SCR Altach Juniors


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
n`alex schrieb vor 34 Minuten:

Lol, da gibts doch experten die ihnen gar nix zugetraut haben. Find i lustig!!

Die haben mit 8 Profis gespielt. ? Den richtigen Juniors traue ich weiterhin nix zu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Bludazr schrieb vor 7 Minuten:

Die haben mit 8 Profis gespielt. ? Den richtigen Juniors traue ich weiterhin nix zu 

Wer waren den die profis? Den torschützen nach hätte ich das nicht gedacht. Sieber, Piken, Leite, Ucüncü. Stefel, Nussbaumer und Abdijanovic von den Profis haben getroffen. Für die Vorarlbergliga in Saison 1 passt es schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCRAltach1929 schrieb vor 10 Minuten:

Torschützen?

Emir Abdijanovic / 11.    
Jakob Leite / 14.        
Mario Stefel / 20.        
Dolunay Ücüncü / 27.        
Emir Abdijanovic / 30.        
Daniel Nussbaumer / 42.        
Muhammed Piken / 77.        
Marco Sieber / 80.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
n`alex schrieb vor 6 Minuten:

Wer waren den die profis? Den torschützen nach hätte ich das nicht gedacht. Sieber, Piken, Leite, Ucüncü. Stefel, Nussbaumer und Abdijanovic von den Profis haben getroffen. Für die Vorarlbergliga in Saison 1 passt es schon. 

Odehnal, Bumberger, Mischitz, D. Nussbaumer, Abdijanovic, Stefel, Bitsche und Tartarotti

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pipo093 schrieb vor einer Stunde:
Emir Abdijanovic / 11.    
Jakob Leite / 14.        
Mario Stefel / 20.        
Dolunay Ücüncü / 27.        
Emir Abdijanovic / 30.        
Daniel Nussbaumer / 42.        
Muhammed Piken / 77.        
Marco Sieber / 80.    

Danke dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gestern lief es um Welten besser. Natürlich ist der Aufsteiger ein dankbarerer Gegner und wir haben mehr "Profis" eingesetzt als gegen den FCL, liefern muss man trotzdem erst. 

Nach meinem Empfinden möchte ich mit etwas negativen anfangen. Tartarotti ist viel zu ballverliebt. Er dribbelt bis er kaum noch eine Option hat. Gegen einen leichten Gegner mag das ja toll aussehen endet aber leider oft in einem Abspielfehler oder ähnlichem. Wenn ich es richtig gesehen habe war er auch schuld am Gegentor in dem er den Ball vertändelte. Ansonsten aber ein engagierter Auftritt. Beim Gegentor war Ohnedal chancenlos. Ein weiter Ball, quergelegt und trocken eingeschoben.

Unsere Offensivspieler war auch gut im Spiel, bei 8 Toren auch kein Wunder. Nussbaumer kam mehr über den Flügel was ihm mMn mehr liegt als Mittelstürmer. Immer wieder mit guten Laufwegen und auch schneller als die Gegenspieler. Abdijanovic hat auch sehr gefällig gespielt und das zweite Tor war sehr sehenswert. Schade das er das fast leerstehende Tor nicht sondern nur den Pfosten getroffen hat. Stefel mit einem schönen direkten Freistoss. Bumberger mit einem soliden Auftritt. Ob es für die beiden nochmal für Profikader da habe ich meine Bedenken, würde mich aber freuen würde ich mich täuschen.

Leider wurde Bitsche in der 2.Halbzeit unnötig von hinten getroffen und musste angeschlagen raus. Auf jeden Fall wars eine Talentprobe. Mischitz auch stark auf der RAV Position. Da werden wir so bald kein Problem haben.

https://newsroom.scra.at/de/scra/Juniors/juniors-feiern-kantersieg-gegen-hoerbranz/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BARON schrieb vor 40 Minuten:

Gestern lief es um Welten besser. Natürlich ist der Aufsteiger ein dankbarerer Gegner und wir haben mehr "Profis" eingesetzt als gegen den FCL, liefern muss man trotzdem erst. 

Nach meinem Empfinden möchte ich mit etwas negativen anfangen. Tartarotti ist viel zu ballverliebt. Er dribbelt bis er kaum noch eine Option hat. Gegen einen leichten Gegner mag das ja toll aussehen endet aber leider oft in einem Abspielfehler oder ähnlichem. Wenn ich es richtig gesehen habe war er auch schuld am Gegentor in dem er den Ball vertändelte. Ansonsten aber ein engagierter Auftritt. Beim Gegentor war Ohnedal chancenlos. Ein weiter Ball, quergelegt und trocken eingeschoben.

Unsere Offensivspieler war auch gut im Spiel, bei 8 Toren auch kein Wunder. Nussbaumer kam mehr über den Flügel was ihm mMn mehr liegt als Mittelstürmer. Immer wieder mit guten Laufwegen und auch schneller als die Gegenspieler. Abdijanovic hat auch sehr gefällig gespielt und das zweite Tor war sehr sehenswert. Schade das er das fast leerstehende Tor nicht sondern nur den Pfosten getroffen hat. Stefel mit einem schönen direkten Freistoss. Bumberger mit einem soliden Auftritt. Ob es für die beiden nochmal für Profikader da habe ich meine Bedenken, würde mich aber freuen würde ich mich täuschen.

Leider wurde Bitsche in der 2.Halbzeit unnötig von hinten getroffen und musste angeschlagen raus. Auf jeden Fall wars eine Talentprobe. Mischitz auch stark auf der RAV Position. Da werden wir so bald kein Problem haben.

https://newsroom.scra.at/de/scra/Juniors/juniors-feiern-kantersieg-gegen-hoerbranz/

Ok er mag Tartarotti wohl nicht.. Nicht gerade professionell einen Spieler derart öffentlich zu kritisieren.. Und hilft auch sicher keinem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2:2 heute in göfis. Beim 0:1 hat ohnedal leider wieder nicht gut ausgesehen beim 2:2 war er aber Chancenlos, richtiger Hammer von der Seite unter die Latte. Das zwischenzeitliche 2:1 von Bischof war ein schöner Volley Dropkick. Er und Mischitz beide sehr aktiv, Bumberger hinten stark, Stefel heute auch sehr spielfreudig. Bei den anderen muss ich mir die Namen erst aneignen. 
Der Schiedsrichter war sehr heimfreundlich nach meinem Empfinden, das Ergebnis entspricht aber der gezeigten Leistung der beiden Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es war ein schwacher Auftritt unserer Amateure im lochau. 3:1 Niederlage. Alle Gegentreffer waren 11er bei denen wir uns bei der Entstehung als auch beim Verursachen schlecht angestellt haben. Viele Disziplinlosigkeiten mit einer Masse an gelben Karten und schlussendlich sogar gelb-rot für Edokpolor (innerhalb weniger Minuten). 
Von den Profis spielten Stefel ( bereits in der ersten Hälfte verletzt raus), Bumberger (mit einer soliden Partie), Bitsche (der Antreiber, gefiel mir am besten), Parger (eher unauffällig), Edokpolor (unter den Erwartungen) und Lars Nussbaumer (schwach, mit vielen Fehlpässen). Alles in allem sieht man das wir zu wenig als Team spielten, auch wenn die individuelle Klasse höher ist, gegen eine Mannschaft ist es nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.