Schweinebauer1

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Schweinebauer1's Achievements

  1. Diakite hat gestern bei St.Gallen ein gutes Spiel gemacht.
  2. Der Werner hat alle Spieler geholt was Damir wollte. Bitte lass mal den Blödsinn mit Grabherr Kader
  3. Mit dieser Mannschaft werden sie es schwer haben
  4. Hat bei den Juniors mittrainiet
  5. Ein gestandener Spiele wäre schon gut um die jungen zu führen.
  6. Da hast du recht mit den Spielern. Aber hätten wir nicht einige genommen hätte Lustenau damals schon finanzielle Probleme bekommen. Das ist leider auch Fakt
  7. Ob es eine schlaue Entscheidung ist das ist hier aber jetzt nicht die Frage. Du hast kritisiert das es die erste Fehlentscheidung vom Grabher wäre und ich konterte nur damit, dass es nicht die alleinige Entscheidung ist von ihm sondern Canadi definitiv ein enormes Mitspracherecht hat und sich dieses auch sicher nicht nehmen lässt!
  8. Ich persönlich bin Obasi Fan!! Über seine fussballerischen Fähigkeiten müssen wir glaube ich nicht diskutieren. Er hat unter Damir ein anderes Gesicht gezeigt, hatte aber auch nicht immer Spielglück gehabt wie auch andere Spieler. Obasi ist halt schon in die Jahre gekommen und leider nicht mehr der schnellste.
  9. Meinst du wirklich das entscheidet Werner alleine? Wenn ihn Damir nicht braucht wird man auch nicht verlängern.
  10. Hat er dir das persönlich so mitgeteilt oder schreibst du einfach nur Blödsinn?
  11. Zwei gute Neuzugänge wären Bajic und Boateng von Ried bei beiden läuft der Vertrag im Sommer aus