Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 Alles zum ersten Spiel der Weltmeisterschaft HIER rein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 Costa Rica wird aus dem Stadion geschossen 3:0 oder 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 Siehe Argentinien-Kamerun 1990 oder Frankreich-Senegal 2002! Deutschland-Costa Rica 0:1 (0:0) Torschütze: Wanchope 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 Deutschland 3:0 Costa Rica Torschützen: Podolski, Neuville (2x) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 4:1 für Deutschland! Klose (21. ,48.) Ballack (73.), Neuville (92.) Die Spieler von Costa Rica kenne ich nicht so gut, aber irgendeiner trifft sicher, zu Null spielt Deutschland nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 Deutschland - Costa Rica 1:1 Gleich mal ein herber Rückschlag für die deutsche Elf und ein medialer Angriff auf Klinsmann & Co 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) Costa Rica ist für die DFB-Elf kein Gegner, die Mittelamerikaner sind jetzt in der Vorbereitung in katastrophaler Form. Deutschland hingegen wird hochmotiviert sein und in dieser Gruppe keine Probleme haben... LehmannFriedrich - Nowotny - Mertesacker - Lahm Frings Borowski - Ballack - Schweinsteiger Podolski - Klose 3:0, zweimal Klose und Podolski. bearbeitet 28. Mai 2006 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 Eröffnungsspiele sind immer schwer, vorallem gegen vermeidlich "kleinere Mannschaften". Glaub aber nicht, dass Costa Rica irgendwas bewegen kann und glaube an einen Sieg der deutschen Elf. Schwer wird es aber trotzdem, deswegen rechne ich mit einem knappen 1:0 der Deutschen. Wer das Tor schießt? Ich glaub an Mertesacker. Abgefälschter, verdeckter Weitschuss nach Eckball aus rund 25 Metern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 Abgefälschter, verdeckter Weitschuss nach Eckball aus rund 25 Metern! 1081913[/snapback] ... in Minute 88 ... nein, glaub eher, dass die deutschen einen start wie 2002 erwischen. und dass dann im achtelfinale einige hier weinen werden (ich zb). bT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 Also hoffentlich verlieren die Deutschen alle 3 Spiele! sollen mit 0 Punkte ausscheiden! 1. Würde mich das glücklich machen weil dann bekomme ich für euro 753 euro! 2. Würde fast ganz österreich froh sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 Am liebsten wäre mir eine Niederlage der Deutschen, ich glaube aber, es wird ein klares 3:0 für Deutschland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) Tippe mal auf ein nettes 3 - 0 zu Beginn, Tor bekommt man mit Jens sowieso keines. bearbeitet 29. Mai 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 ich hoffe, dass die unnötigen piefke eine saftige niederlage im heimischen land einstecken müssen. der erste schritt zum vorrundenaus realistisch aber leider : 3:1 für deutschland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 Tippe mal auf ein nettes 3 - 0 zu Beginn, Tor bekommt man mit Jens sowieso keines. 1082474[/snapback] Hoffen wirs, lieber Tor als Rote Karte Nein Spaß beiseite und auf zum Gruppensieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 des match werdens wohl klar gewinnen... tipp: 2:0 oder 3:0 aba dafür kommt dann polen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts