Paros Πάρος Geschrieben 28. Mai 2006 mein persönlicher Traum wäre Vs. 1081504[/snapback] Detto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. Mai 2006 ist zwar jetzt Off-Topic, aber weis jemand, warum in der Flagge von Angola ein leicht Kommunistisches Zeichen ist ???? 1081504[/snapback] Offiziell gehisst am 11.11.1975. Rot steht für das im Freiheitskampf vergossene Blut, Schwarz für den afrikanischen Kontinent, Gelb für die Naturschätze des Landes. Das Buschmesser symbolisiert Bauern und Freiheitskampf, das Zahnrad Arbeiter und Industrie, der Stern Fortschritt und Internationalismus. (www.botschaftangola.de) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 29. Mai 2006 also da gibts ja einige... wenn zwei mannschaften aus diesem pool drin sind, freu ich mich auf jedenfall: england, argentinien, holland, italien, frankreich. zur not auch brasilien, wobei die waren so dominant in letzter zeit, dass es direkt wieder mal schön wär sie schon früher verabschieden zu können... achja und bitte auf keinen fall: deutschland; nix is schöner, als wenn die deutschen früh rausfliegen und dass land dann trotzdem auf gute stimmung machen muss (okay, ich weiss ich bin bös ) und die schweiz bitte auch nicht, da müßt ich meiner freundin 100 euro zahlen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 29. Mai 2006 ENGLAND-DEUTSCHLAND 4-0 Oder Holland-Deutschland 5-0 England-Holland egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2006 Mein Traumfinale: - Und England wird im Elfmeterschießen zum zweiten Mal Weltmeister! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 29. Mai 2006 england - holland: 3-3 (2-2, 1-1) n.v. und england verliert (wie üblich) das elferschiessen. sollten diese beiden teams im finale stehen , wärs mir ja eigentlich wurscht, aber england war 66 schon mal dran und deswegen: oranje! und überhaupt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 29. Mai 2006 ein leicht Kommunistisches Zeichen ist ???? 1081504[/snapback] definiere LEICHT kommunistisch. pezi hat's ja eh schön abgeschrieben. btw... was hält denn der österreichische adler in seinen haxen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Mai 2006 Gehts noch unrealistischer? 1074707[/snapback] Beckham verwandelt den entscheidenden Elfmeter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Mai 2006 (bearbeitet) : _Holland_ mehr vergöhnen würd ichs den Oranjes.. bearbeitet 30. Mai 2006 von goedt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 30. Mai 2006 Auf jeden Fall gäbe es ein paar brisante Finalmöglichkeiten. : wäre zuerst zu nennen : _Holland_ wäre das zweite : hätte auch was! : _Jugoslawien_ wäre enorm brisant. Aber die Krönung der Spannung, zumindest am politischen Sektor, wäre die Revanche von 1998: : Hoffen werd' ich trotzdem auf : _Holland_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 31. Mai 2006 England - Deutschland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2006 Deutschland vs Holland und Holland gewinnt im Elfmeterschießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. Mai 2006 - 3:2 (0:2) - würde mir einen recht schönen juni sonntagabend bescheren da ich allerdings noch lieber hätte das die italiener früher ausscheiden, wäre vor allem - oder - ein sehr nettes finale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 31. Mai 2006 - 3:2 (0:2) - würde mir einen recht schönen juni sonntagabend bescheren 1085930[/snapback] das Finale ist aber im JuLi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. Mai 2006 das Finale ist aber im JuLi 1085933[/snapback] tatsächlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts