Deutschland - Costa Rica


Dannyo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Seit 1970 hat immer der regierende Weltmeister das Turnier eröffnet. Gerade heuer, wo ich Karten für das Event habe müssen die Deutschen eröffnen :kotz:

Damit also mein erstes (und vorläufig auch einziges) Live-WM-Spiel zum unvergesslichen Erlebnis wird (was bei einem Antreten von Brasilien automatisch gegeben gewesen wäre) müssen die Deutschen schon verlieren. := Daran glaube ich aber nicht. So werde ich mit 60.000 enthusiasmierten, wild schunkelnden und "Wir werden Weltmeister"-gröhlenden Deutschen im Stadion sitzen und mich ärgern, dass ich net zuhause geblieben bin. Die Vorfreude aufs Match hält sich jedenfalls in Grenzen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ich bin der meinung, dass deutschland zu sehr überschätzt wird. sie sind lange kein gutes team mehr. im achtelfinale ist höchstens endstation.

1083656[/snapback]

ich bin der meinung, dass du deine negativen gefühle der roma wegen, wenigstens im richtigen channel ausleben solltest

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Für mich gibt es 4 Varianten:

1) Die Piefke haben soviel Dusel und Costa Rica trifft das Tor nicht und deshalb gewinnens durch ein Ballack Tor mit 1:0.

2) Costa Rica, wie schon erwähnt gesellt sich zu diesen 2 Spielen (Eröffnungsspiel 1990 sowie Frankreich - Senegal 0:1) und gewinnt überraschend mit 1:2.

3) Die Deutschen spielen sich in einen Rausch und gewinnen gg. Costa Rica mit 4:1.

4) Beide spielen Rasenschach und trennen sich mit einem 1:1 Remis.

Bin gespannt ob eine meiner 4 Varianten zu trifft :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Nach dem Blick in die Kristallkugel sah ich eine Wiederholung der Topsensationen.

Deutschland:Costa Rica 0:1 (0:0)

Wanchope netzt in der 73. Minute

Ich geh gleich mein ganzes Vermögen drauf wetten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ich bin der meinung, dass du deine negativen gefühle der roma wegen, wenigstens im richtigen channel ausleben solltest

:RiedWachler:

1084129[/snapback]

ich hab das gefühl, ich werde das gefühl nicht los, dass DU keine kritik akzeptierst. immer wenn du mir etwas schreibst, habe ich das gefühl,dass mich ein polizist verfolgt,der mir das gefühl vermitteln möchte, dass ich beim schreiben eine straftat gemacht habe. Mein gott , es ist im grunde genommen nur fußball und du machst so eine große geschicht daraus....mein gott bist du aber verklemmt!!!! Aber ich glaub, dass es daran liegt, dass du es auf mich abgesehen hast, weil ich lazio fan bin.es kommt so häufig vor: immer wenn ich jemanden erzähl dass ich römer bin und lazio fan,dann schauen sie mich so an als hätte ich jem. was angetan.wenn ich mich nicht täusche,bist du sturm graz fan!!! deshalb

REMEMBER: Sturm-Lazio 1:3 28 novembre 2002 Schwarzenegger stadion...vielleicht hast du es immer noch nicht verdaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
ich hab das gefühl, ich werde das gefühl nicht los, dass DU keine kritik akzeptierst. immer wenn du mir etwas schreibst, habe ich das gefühl,dass mich ein polizist verfolgt,der mir das gefühl vermitteln möchte, dass ich beim schreiben eine straftat gemacht habe. Mein gott , es ist im grunde genommen nur fußball und du machst so eine große geschicht daraus....mein gott bist du aber verklemmt!!!! Aber ich glaub, dass es daran liegt, dass du es auf mich abgesehen hast, weil ich lazio fan bin.es kommt so häufig vor: immer wenn ich jemanden erzähl dass ich römer bin und lazio fan,dann schauen sie mich so an als hätte ich jem. was angetan.wenn ich mich nicht täusche,bist du sturm graz fan!!! deshalb

REMEMBER: Sturm-Lazio 1:3  28 novembre 2002 Schwarzenegger stadion...vielleicht hast du es immer noch nicht verdaut.

1085192[/snapback]

was hat das genau mit dem eröffnungsspiel bei der WM 2006 zu tun? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Für mich gibt es 4 Varianten:

1) Die Piefke haben soviel Dusel und Costa Rica trifft das Tor nicht und deshalb gewinnens durch ein Ballack Tor mit 1:0.

2) Costa Rica, wie schon erwähnt gesellt sich zu diesen 2 Spielen (Eröffnungsspiel 1990 sowie Frankreich - Senegal 0:1) und gewinnt überraschend mit 1:2.

3) Die Deutschen spielen sich in einen Rausch und gewinnen gg. Costa Rica mit 4:1.

4) Beide spielen Rasenschach und trennen sich mit einem 1:1 Remis.

Bin gespannt ob eine meiner 4 Varianten zu trifft :D.

1084520[/snapback]

Naja, viel bleibt ja jetzt nicht mehr über :D

Ich denke dass es am ehesten Variante 1 wird, aber nur vom Ergebnis her. Deutschland wird das Spiel machen, Costa Rica wird mauern und im Glücksfall kontern. Irgendwann gelingt Deutschland das Tor, je früher desto besser fürs Spiel.

@laziale: In der Vorbesprechung eines WM-Spiels bei dem keinerlei Bezug zur Stadt Rom, zu Lazio, zu Roma oder generell zum italienischen Fußball besteht, hat dieser Müll nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Seit 1970 hat immer der regierende Weltmeister das Turnier eröffnet. Gerade heuer, wo ich Karten für das Event habe müssen die Deutschen eröffnen  :kotz:

Damit also mein erstes (und vorläufig auch einziges) Live-WM-Spiel zum unvergesslichen Erlebnis wird (was bei einem Antreten von Brasilien automatisch gegeben gewesen wäre) müssen die Deutschen schon verlieren. :=  Daran glaube ich aber nicht. So werde ich mit 60.000 enthusiasmierten, wild schunkelnden und "Wir werden Weltmeister"-gröhlenden Deutschen im Stadion sitzen und mich ärgern, dass ich net zuhause geblieben bin. Die Vorfreude aufs Match hält sich jedenfalls in Grenzen. :ratlos:

1083633[/snapback]

Dann gib mir glei deine Karte bevor du dir des antun musst :feier::super::D

Langsam rückts näher hehehehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich tippe auf einen 3:0-Erfolg Deutschlands in einem sehr guten Eröffnungsspiel, das Lust auf mehr macht. Aber Deutschland wird den Erwartungen in den nächsten Gruppenspielen und im Achtelfinale, in dem die Deutschen ausscheiden werden, nicht gerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.