GeJoHu - Geschrieben 22. Juni 2006 Hört sich für Nicht-Innviertler ziemlich homoerotisch an!! 1112553[/snapback] Hom ma schon mal gehabt: Klingt für nicht-Innviertler auch eher homoerotisch 1104335[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2006 Hom ma schon mal gehabt: 1112858[/snapback] Na geh?? warum glaubst hab ichs geschrieben?? Zufall wirds nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 22. Juni 2006 Na geh?? warum glaubst hab ichs geschrieben?? Zufall wirds nicht sein 1112974[/snapback] Aso, und ich hätt dich schon fast als "Kopierer" abgestempelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 25. Juni 2006 Laut heutiger Ausgabe der Krone ist das heutige Testspiel, die Generalprobe für den UI-Cup. Bis auf Sulimani (Zerrung) kann jeder spielen, auch Seo, der seinen Kommentatorjob beendet hat. Mehlem wird links hinten eingesetzt. Von einem Einsatz des Brasilianers ist nichts gestanden. Wer von euch sieht sich das Spiel an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) Spiel gegen Kosice zur Halbzeit 1-1, Torschütze Martinez (15.). Aufstellung irgendwie so: H.P.BergerM.Berger - Glasner - Jank - Dabac Eder Wolf - Martinez - Drechsel - Mehlem Jowan Testspieler im Sturm, sehr interessant. Grad keine Zeit für Nachforschungen, weiß da jemand mehr? bearbeitet 25. Juni 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. Juni 2006 jowan keine ahnung aber ich schätz dass mehlem links hinten spielt und dabac im mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) jowan keine ahnung aber ich schätz dass mehlem links hinten spielt und dabac im mittelfeld 1116964[/snapback] Jep, war auch mein erster Gedanke so wie die Mannschaft auf der HP beschrieben ist. Aber vielleicht war ja irgendjemand vorort, auslöschung? 2-1 Brunmayr, der für Drechsel kam - jetzt 4-4-2 mit Kastner, Jowan ist draussen, ebenso Mehlem. bearbeitet 25. Juni 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. Juni 2006 2-2 dürfts jetzt stehn wenn ich die hp richtig interpretiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) Laut SVR-HP dürfte unsere Aufstellung in der 2. HZ wohl so ausgesehen haben: Kastner - BrunmayrTesevic - Martinez (75., Hackmair) - Seo Angerschmid Dabac (75. Markovic) - Jank - Glasner - Brenner HPB Spielstand 2:2 bearbeitet 25. Juni 2006 von GeJoHu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 25. Juni 2006 nachdem ich bisher noch kein aufbauspiel der SV gesehen habe, und auch nächste woche beim UI-cup nicht dabei sein kann, hab ich mir heute doch den weg richtung sauwald angetan: 1.HZ: Jowan Dabac - Drechsel - Martinez - Wolf Eder Mehlem - Jank - Glasner - M Berger HP Berger 15.) 1:0 - Flanke Mehlem - Martinez verwertet per Kopf In der Folge spielte die SV einige Chancen heraus - für ein Tor reichte es in der 1.hz nicht mehr (auch jowan verstolperte ein paar davon) 42.) 1:1 - Freistoßtor (abgefälscht) nach Foul von Eder 2.HZ: Kastner Tesevic - Drechsel - Martinez - Seo Angerschmid Dabac - Jank - Glasner - Brenner HP Berger 65.) Drechsel raus - Brunmayr rein 67.) 2:1 Ein abgefälschter Ball findet den Weg zu Brunmayr - der zieht vom 16er ab - Kreuzeck - Tor. 67.) Martinez raus - Hackmair rein 75.) Dabac raus - Markovic rein 80.) 2:2 Entstehungsgeschichte: Keine Ahnung - hab scheinbar grad nicht hingeschaut. die 2.hz verlief relativ ausgeglichen. in der schlussphase hatten die slowaken sogar noch die eine oder andere chance auf den sieg ein wenig unverständlich für mich waren die auswechslungen der testspieler zur halbzeit. ob die eine halbzeit schon so aufschlussreich war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juni 2006 Wie macht sich der Martinez bisher bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Juni 2006 im testspiel gegen vladivostok ist er nicht sonderlich aufgefallen (wie auch die gesamte restliche mannschaft mit ausnahme des jungen stanisavljevic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 26. Juni 2006 ob die eine halbzeit schon so aufschlussreich war? 1117437[/snapback] HK wird schon wissen, was er tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 26. Juni 2006 markovic hat mir als junger LV gut gefallen. weiß jemand ob er ein linksfuß ist oder eher der rechte sein stärker ist? einerseits hat er bei einer flanke wo er total unbedrängt war mit rechts in die mitte geflankt, obwohl es vielleicht mit links besser gewesen wäre, andererseits ist mir bei div. abwehrleistungen nichts aufgefallen, dass er eher ein rechtsfuß wäre?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) ich war gestern auch in andorf meine eindrücke zum match: also mir haben die testspieler nicht so schlecht gefallen, mehlem hat eigentlich sehr souverän gewirkt und sie auch hin und wieder in die angriffe eingeschaltet, so auch beim 1:0 wo er noch vor er hineingerutscht ist und denn ball noch vor der linie auf martinez flankt. jowan ist ein sehr großer stürmer den ich auch nicht schlecht gefunden hab, soweit man des sagen kann dürft er kopfballstark sein und er hat im gegesatz zum sidibe seine füße meistens unter kontrolle hp berger sehr unsicher, seine ausschüsse san mehr schlecht alls recht und einmal hat a a gscheits glück ghabt wie er an slowakn angschoßn hat und dieser dann nur die latte getroffen hat. sonst sehr ausgeglichene partie mit chancen auf beiden seiten, ergebniss geht in ordnung EDIT: Aja was ist mit Michalik weiß des wer? bearbeitet 26. Juni 2006 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts