SCR Altach Juniors


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Anfang der vergangenen Woche haben die Juniors des CASHPOINT SCR Altach die Vorbereitung auf die anstehende Saison 2021/22 aufgenommen. Momentan stehen Neo-Cheftrainer Cetin Batir 14 Spieler der ehemaligen U18-Mannschaft und fünf fixe Neuzugänge zur Verfügung. 

Bereits fixiert sind bislang fünf Neuzugänge:

- Furkan Kilic (zuletzt Akademie Vorarlberg)

- Dolunay Ücüncü (FC Lauterach)

- Muhammed Piken (SC Göfis)

- David Oberdorfer (FC Koblach)

- Erolind Sylaj (FC St. Gallen U21)

https://newsroom.scra.at/de/scra/Juniors/scra-juniors-zurueck-auf-dem-trainingsplatz/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Superstar
SCR1929 schrieb vor 10 Stunden:

Klassenerhalt ist das Ziel

mit Hilfe von Corona (kein Absteiger) oder zahlreichen Profis in möglichst vielen Spielen vielleicht. Die Liga ist zu stark für eine U18 Mannschaft. Man wird sehen wie motiviert die Profiabteilung sein wird, bei den Einsätzen.

Von Eliteliga träumt ja offensichtlich eh schon niemand mehr - das ist nur traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Muss sagen, wenn man die Kaderliste sieht, ist von den Versprechungen nichts übrig geblieben. Alles andere als 0 Punkte würde mich überraschen.

Da scheint sich niemand mehr für diese Mannschaft zu interessieren. Geld wird auch keines investiert. Sehe hier wirklich schwarz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bei allem Respekt für die Spieler der Juniors, denn die können ja wirklich nichts dafür. Aber so eine Mannschaft als Zweitvertretung für eine Profimannschaft aus der Bundesliga zu präsentieren ist eigentlich, freundlich ausgedrückt, schon sehr mutig. Ich hätte mir wenigstens einen Kader erwartet, der auch ohne Profis in der Lage wäre im oberen Drittel der Vorarlbergliga zu spielen. Aber hier wurden offensichtlich alle Kosten und Mühen gescheut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo093 schrieb vor 10 Stunden:

die juniors sind 3:1 hinten gegen fc lustenau. sind noch 4 minuten zu spielen

Aber von der Klasse mMn ausgeglichen. Die ersten beiden Tore hab ich nicht gesehen, das 2:1 war eine direkte Ecke und das 3:1 ein gestocher. So einiges war ganz ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BARON schrieb vor 3 Stunden:

Aber von der Klasse mMn ausgeglichen. Die ersten beiden Tore hab ich nicht gesehen, das 2:1 war eine direkte Ecke und das 3:1 ein gestocher. So einiges war ganz ok.

Lt. VN gehen die ersten zwei Tore auf Oedenal.. L NUSSBAUMER, Bumberger, Parger und Bitsche haben auch nicht überzeugt und Stachen nicht heraus.. 

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb vor 2 Minuten:

Lt. VN gehen die ersten zwei Tore auf Oedenal.. L NUSSBAUMER, Bumberger, Parger und Bitsche haben auch nicht überzeugt und Stacheln nicht heraus.. 

Ich habe nur unsere Co-Trainer gehört die nicht wirklich beim 1:0 überzeugt waren. Eine direkte Ecke 50cm über dem Boden ist auch immer ein Torhüterfehler. Nussbaumer und Bumberger  waren ok, aber ein Klasseunterschied war bei keinem sichtbar, auch wenn wir nach meinem Gefühl das bessere Team waren mit mehr Akzenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.