Vorbereitung für die Saison 06/07


VollgasWest

Recommended Posts

Silver Torah

Nachdem die Homepage der SVR bezüglich Aktualität, Design und Funktionalität so ziemlich die schlechteste in Österreich ist, schreib ichs mal hier rein:

Testspiel gegen den SC Inova Marchtrenk morgen (19. Juni) um 18:30 am Marchtrenker Sportplatz. Wird man dort jemanden antreffen, oder geht die WM vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Nachdem die Homepage der SVR bezüglich Aktualität, Design und Funktionalität so ziemlich die schlechteste in Österreich ist, schreib ichs mal hier rein:

1107108[/snapback]

:hää?deppat?: Also deinen Kommentar kann ich gar nicht nachvollziehen. Die Aktualisierung ist immer top, nur weil Hautzeneder in Italien eine Woche auf Urlaub ist, ist es diesmal nicht der Fall.

bearbeitet von SVR FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
:hää?deppat?: Also deinen Kommentar kann ich gar nicht nachvollziehen. Die Aktualisierung ist immer top, nur weil Hautzeneder in Italien eine Woche auf Urlaub ist, ist es diesmal nicht der Fall.

1107122[/snapback]

Aktualisierung =! Aktualität

Von mir aus, dann sind halt nur mehr Funktionalität, Technik und Design beschissen. Weiß irgendjemand, was aus dem Plan wurde, dass eine neue Vereinshomepage erstellt werden sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:hää?deppat?: Also deinen Kommentar kann ich gar nicht nachvollziehen. Die Aktualisierung ist immer top, nur weil Hautzeneder in Italien eine Woche auf Urlaub ist, ist es diesmal nicht der Fall.

so etwas sollte aber auch der PR-sprecher der svr können .... schen gruas an reiter :RiedWachler:

ansonsten versteh ich die aufregung bzgl. marchtrenk nicht?! steht unter vorschau und spieltermine-vorbereitungsspiele. :ratlos:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ansonsten versteh ich die aufregung bzgl. marchtrenk nicht?! steht unter vorschau und spieltermine-vorbereitungsspiele. :ratlos:

1107175[/snapback]

Dann wohl mein Fehler, ich hab immer bei den "Spielterminen" geschaut, dort stehts nicht drin wann und wo das Spiel stattfindet .. irgendwie war das für mich logisch dort nachzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Nachdem die Homepage der SVR bezüglich Aktualität, Design und Funktionalität so ziemlich die schlechteste in Österreich ist, schreib ichs mal hier rein:

Testspiel gegen den SC Inova Marchtrenk morgen (19. Juni) um 18:30 am Marchtrenker Sportplatz. Wird man dort jemanden antreffen, oder geht die WM vor?

1107108[/snapback]

Wo isn Marchtrenk überhaupt, wenns in der Nähe von Linz ist, vielleicht!

Edit: Kenns ja doch, da bleibt da Eilzug immer stehen, is weit vom Bahnhof?

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wo isn Marchtrenk überhaupt, wenns in der Nähe von Linz ist, vielleicht!

Edit: Kenns ja doch, da bleibt da Eilzug immer stehen, is weit vom Bahnhof?

1107268[/snapback]

Irgendwo zwischen Wels und Pasching, zumindest fährt man immer durch wenn man in die Pluscity fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
das Match gegen Machtrenk ist ja ein "Heimspiel" fürn Ewald Brenner. soweit ich weiß wohnt er ja in Machtrenk.

wer fährt morgn nach machtrenk?

1107335[/snapback]

des bezweifelt i wenn er an obi sei nachbar is und da obi wohnt sicher ned in marchtrenk

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
habe gehört, dass h.p. berger einen bisschen unsicheren Eindruck hinterlassen hat und dass Gebauer eine mögliche Konkurrenz fürh ihn darstellen würde! Stimmt das?

1107558[/snapback]

unsicher war er beim wegschlagen von bällen, zu halten hatte er ja nix. und wenn ihm der gebauer a bissl feuer unterm a. macht, kann das nur positiv sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
unsicher war er beim wegschlagen von bällen, zu halten hatte er ja nix. und wenn ihm der gebauer a bissl feuer unterm a. macht, kann das nur positiv sein

1107727[/snapback]

naja da gute hpb hat einen ball verkackt und das auf dem sicherlich holprigen rasen, unsicher würd ich das auch nicht unbedingt nennen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.