Recommended Posts

V.I.P.
schwächer als die slowakische liga ist die slowenische auch nicht! sebo war torschützenkönig in der slowakei...

1105951[/snapback]

Und hatte Anfangs auch Schwierigkeiten, bei der Austria Fuß zu fassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Und hatte Anfangs auch Schwierigkeiten, bei der Austria Fuß zu fassen.

1106000[/snapback]

sicher, gerade im herbst war seine leistung sehr durchwachsen!

man darf auch nicht erwarten, dass burgic sofort einschlägt wie eine bombe - aber wir haben ja mit bazina und kincl durchaus einen sehr guten einser sturm und dahinter können dann hoffer und burgic auf ihre chance lauern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

möchte jetzt nicht Sebo in den himmel loben, aber der ist alles andere als ein strafraumstürmer und war torschützenkönig in der slowakei (würde also von daher schon von einem klassenunterschied sprechen)

bei uns hat er sich deutlisch schwerer getan und die bäume wachsen nicht in den himmel

trotzdem sollte man genau nach diesen spielern ausschau halten

diesen biss habe ich von einem jungen österreichischen kicker noch nie gesehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

kenn diesen burgic zwar überhaupt nicht aber das prädikat "torschützenkönig" gefällt mir sehr :) auchw wenns "nur" in slowenien is. aber viel schlechter als unsere liga kann die eh kaum sein.

mfg

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
kenn diesen burgic zwar überhaupt nicht aber das prädikat "torschützenkönig" gefällt mir sehr :) auchw wenns "nur" in slowenien is. aber viel schlechter als unsere liga kann die eh kaum sein.

mfg

1106499[/snapback]

stimmt so schlecht ist die slowenische liga sicher nicht wie hier jetzt einige male behauptet

und diese liga mit der regionalliga von uns zu vergleichen grenzt ja schon an eine frechheit

da wird einmal der name eines torschützen kolportiert und dann wird das belächelt oder abgewertet wieder typisch österreichisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

hätt ich fast vergessen:

Vorige woche hat das gericht der bundesliga entschieden dass thoni zurecht aus seinem vertrag bei der admira ausgetreten ist.

da plasse ca. 1 Woche später ausgetreten ist wird der fall bei der bundesliga in der kommenden woche abgeschlossen.

Die vorzeichen sind sehr ähnlich:

Ich denke dass plasse zurecht ausgetreten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
stimmt so schlecht ist die slowenische liga sicher nicht wie hier jetzt einige male behauptet

und diese liga mit der regionalliga von uns zu vergleichen grenzt ja schon an eine frechheit

da wird einmal der name eines torschützen kolportiert und dann wird das belächelt oder abgewertet wieder typisch österreichisch

1106551[/snapback]

typisch österreichisch ist wohl die angewohnheit jede auch noch so schwache liga stärker zu reden um sie dann über die heimische stellen zu können. wie schon erwähnt wurde, ist die slowenische schwächer als die österreichische liga [sportlich, wie auch vom umfeld der vereine], was wiederum aber nicht heißen soll, daß der erwähnte spieler schlecht ist und/oder uns nicht weiterhelfen kann.

von den daten her klingt burgic sicher nicht schlecht und offensichtlich scheint auch schöttel von ihm überzeugt zu sein, sonst würde er ihn wohl nicht "vom fleck weg" (ohne probetraining) verpflichten und zudem auch noch ablöse für den slowenen bezahlen wollen. [natürlich vorausgesetzt, daß an dem gerücht was dran ist.]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

1106551[/snapback]

ich fühle mich hier angesprochen :shy:.

das sollte keineswegs abwertend gegenüber Slowenien sein, nur ist die liga halt nun mal mal nicht besser als die RedZac bzw. Regionalliga. dieses urteile maße ich mir nach etlichen im TV verfolgten spielen an. das beginnt bei den stadien die selten mehr als 4.000 leute fassen und setzt sich auch im sportlichen bereich fort. aber das land hat 2 millionen einwohner und ist nur ein bißchen grösser als die Steiermark.

das soll natürlich absolut nicht heissen, dass der spieler schlecht sein muss, wir haben ja tolle slowenische legionäre in der liga (Ceh und Knavs) ;) .

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
von den daten her klingt burgic sicher nicht schlecht und offensichtlich scheint auch schöttel von ihm überzeugt zu sein, sonst würde er ihn wohl nicht "vom fleck weg" (ohne probetraining) verpflichten und zudem auch noch ablöse für den slowenen bezahlen wollen. [natürlich vorausgesetzt, daß an dem gerücht was dran ist.]

1106574[/snapback]

Ich denke, an dem "Gerücht" ist sicher was dran. Nur ob wir ihn auch bekommen, dass scheint noch net sehr sicher zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
also lt meiner information gehts nur noch um die ablöse!

1106648[/snapback]

teurer als ein hannes aigner sollte er halt nicht sein mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

also ich kenn die slowenische liga auch überhaupt nicht, aber rein objektiv (und ohne die 5-jahreswertung jetzt zu kennen, behaupte ich, österreich liegt vor slowenien) denk ich auch, dass die handy-liga besser is. aber einen 21-jährigen torschützenkönig aus der red-zac als dritten stürmer würd ich ja auch nicht so schlecht finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ich hätt noch eine idee für die iv-position.

wie wärs mit daniel gramann von der admira.

jetzt hamma eh schon den thonhofer und den hoffer, da könnt ma den auch gleich verpflichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Einen 21-Jährigen (und darauf kommts mE an) Torschützenkönig nehm ich immer gerne, auch wenn die slowenische Liga vom Niveau her vermutlich eher mit unserer Regionalliga gleichzusetzen ist. Man darf sich halt keine Wunderdinge erwarten.

Nach dem (wie es scheint) unglaublichen Fehler beim Lawaree-Abgang hat Schöttel ohnehin Erklärungs- bzw. Handlungsbedarf.

Plassnegger sollte man jetzt hoffentlich bald fix verpflichten, dann betrachte ich das Transferprogramm für abgeschlossen. Kann mir nicht vorstellen, dass der noch dringend benötigte Innenverteidiger verpflichtet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Plassnegger sollte man jetzt hoffentlich bald fix verpflichten, dann betrachte ich das Transferprogramm für abgeschlossen. Kann mir nicht vorstellen, dass der noch dringend benötigte Innenverteidiger verpflichtet wird.

1106694[/snapback]

schwer zu sagen. da vermutlich doch geld "frei" geworden ist (vor allem durch auflösung des hochdotierten lawaree-vertrags) und der slowene sowohl vom gehalt als auch von der ablöse sicher nicht so teuer sein dürfte, kann ich mir schon vorstellen, daß man noch einmal am markt zuschlägt - am ehesten knapp vor transferschluss bei einem "schnäppchen bei dem man zugreifen muß, wenn es (ablöse-)frei zu haben ist".

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten