Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 23. Juni 2006 (bearbeitet) Ist dir noch nicht aufgefallen, dass die fast jedesmal hergenommen werden, wenn von Marktwerten von Spielern die Rede ist? :hää?deppat?: 1114600[/snapback] Und? Trotzdem stört es mich, überhaupt wenn den scheiß dann auch noch Printmedien übernehmen. @smash: Salzburg hat den einen von Bayern für 2 Jahre ausgeliehen. Ja den Herrn Steinhöfer....weiß jemand was bezüglich Kauoption oder ähnliches? bearbeitet 23. Juni 2006 von Xenesthis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Juni 2006 (bearbeitet) Und? Trotzdem stört es mich, überhaupt wenn den scheiß dann auch noch Printmedien übernehmen. 1114627[/snapback] Der " :hää?deppat?: "-Smilie war nicht auf dich bezogen, sondern auf die Tatsache, dass die Werte einfach so übernommen werden, obwohl sie teilweise nicht der Realität entsprechen. bearbeitet 23. Juni 2006 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 23. Juni 2006 Der " :hää?deppat?: "-Smilie war nicht auf dich bezogen, sondern auf die Tatsache, dass die Werte einfach so übernommen werden, obwohl sie teilweise nicht der Realität entsprechen. 1114639[/snapback] War mir schon klar das der Smily nicht auf mich bezogen war, aber teilweise nicht der Realität entsprechen ist eine kleine Untertreibung Aber wieder zurück zum Thema und Transfermarkt.de ignorieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 24. Juni 2006 (bearbeitet) auf den zweiten blick schauts eher so aus als wär er von breda zum psv zurück gekommen und die haben ihn an salzburg weiterverkauft1114575[/snapback] Und so ist es auch. Vonlanthen wechselt "technisch" gesehen von PSV zu RBS, war davor an Brescia und NAC Breda verliehen. Kann man z.B. hier nachlesen und wird auch von anderen Quellen bestätigt (eh schon wissen, Googerl und so... ). bearbeitet 24. Juni 2006 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 24. Juni 2006 (bearbeitet) Sollte laut diversen Zeitungsberichten,nicht bereits am Donnerstag ein gewisser Herr Vargas zur Vertragsunterzeichnung nach Salzburg kommen? Mein ja nur weil es schon Samstag ist bearbeitet 24. Juni 2006 von Xenesthis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2006 und wer wurde heute verpflichtet? oder arbeiten die granden an einem samstag nicht ? :D:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 24. Juni 2006 ich weiss net aba an vargas hab i nie geglaubt und denk auch net das er kommen wird. naja jeden tag muss nix passieren, ich bin eher dafür das jetzt mal schluss ist um sich einzuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 24. Juni 2006 (bearbeitet) Laut transfermakrt.de ist er schon längst da, aber naja bearbeitet 24. Juni 2006 von Guy Inkognito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Geschrieben 24. Juni 2006 weis jemand wie weit das stimmt das die nummer 10 bei RBS der KRanjcar Sohn bekommen soll?? sport1.at das wäre dann ein hammer - transfer würd den lieber bei Rapid sehen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 24. Juni 2006 sport1.at hat ungefärh den selben Unterhaltungswert wie transfermarkt.de oder die Krone. Das Gerücht das krancjar kommt gibts schon länger und es ist auch nie dementiert worden. Möglich ist es, ich glaube jedoch nicht daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Geschrieben 24. Juni 2006 doch der manager hat es schon dementiert, aber das heisst trotzdem nichts find ich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 24. Juni 2006 welcher Manager? Matthäus oder Krancjars Manager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Geschrieben 24. Juni 2006 Die gesuchte Nummer 10 von Red Bull Salzburg heißt angeblich Niko Kranjcar von Hajduk Split. Der Deal mit dem kroatischen WM-Spieler und Teamchef-Sohn ist laut kroatischen Medienberichten bereits ausgehandelt. Manager Kurt Wiebach wiegelt in der "Krone" ab: "Da ist überhaupt nichts dran." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 25. Juni 2006 also das is mal eher uralt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 25. Juni 2006 Stimmt, DAS habe ich auch schon länger gehört. Um Krancjar ist es jetzt wieder ruhig geworden. Würde meine Vermutung bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts