amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) Soo schlecht sehe ich die Sache gar nicht. -------------------Kincl-------------------- Bazina ----Vorisek-Kavlak ---Plassnegger -------------------Hlinka---------------------- Katzer ---Valachovic -Feldhofer - Garics -------------------Payer---------------------- bearbeitet 15. Juni 2006 von amano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Juni 2006 also um Berchtold mach ich mir keine sorgen. seine position ist bei uns zur genüge besetzt. Das ist richtig. Aber was man so hört will der Herr Z. den Hlinka nicht wirklich und Vorisek ist fürs offensive Mittelfeld vorgesehen. Ja gut, ich hör schon auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) Falls es noch niemand gepostet hat. von sport1.at Einige Veränderungen bringen die Transferbewegungen in die Rückennummern der Rapid-Profis: Die Neuzugänge erhalten folgende Nummern: Christian Thonhofer die bisher von György Korsos getragene Nummer 6, Petr Vorisek die bisher von Mario Bazina getragene Nummer 8, Erwin Hoffer die zuletzt von Steffen Hofmann (bis Dezember 2005) getragene Nummer 11, Mario Sara die bisher von Sebastian Martinez getragene Nummer 16, Ümit Korkmaz, der von den meisterlichen Rapid-Amateuren in den Kader aufrücken wird, die bisher von Thomas Burgstaller getragene Nummer 14. Der oberösterreichische Verteidiger erhält auf eigenen Wunsch ("Mit der 14 habe ich einfach zu viele Verletzungen erlitten") die Rückennummer 3 und Mario Bazina wird in der neuen Saison das bisher von Muhammet Akagündüz getragene "10-er"-Leiberl überstreifen. Gernot Plassnegger, der derzeit mit den Rapid-Profis trainiert, dessen Transfer aber noch nicht fixiert ist, würde die bislang von Marcin Adamski getragene Rückennummer 2 erhalten. bearbeitet 15. Juni 2006 von rapidforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 15. Juni 2006 ja klar adamski spielerisch schwach hat trotzdem mehr drauf als sara vieleicht wahren die meisten wegen zellhofer so schwach drauf ein korsos war im meisterjahr ok martinez sowieso was bitte hat ein plassenegger schon geleistet frag einmal richttige experten die echt ahnung haben jeder wird sagen die neuen sind schwächer als die alten einzig jünger ist rapid geworden gehalt wurde gespart mehr nicht 1103429[/snapback] Hast du Sara schon spielen gesehen? Adamski war nicht BL-tauglich, einzig sein Gehalt wäre ein gutes Argument gewesen ihn zu behalten! Korsos und Martinez waren im Meisterjahr gut, das stimmt, aber was sie im Vorjahr geleistet haben war eine Frechheit, hatte nichts mit Fußball zu tun! Sollen wir sie bloß wegen ihrer Verdienste ihm Vorjahr 5 jahre behalten?! Der Plassnegger hat sehr wohl schon bewiesen das er Qualität hat, ok beim GAK war er nicht herausragend, aber es spricht nichts dagegen das er bei uns so richtig aufzeigt! Frag mal richtige Experten die echt Ahnung haben, die werden dir bestätigen das manche Spieler nach einem simplen Vereinswechsel explodieren!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Juni 2006 Das ist richtig. Aber was man so hört will der Herr Z. den Hlinka nicht wirklich und Vorisek ist fürs offensive Mittelfeld vorgesehen.Ja gut, ich hör schon auf... 1103721[/snapback] uii, da würd mir gleich eine verschwörungstheorie einfallen wie sie sich sonst nur NEWS ausdenken könnte...aber ich poste sie lieber nicht, seh eh kan cent dafür wenn sies abdrucken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 15. Juni 2006 Bezüglich Führungsspieler im OM: Findet ihr nicht auch das es verächtig ruhig um den Namen Weissenberger geworden ist Oder hab ich da nur was verpasst? Plassnegger passt von der kämpferischen Einstelung sicherlich zu Rapid. Bin allerdings schon gespannt auf welcher Position Zellhofer mit ihm plant? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2006 ich behaupte einmal, daß ein trikot mit dem rückenaufdruck "10 - hofmann" exakt gleich oft verkauft wird wie jenes mit "20 - hofmann". 