Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
ist zwar jetzt Off-Topic, aber weis jemand, warum in der Flagge von Angola ein leicht Kommunistisches Zeichen ist  :=  ????

1081504[/snapback]

Offiziell gehisst am 11.11.1975. Rot steht für das im Freiheitskampf vergossene Blut, Schwarz für den afrikanischen Kontinent, Gelb für die Naturschätze des Landes. Das Buschmesser symbolisiert Bauern und Freiheitskampf, das Zahnrad Arbeiter und Industrie, der Stern Fortschritt und Internationalismus.

(www.botschaftangola.de)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

also da gibts ja einige... wenn zwei mannschaften aus diesem pool drin sind, freu ich mich auf jedenfall: england, argentinien, holland, italien, frankreich.

zur not auch brasilien, wobei die waren so dominant in letzter zeit, dass es direkt wieder mal schön wär sie schon früher verabschieden zu können...

achja und bitte auf keinen fall: deutschland; nix is schöner, als wenn die deutschen früh rausfliegen und dass land dann trotzdem auf gute stimmung machen muss (okay, ich weiss ich bin bös :red: )

und die schweiz bitte auch nicht, da müßt ich meiner freundin 100 euro zahlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

england - holland: 3-3 (2-2, 1-1) n.v. und england verliert (wie üblich) das elferschiessen.

sollten diese beiden teams im finale stehen :smokehupfi: , wärs mir ja eigentlich wurscht, aber england war 66 schon mal dran und deswegen: oranje!

und überhaupt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
ein leicht Kommunistisches Zeichen ist  :=  ????

1081504[/snapback]

definiere LEICHT kommunistisch.

pezi hat's ja eh schön abgeschrieben.

btw... was hält denn der österreichische adler in seinen haxen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

Auf jeden Fall gäbe es ein paar brisante Finalmöglichkeiten.

_Deutschland_ : _England_ wäre zuerst zu nennen

_Deutschland_ : _Holland_ wäre das zweite

_Argentinien_ : _Brasilien_ hätte auch was!

_Kroatien_ : _Jugoslawien_ wäre enorm brisant.

Aber die Krönung der Spannung, zumindest am politischen Sektor, wäre

die Revanche von 1998:

_Iran_ : _USA_

Hoffen werd' ich trotzdem auf _Argentinien_ : _Holland_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

_Schweden_ - _Italien_ 3:2 (0:2) - würde mir einen recht schönen juni sonntagabend bescheren

da ich allerdings noch lieber hätte das die italiener früher ausscheiden, wäre vor allem _Schweden_ - _Frankreich_ oder _Frankreich_ - _Deutschland_ ein sehr nettes finale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
_Schweden_ - _Italien_  3:2 (0:2) - würde mir einen recht schönen juni sonntagabend bescheren

1085930[/snapback]

das Finale ist aber im JuLi ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten