Spanien - Ukraine


marduk

Recommended Posts

Tribünenzierde
Wird wieder mal der Beginn einer klassischen Spanien-WM-Versagerstory. Ukraine gewinnt mMn 2:0 (2x Sheva, auf dem Weg zum Schützenkönig) gegen die Truppe vom Rassisten-Loch.

1099928[/snapback]

ich denke mehr an ein unentschieden, deine meinung klingt aber trotzdem nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Formation der Ukraine für das morgige Match ist immer noch schwierig vorherzusagen, da Blochin sämtliche Kontakte zu den Medien verboten hat. Angeblich soll Superstar Andriy Shevchenko vorerst auf der Bank Platz nehmen. Die Formation (erscheint mir momentan ziemlich unlogisch, da ein eigentlich zentraler Spieler auf der Seite spielen müsste), die bisher kolportiert wird, schaut folgendermaßen aus:

Shovkovsky

Yezersky - Rusol - Vaschuk - Nesmachny

Gusin

Shelaev - Timoshchuk - Rotan

Bielik - Rebrov

Meine Einschätzung: Shelaev, Gusin und Timoshchuk sind eigentlich zentrale Spieler, vermute eher, dass Gusev auf der rechten Seite aufgeboten wird. Ansonsten sieht das eher nach 4-5-1 aus, Bielik als einzige Spitze, Rebrov und Rotan an den Seiten. Erwarte eigentlich eher Vorobey, Voronin bzw. Gusev in der Startformation. Die Hauptschwachstelle könnte hier Vaschuk sein, insgesamt dürften die Osteuropäer eher defensiv agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Aragones trifft ausnahmsweise eine richtige Entscheidung und lässt Raul auf der Bank. Somit die erwartete Aufstellung:

David Villa - Fernando Torres - Luis Garcia

Senna - Xabi Alonso - Xavi

Pernia - Pablo - Puyol - Sergio Ramos

Casillas

Glaube (hoffe) auf einen knappen Sieg der Spanier. Unsicherheitsfaktor = Sergio Ramos. Pernia düfte sich aufgrund seiner Leistung in seinem ersten Länderspiel überhaupt gegen Kroatien für die Stammelf empfohlen haben. Xabi Alonso und Xavi waren zuletzt sehr stark und haben Fabregas daher auf die Bank verdrängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Heute ist der Tag der Wahrheit. Wäre ein Auftaktssieg geil, aber das ist ein harter Weg bis dahin. Ich bin gespannt, wie sich David Villa bei seiner ersten WM tut. Schad, dass Raul nicht spielt, aber wenn er nicht in Form ist, soll er lieber auf der Bank bleiben. Wer ist Kapitän von Spanien?

Shevchenko darf ruhig auf der Bank versauern! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Riecht für mich nach Unentschieden. Qualitativ, von den Einzelspielern ist Spanien sicher über die Ukraine zu stellen, aber da kommt das "Spanien wichtige Turniere" Versager Syndrom...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon sehr gespannt auf Spanien :love: heute..rechne mir allerdings nicht soviel aus..die Ukrainer sind sehr kompakt und ein unangenehmer Gegner noch dazu, das wird sehr schwer werden..tippe auf ein Unentschieden oder einen knappen Sieg..

Irgendwann müssen die Spanier einfach was reissen bei ner WM/EM...2002 warens schon gut drauf und wären mit normalen Schiedsrichtern auch ins Halbfinale eingezogen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Naja, glaube, dass Sevchenko ein Tor schießen kann und wird... auf der anderen Seite wird Raul endlich wieder ein Tor schießen und Luis Garcia entscheidet das Spiel

Spanien 2:1 Ukraine

1092982[/snapback]

So wie es derzeit aussieht spielt von deinen 3 "Torschützen" bloß einer: Sheva!

Mein Tipp fürs Spiel: 2-1 für die Ukraine! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Mögliche Aufstellungen:

Spanien: 1 Casillas - 15 Ramos, 5 Puyol, 22 Ibanez, 3 Pernia - 16 Senna, 14 Xabi Alonso, 8 Xavi - 11 Garcia, 9 Torres, 21 Villa

Ukraine: 1 Schowkowski - 5 Jeserski, 6 Russol, 17 Waschtschuk, 2 Nesmatschni - 14 Gussin, 4 Timoschtschuk, 8 Schelajew, 21 Rotan - 7 Schewtschenko oder 11 Rebrow, 20 Belik

orf.at

ich hab die spanier in den letzten testspielen nicht so verfolgt aber auf dem papier schaut dieses team verdammt stark aus. wenn sie endlich einmal als mannschaft spielen (und raul auf der bank lassen) müssten sie eigentlich weit kommen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie es derzeit aussieht spielt von deinen 3 "Torschützen" bloß einer: Sheva!

Mein Tipp fürs Spiel: 2-1 für die Ukraine! :)

1101681[/snapback]

Luis Gracia scheint bei allen möglichen Startaufstellungen auf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.