Vorbereitung für die Saison 06/07


VollgasWest

Recommended Posts

Weltklassekicker

Laut heutiger Ausgabe der Krone ist das heutige Testspiel, die Generalprobe für den UI-Cup. Bis auf Sulimani (Zerrung) kann jeder spielen, auch Seo, der seinen Kommentatorjob beendet hat. Mehlem wird links hinten eingesetzt. Von einem Einsatz des Brasilianers ist nichts gestanden.

Wer von euch sieht sich das Spiel an ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Spiel gegen Kosice zur Halbzeit 1-1, Torschütze Martinez (15.). Aufstellung irgendwie so:

H.P.Berger

M.Berger - Glasner - Jank - Dabac

Eder

Wolf - Martinez - Drechsel - Mehlem

Jowan

Testspieler im Sturm, sehr interessant. Grad keine Zeit für Nachforschungen, weiß da jemand mehr?

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
jowan keine ahnung  :ratlos:

aber ich schätz dass mehlem links hinten spielt und dabac im mittelfeld

1116964[/snapback]

Jep, war auch mein erster Gedanke so wie die Mannschaft auf der HP beschrieben ist. Aber vielleicht war ja irgendjemand vorort, auslöschung? ;)

2-1 Brunmayr, der für Drechsel kam - jetzt 4-4-2 mit Kastner, Jowan ist draussen, ebenso Mehlem.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut SVR-HP dürfte unsere Aufstellung in der 2. HZ wohl so ausgesehen haben:

Kastner - Brunmayr

Tesevic - Martinez (75., Hackmair) - Seo

Angerschmid

Dabac (75. Markovic) - Jank - Glasner - Brenner

HPB

Spielstand 2:2

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

nachdem ich bisher noch kein aufbauspiel der SV gesehen habe, und auch nächste woche beim UI-cup nicht dabei sein kann, hab ich mir heute doch den weg richtung sauwald angetan:

1.HZ:

Jowan

Dabac - Drechsel - Martinez - Wolf

Eder

Mehlem - Jank - Glasner - M Berger

HP Berger

15.) 1:0 - Flanke Mehlem - Martinez verwertet per Kopf

In der Folge spielte die SV einige Chancen heraus - für ein Tor reichte es in der 1.hz nicht mehr (auch jowan verstolperte ein paar davon)

42.) 1:1 - Freistoßtor (abgefälscht) nach Foul von Eder

2.HZ:

Kastner

Tesevic - Drechsel - Martinez - Seo

Angerschmid

Dabac - Jank - Glasner - Brenner

HP Berger

65.) Drechsel raus - Brunmayr rein

67.) 2:1 Ein abgefälschter Ball findet den Weg zu Brunmayr - der zieht vom 16er ab - Kreuzeck - Tor.

67.) Martinez raus - Hackmair rein

75.) Dabac raus - Markovic rein

80.) 2:2 Entstehungsgeschichte: Keine Ahnung - hab scheinbar grad nicht hingeschaut.

die 2.hz verlief relativ ausgeglichen. in der schlussphase hatten die slowaken sogar noch die eine oder andere chance auf den sieg

ein wenig unverständlich für mich waren die auswechslungen der testspieler zur halbzeit. ob die eine halbzeit schon so aufschlussreich war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

markovic hat mir als junger LV gut gefallen. weiß jemand ob er ein linksfuß ist oder eher der rechte sein stärker ist? einerseits hat er bei einer flanke wo er total unbedrängt war mit rechts in die mitte geflankt, obwohl es vielleicht mit links besser gewesen wäre, andererseits ist mir bei div. abwehrleistungen nichts aufgefallen, dass er eher ein rechtsfuß wäre?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

ich war gestern auch in andorf

meine eindrücke zum match:

also mir haben die testspieler nicht so schlecht gefallen, mehlem hat eigentlich sehr souverän gewirkt und sie auch hin und wieder in die angriffe eingeschaltet, so auch beim 1:0 wo er noch vor er hineingerutscht ist und denn ball noch vor der linie auf martinez flankt.

jowan ist ein sehr großer stürmer den ich auch nicht schlecht gefunden hab, soweit man des sagen kann dürft er kopfballstark sein und er hat im gegesatz zum sidibe seine füße meistens unter kontrolle :D

hp berger sehr unsicher, seine ausschüsse san mehr schlecht alls recht und einmal hat a a gscheits glück ghabt wie er an slowakn angschoßn hat und dieser dann nur die latte getroffen hat.

sonst sehr ausgeglichene partie mit chancen auf beiden seiten, ergebniss geht in ordnung

EDIT:

Aja was ist mit Michalik weiß des wer? :ratlos:

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.