Vorbereitung für die Saison 06/07


VollgasWest

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
naja da gute hpb hat einen ball verkackt und das auf dem sicherlich holprigen rasen, unsicher würd ich das auch nicht unbedingt nennen ;)

1107732[/snapback]

glaub du meinst was anderes, denn wenn er sich 23 stunden zeit lässt die kugel weg zu dreschen, hat das nix mit dem holprigen spielfeld zu tun :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
glaub du meinst was anderes, denn wenn er sich 23 stunden zeit lässt die kugel weg zu dreschen, hat das nix mit dem holprigen spielfeld zu tun :-)

1107734[/snapback]

einmal hat er den russen aussteigen lassen, ich könnt mi ned erinnern, dass er sich mal zu lange zeit gelassen hätt den ball wegzuhauen... einen den er direkt genommen hat, hat er mal verhauen, aber sonst? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
unsicher war er beim wegschlagen von bällen, zu halten hatte er ja nix. und wenn ihm der gebauer a bissl feuer unterm a. macht, kann das nur positiv sein

1107727[/snapback]

na, ich weiß nicht, ob der berger wirklich noch feuer unterm arsch braucht. da brennt es ja sogar bei unbedeutenden spielen lichterloh...

2 gleichwertige torhüter zu haben taugt mir gar nicht. meist gehen die leistungen dann eher nach unten, statt dass sich die goalies aufschaukeln. tormänner brauchen einfach die sicherheit, die nummer eins zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
einmal hat er den russen aussteigen lassen, ich könnt mi ned erinnern, dass er sich mal zu lange zeit gelassen hätt den ball wegzuhauen... einen den er direkt genommen hat, hat er mal verhauen, aber sonst?  :ratlos:

1107736[/snapback]

doch doch, einen hat er ins out gehen lassen und 2mal hat er sich so lange zeit gelassen, dass der russe den ball noch berührt hat. aber diese ganzen geschichten sind mmn eh nichts neues bei einem testspiel und hpb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
na, ich weiß nicht, ob der berger wirklich noch feuer unterm arsch braucht. da brennt es ja sogar bei unbedeutenden spielen lichterloh...

2 gleichwertige torhüter zu haben taugt mir gar nicht. meist gehen die leistungen dann eher nach unten, statt dass sich die goalies aufschaukeln. tormänner brauchen einfach die sicherheit, die nummer eins zu sein.

1107739[/snapback]

siehe formkurve zu unger/oraze-zeiten... zum grausen war das teilweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
na, ich weiß nicht, ob der berger wirklich noch feuer unterm arsch braucht. da brennt es ja sogar bei unbedeutenden spielen lichterloh...

2 gleichwertige torhüter zu haben taugt mir gar nicht. meist gehen die leistungen dann eher nach unten, statt dass sich die goalies aufschaukeln. tormänner brauchen einfach die sicherheit, die nummer eins zu sein.

1107739[/snapback]

also bitte, ob der herr gebauer, übrigens der gleiche name wie jener herr, der in der silvesterfolge vom mundl de raketn ins fenster kriagt 8P , gleichwertig, besser oder schlechter als der herr berger ist, kann man nach diesem dodlspiel sowieso nicht sagen und ich wollte dem herrn berger mit sicherheit nicht die nummer eins absprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
"ja, weiter weiter weiter. auf gehts männer. olli pass ma auf, ihr packt das. jaaaa, weiter weiter, super jungs!"

1107782[/snapback]

ach mensch wie i dat gehört hab :nein: , de deutschn solln wenns scho zu uns kommen innviertlerisch reden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
also bitte, ob der herr gebauer, übrigens der gleiche name wie jener herr, der in der silvesterfolge vom mundl de raketn ins fenster kriagt  8P , gleichwertig, besser oder schlechter als der herr berger ist, kann man nach diesem dodlspiel sowieso nicht sagen und ich wollte dem herrn berger mit sicherheit nicht die nummer eins absprechen.

1107758[/snapback]

klaro klaro. ich wollte halt auch nur ausdrücken, dass ich allzuviel torhüter-konkurrenzkampf kritisch gegenüber stehe... :clever:

also wenn der hpb noch zusätzlich zum selbstauferlegten druck einen von der ersatzbank bekommt, möchte ich kein gegenspieler von ihm sein! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
klaro klaro. ich wollte halt auch nur ausdrücken, dass ich allzuviel torhüter-konkurrenzkampf kritisch gegenüber stehe...  :clever:

also wenn der hpb noch zusätzlich zum selbstauferlegten druck einen von der ersatzbank bekommt, möchte ich kein gegenspieler von ihm sein!  :D

1107854[/snapback]

vielleicht verleihts ihm ja flügel (OHNE red bull! :) ), so dass er in zukunft auch herr der lüfte im strafraum ist? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
vielleicht verleihts ihm ja flügel (OHNE red bull!  :) ), so dass er in zukunft auch herr der lüfte im strafraum ist?  :D

1107860[/snapback]

kingson von ghana ist das beste beispiel dafür, dass man das innerhalb weniger tage lernen kann :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Als Interessierter und Fan von der SVR hab ich mich heute bei euch registriert. Am Samstag hab ich mir das Spiel gegen Wladiwoetock angesehen. Man konnte zwar noch nicht viel von einer Taktik erkennen, aber im Sturm muss sich noch was tun. Von den Neuen hat mir Jank sehr gut in der Defensive gefallen. Bei Martinez kann man sagen, dass er sich zwar bemüht hat, er aber die Laufwege seiner Mitspieler noch nicht kennt. Also auch er wird eine Verstärkung sein. Der Torhüter entsprach meiner Ansicht nach auch, nur ein Berger Flo (Eigenbauspieler) steht dem sicher nicht´s nach. Außerdem bin ich als Vöcklabrucker froh, dass er vielleicht doch bei uns verlängert. Immerhin hatt er die vier Spiele die er bei uns die NR. 1 war sehr gut bist hervorragend :clap: gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Irgendwo zwischen Wels und Pasching, zumindest fährt man immer durch wenn man in die Pluscity fährt.

1107334[/snapback]

Ich werd mir den Kick übrigens geben, wer noch ?

:RiedWachler:

Ist beim Waldfriedhof, Rennerstraße!

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.