1103598[/snapback] Übrigens das Hofmann die Nummer 10 bekommen hätte, hab nicht ich jetzt als erstes gesagt, sondern das wurde schon vor Wochen bei der Rückholaktion von Hofmann erwähnt Außerdem würd ich mir kein Trikot kaufen mit der Nummer 20 wo Hofmann oben steht, weil Nummer 20 sagt genau nix aus, aber wenn er zrückgekommen wäre, hätte er die Nummer 10 bekommen und Bazina seine 8 behalten. @Plassenegger bin nach wie vor nicht überzeugt, dass der uns weiterhelfen wird, aber die Leute freuen sich ja eh schon über kleinere Transfers, also wozu einen gscheiten tätigen, bis auf Vorisek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 15. Juni 2006 Übrigens das Hofmann die Nummer 10 bekommen hätte, hab nicht ich jetzt als erstes gesagt, sondern das wurde schon vor Wochen bei der Rückholaktion von Hofmann erwähnt Außerdem würd ich mir kein Trikot kaufen mit der Nummer 20 wo Hofmann oben steht, weil Nummer 20 sagt genau nix aus, aber wenn er zrückgekommen wäre, hätte er die Nummer 10 bekommen und Bazina seine 8 behalten. @Plassenegger bin nach wie vor nicht überzeugt, dass der uns weiterhelfen wird, aber die Leute freuen sich ja eh schon über kleinere Transfers, also wozu einen gscheiten tätigen, bis auf Vorisek 1103750[/snapback] Wegen der Aussagekraft einer Nummer kaufst du dir ein Trikot !?! Wenn cih mir ein Hofmann-Trikot holen will,is mir scheissegal ob 11, 10 oder 20. Hab selbst eines mit dem 11er oben. Hätt er mit 12 gespielt, wärs der 12er gworden... Deine Logik is echt genial und überhaupt nicht hinterfragenswert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2006 Mir ist es grundsätzlich auch egal, aber wenn ein guter Spieler da ist, dann würde ich dem nie die 20 geben, sondern die 10. Und dadurch das die 10 an Bazina vergeben wurde, entnehme ich, dass Schöttel keinen großen Coup fürs Mittelfeld mehr plant, also Hodur oder solche Leute, werden denke ich nicht kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 15. Juni 2006 sara --> verteidigunglawaree --> Stürmer kann man nicht vergleichen 1103584[/snapback] das weiß ich trotzdem ich kann diesen sara nicht leiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 15. Juni 2006 Im Altach-Channel steht, dass sich der Transfer von Didi Berchtold zu Altach bzw. Austria Lustenau zerschlagen hat, weil er ein Angebot eines Erstligisten angenommen hat. Also wundern würd mich gar nichts...Diesen absoluten Söldner bräuchte ich aber wirklich nicht in unserer Truppe. 1103686[/snapback] wenn der kommt ist der schöttel reif für steinhof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 15. Juni 2006 Hast du Sara schon spielen gesehen?Adamski war nicht BL-tauglich, einzig sein Gehalt wäre ein gutes Argument gewesen ihn zu behalten! Korsos und Martinez waren im Meisterjahr gut, das stimmt, aber was sie im Vorjahr geleistet haben war eine Frechheit, hatte nichts mit Fußball zu tun! Sollen wir sie bloß wegen ihrer Verdienste ihm Vorjahr 5 jahre behalten?! Der Plassnegger hat sehr wohl schon bewiesen das er Qualität hat, ok beim GAK war er nicht herausragend, aber es spricht nichts dagegen das er bei uns so richtig aufzeigt! Frag mal richtige Experten die echt Ahnung haben, die werden dir bestätigen das manche Spieler nach einem simplen Vereinswechsel explodieren!! 1103726[/snapback] ob sara was kann er kann nichts bei altach glänzen ist egal wenn sara in der bundesliga geglänzt hätte kein problem er ist österreicher billig mehr nicht sara wird wie prenner enden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 15. Juni 2006 Soo schlecht sehe ich die Sache gar nicht.-------------------Kincl-------------------- Bazina ----Vorisek-Kavlak ---Plassnegger -------------------Hlinka---------------------- Katzer ---Valachovic -Feldhofer - Garics -------------------Payer---------------------- 1103720[/snapback] Mir wäre diese Alternative lieber. Katzer - Schöttel - Feldhofer - GaricsKonsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) sara und prenner zu vergleichen is scho hart. Beim Bundesligaaufsteiger gut zu spielen oder bei nem RLO Verein ist ein Unterschied Wieso kannst du ihn net ausstehen? Gründe hast noch keine richtigen geschrieben bearbeitet 15. Juni 2006 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) also einen berchtold würd ich direkt in den Tops und Flops-Thread verschieben...wenn schon an vorarlberger dann weissenberger oder pircher ( man beachte das "wenn schon an vorarlberger") bearbeitet 15. Juni 2006 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts