SCR Altach Juniors


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Pipo093 schrieb vor einer Stunde:

Mathias Mayer und Louis Mahop bilden das neue Trainergespann unserer "Fohlen". Boris Prokopic übernimmt im Frühjahr die Rolle als "Leitwolf" auf dem Platz und gehört ab sofort dem Juniors-Kader an.

https://bit.ly/SCRAJuniors22

Freunderlwirtschaft...... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ems 1923 schrieb vor 28 Minuten:

Freunderlwirtschaft...... :lol:

 

Altiga schrieb vor 7 Minuten:

Absolut. Jedoch nicht auf Profiniveau. Hätte jedoch lieber Grabherr in dieser Funktion gesehen.

Ja der Mayer war Co-Trainer vom Werner beim VfB Hohenems. Freunderlwirtschaft vom feinsten. Der Werner scheint weiterhin alle Entscheidungsfreiheiten zu haben. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat man nicht einfach Mahop allein seine Chance geben können? Das wär mal spannend gewesen und er sollte mittlerweile ja genug Erfahrung haben!

Das man Prokopic dabei lässt finde ich gut. So wurde er auch nicht abserviert, wie Spieler wie Lienhart, Guem, Kobras ect. Zuvor und man zeigt das man doch noch ein hauch von Gefühl für verdiente Spieler hat!

Mayer kannte ich ehrlich gesagt gar nicht. Aber wenn er Grabherrs Co war, sagt das eh alles!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Sportclub 1929

5:1 Heimsieg der Juniors gegen Spitzenreiter SV Lochau. Tore durch Tartarotti, Piken, Parger, Nussbaumer & Sieber.

Profis waren dabei: Gremsl, Bumberger, Prokop, Parger, Bukta, Nussbaumer, Tartarotti, Prokopic, Jungprofi Bitsche

Damit schiebt sich im Kampf um den Aufstieg alles sehr zusammen: 

Zitat

20220403_191752.jpg

Bleibt spannend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Minuten:

5:1 Heimsieg der Juniors gegen Spitzenreiter SV Lochau. Tore durch Tartarotti, Piken, Parger, Nussbaumer & Sieber.

Profis waren dabei: Gremsl, Bumberger, Prokop, Parger, Bukta, Nussbaumer, Tartarotti, Prokopic, Jungprofi Bitsche

Damit schiebt sich im Kampf um den Aufstieg alles sehr zusammen: 

Bleibt spannend 

Tartarotti, Parger, Piken und Nussbaumer würde ich gerne mal in der Bundesliga sehen. Die haben alle großes Potenzial und wieso Tartarotti keine Rolle spielt versteht eh niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 29 Minuten:

Tartarotti, Parger, Piken und Nussbaumer würde ich gerne mal in der Bundesliga sehen. Die haben alle großes Potenzial und wieso Tartarotti keine Rolle spielt versteht eh niemand.

+1 Tartarotti hat unter Canadi gute Spiele absolviert war anscheinend aber ziemlich im Corona Sumpf gefangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Die Juniors haben gestern auswärts beim FC Höchst glatt mit 6:0 gewonnen. Die Tore erzielten dabei Parger, Prokopic, Nussbaumer, Fischer, Dalipi und Muslioski. 

Da der SV Lochau zeitgleich nur zu einem 1:1 gegen den SK Meiningen kam, überholt man die Lochauer nun auf Grund des besseren Torverhältnisses (+54) und liegt an zweiter Stelle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sportclub 1929
Zitat

Juniors weiterhin nicht zu stoppen

Die nächsten sechs Punkte wandern auf das Konto der 2. Mannschaft. Sowohl Hard als auch Fußach müssen sich am Osterwochenende den Juniors geschlagen geben.

https://www.scra.at/news/detail/juniors-weiterhin-nicht-zu-stoppen

Die Juniors marschieren weiter Richtung EliteLiga 

Spoiler

20220420_110659.jpg

Am Samstag, 23.4 gehts zuhause um 15:00 gegen den Vfb Bezau weiter

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho
n`alex schrieb vor 1 Stunde:

Unsere Amateure heute mit einem 3:1 Auswärtserfolg, 2 Runden vor Schluss ist man 4 Punkte vor dem 3. Platz.

Nächstes Wochenende kann mit einem Heimsieg der Aufstieg fixiert werden. 

Vom Profikader war nur nussbaumer im Einsatz, prokopic, der einzige mit Spielminute bei den Profis in dieser Saison.  mit dem 1:2 und 1:3. das Niveau war aber sehr gering. Der Schiedsrichter lies recht hart spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
BARON schrieb vor 32 Minuten:

Vom Profikader war nur nussbaumer im Einsatz, prokopic, der einzige mit Spielminute bei den Profis in dieser Saison.  mit dem 1:2 und 1:3. das Niveau war aber sehr gering. Der Schiedsrichter lies recht hart spielen.

Gegen Ludesch war das glaub ich auch so, da war glaub ned mal Nussbaumer auf dem Platz, aber kann mich irren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich glaube die letzten paar Runden dürfen Profis nicht mehr spielen wenn sie im eins im Kader waren In den letzten paar Wochen. Details kenne ich auch nicht Aber es gibt irgendeine Regelung diesbezüglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
A76MK schrieb vor 8 Stunden:

Ich glaube die letzten paar Runden dürfen Profis nicht mehr spielen wenn sie im eins im Kader waren In den letzten paar Wochen. Details kenne ich auch nicht Aber es gibt irgendeine Regelung diesbezüglich

Blödsinn. Der einzige Grund ist das die Profis jetzt Urlaub haben und es glaub ich nicht so gut ankommen würde wenn man sagt so du, du und du dürft jetzt nicht nach Malle oder Dubai weil ihr Vorarlbergliga spielen müsst. Bei aller Sympathie mit der Profimannschaft, so ein hin und her mit manchmal mit Profis manchmal ohne bei den Juniors führt zur totalen Wettbewerbsverzerrung in diesen Ligen. Und das man nach der Fehlentscheidung Auflösung der Amateuere gleich wieder in einer so hohen Liga beginnen durfte ist auch nicht gerade fair anderen Vereinen gegenüber.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

so ganz Blödsinn ist es nicht, aber du hast insofern recht, dass meine Aussage nicht ganz richtig war. 

Richtig lautet es so (hat glaube ich nichts mit Profi oder nicht zu tun nur mit 1. Mannschaft und 2. Mannschaft):

"Spielt ein Spieler in einem der letzten beiden Spiele des Meisterschaftsbewerbes der Kampfmannschaft mehr als eine Halbzeit bzw. 45 Minuten (exkl. Nachspielzeit), so ist er für die restlichen Spiele im noch laufenden Meisterschaftsbewerb der Amateurmannschaft nicht spielberechtigt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.