veröffentlicht wird indem er meint Rapid wäre der geilste Klub in Österreich und es nur diesen Klub für ihn gibt... Wie man wegen sowas gleich so aufgebracht sein kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 28. Juni 2006 Wie man wegen sowas gleich so aufgebracht sein kann 1121827[/snapback] weil: wenn jemand auf "eine masche reinfällt" nicht ganz gscheit ist? glaub mir, die Rapid-fans sind wegen solcher aussagen sehr sensibilisiert worden seit der ai8-geschichte! und nehmen nicht alles, was ein spieler so sagt, für bare münze. war ein schmerzhafter lernprozess .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2006 wenn jetzt noch matusovic für links kommt, kanns losgehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2006 Und was ist nun mit Samir Malcuit, der kann doch jetzt die Koffer packen- wenn es angeblich keinen weiteren stümer geben wird??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2006 Und was ist nun mit Samir Malcuit, der kann doch jetzt die Koffer packen- wenn es angeblich keinen weiteren stümer geben wird??? 1121861[/snapback] Nochmals: er konnte nicht überzeugen und ist daher bereits abgereist. © Lichtgestalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) malcuit hat heut allerdings 2 mal in einem testspiel getroffen edit, allerdings innerhalb von 90min.. hoffer und DOLLINGER hams auf 3 gebracht in der hälfte der zeit vielleicht hams ihn gleich zum flughafen duschen geschickt bearbeitet 28. Juni 2006 von davide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Juni 2006 Nochmals: er konnte nicht überzeugen und ist daher bereits abgereist. © Lichtgestalt. 1121866[/snapback] Woher weiß die Lichtgestalt des? Also wenn er 2 Türl heut gemacht hat dann ist er noch da oder........AHHHHHH Mulder wo stecken Sie wenn man Sie braucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 28. Juni 2006 „Rapid kenne ich seit ich ein kleiner Bub war, Spieler wie Zlatko Kranjcar, Andreas Herzog und Hans Krankl sind mir ebenso bekannt wie die berühmte letzte Viertelstunde. Ich weiß, dass Rapid zweimal im Europacupfinale stand und letztes Jahr Champions-League gespielt hat. In Spanien, wo ich die letzten fünf Jahre gespielt habe, wird der österreichische Fußball eigentlich nur mit Rapid und Hans Krankl, der in Barcelona noch immer ein großer Held ist, definiert. Ich freue mich auf die nächsten Jahre, vor allem auch auf die Stimmung, da ich gehört habe, dass Rapid der beliebteste Verein in Österreich ist und eine ganze Armee von Fans hinter dem Klub steht.“ entweder er ist ein guter schleimer, oder wirklich ein toller kerl...schon allein dieses statement macht erm ur sympatisch... freu mich schon auf erm...ich hoffe er wird die nummer 9 gut vertreten... forca schöttel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) Außerdem hat der Franzos durchgespielt also ein Anzeichen, dass man ihm doch genauer auf die Haxn schaut ist des Garic oder der Franzose http://www.skrapid.de/cms/mod_bildergaller...al_10%7E150.jpg bearbeitet 28. Juni 2006 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Juni 2006 Woher weiß die Lichtgestalt des? Also wenn er 2 Türl heut gemacht hat dann ist er noch da oder........ 1121872[/snapback] dass er abgereist ist, hab ich nie behauptet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts