flaxe Tribünenzierde Geschrieben 13. Juni 2006 Wird wieder mal der Beginn einer klassischen Spanien-WM-Versagerstory. Ukraine gewinnt mMn 2:0 (2x Sheva, auf dem Weg zum Schützenkönig) gegen die Truppe vom Rassisten-Loch. 1099928[/snapback] ich denke mehr an ein unentschieden, deine meinung klingt aber trotzdem nicht schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Juni 2006 Die Ukrainer sind ziemlich stark und kompakt aber die Spanier MÜSSEN einfach gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Juni 2006 Die Formation der Ukraine für das morgige Match ist immer noch schwierig vorherzusagen, da Blochin sämtliche Kontakte zu den Medien verboten hat. Angeblich soll Superstar Andriy Shevchenko vorerst auf der Bank Platz nehmen. Die Formation (erscheint mir momentan ziemlich unlogisch, da ein eigentlich zentraler Spieler auf der Seite spielen müsste), die bisher kolportiert wird, schaut folgendermaßen aus: ShovkovskyYezersky - Rusol - Vaschuk - Nesmachny Gusin Shelaev - Timoshchuk - Rotan Bielik - Rebrov Meine Einschätzung: Shelaev, Gusin und Timoshchuk sind eigentlich zentrale Spieler, vermute eher, dass Gusev auf der rechten Seite aufgeboten wird. Ansonsten sieht das eher nach 4-5-1 aus, Bielik als einzige Spitze, Rebrov und Rotan an den Seiten. Erwarte eigentlich eher Vorobey, Voronin bzw. Gusev in der Startformation. Die Hauptschwachstelle könnte hier Vaschuk sein, insgesamt dürften die Osteuropäer eher defensiv agieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Juni 2006 Aragones trifft ausnahmsweise eine richtige Entscheidung und lässt Raul auf der Bank. Somit die erwartete Aufstellung: David Villa - Fernando Torres - Luis GarciaSenna - Xabi Alonso - Xavi Pernia - Pablo - Puyol - Sergio Ramos Casillas Glaube (hoffe) auf einen knappen Sieg der Spanier. Unsicherheitsfaktor = Sergio Ramos. Pernia düfte sich aufgrund seiner Leistung in seinem ersten Länderspiel überhaupt gegen Kroatien für die Stammelf empfohlen haben. Xabi Alonso und Xavi waren zuletzt sehr stark und haben Fabregas daher auf die Bank verdrängt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Juni 2006 Unentschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Juni 2006 mag beide mannschaften ned so besonders - wünsch mir aba einen sieg für ukraine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 14. Juni 2006 Heute ist der Tag der Wahrheit. Wäre ein Auftaktssieg geil, aber das ist ein harter Weg bis dahin. Ich bin gespannt, wie sich David Villa bei seiner ersten WM tut. Schad, dass Raul nicht spielt, aber wenn er nicht in Form ist, soll er lieber auf der Bank bleiben. Wer ist Kapitän von Spanien? Shevchenko darf ruhig auf der Bank versauern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 14. Juni 2006 Riecht für mich nach Unentschieden. Qualitativ, von den Einzelspielern ist Spanien sicher über die Ukraine zu stellen, aber da kommt das "Spanien wichtige Turniere" Versager Syndrom... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 14. Juni 2006 wird eine knappe partie. schade, dass shevchenko nicht vollfit ist, wuerde die chancen der ukrainer steigern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Juni 2006 Bin schon sehr gespannt auf Spanien heute..rechne mir allerdings nicht soviel aus..die Ukrainer sind sehr kompakt und ein unangenehmer Gegner noch dazu, das wird sehr schwer werden..tippe auf ein Unentschieden oder einen knappen Sieg.. Irgendwann müssen die Spanier einfach was reissen bei ner WM/EM...2002 warens schon gut drauf und wären mit normalen Schiedsrichtern auch ins Halbfinale eingezogen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2006 ich glaube das die ukraine ohne shevchenko kan zupfa haben wird.......glatter 2-0 sieg der spanier (obwohl ich auf die ukraine gewettet habe) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Juni 2006 Naja, glaube, dass Sevchenko ein Tor schießen kann und wird... auf der anderen Seite wird Raul endlich wieder ein Tor schießen und Luis Garcia entscheidet das SpielSpanien 2:1 Ukraine 1092982[/snapback] So wie es derzeit aussieht spielt von deinen 3 "Torschützen" bloß einer: Sheva! Mein Tipp fürs Spiel: 2-1 für die Ukraine! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) Mögliche Aufstellungen: Spanien: 1 Casillas - 15 Ramos, 5 Puyol, 22 Ibanez, 3 Pernia - 16 Senna, 14 Xabi Alonso, 8 Xavi - 11 Garcia, 9 Torres, 21 Villa Ukraine: 1 Schowkowski - 5 Jeserski, 6 Russol, 17 Waschtschuk, 2 Nesmatschni - 14 Gussin, 4 Timoschtschuk, 8 Schelajew, 21 Rotan - 7 Schewtschenko oder 11 Rebrow, 20 Belik orf.at ich hab die spanier in den letzten testspielen nicht so verfolgt aber auf dem papier schaut dieses team verdammt stark aus. wenn sie endlich einmal als mannschaft spielen (und raul auf der bank lassen) müssten sie eigentlich weit kommen. bearbeitet 14. Juni 2006 von acdc81 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Juni 2006 So wie es derzeit aussieht spielt von deinen 3 "Torschützen" bloß einer: Sheva!Mein Tipp fürs Spiel: 2-1 für die Ukraine! 1101681[/snapback] Luis Gracia scheint bei allen möglichen Startaufstellungen auf.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 14. Juni 2006 Das wird sicher eine geile Partie, hoffentlich haben die Bayern einige Scouts hingeschickt, bei der Ukraine gibts einige Klassespieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts