Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 26. Mai 2006 Solange Deutschland nicht dabei ist wäre jedes spiel für mich ein Traumfinale Trotzdem wär Brasilien - England vom Namen her das beste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DELIGHT Banklwärmer Geschrieben 27. Mai 2006 Das kannst dir aber allein anschaun 1078474[/snapback] du willst dir das wm finale entgehen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2006 (bearbeitet) Trotzdem wär Brasilien - England vom Namen her das beste Ist auch mein Traumfinale!! Obwohl die sich auch schon im Halbfinale treffen könnten, wenn beide Mannschaften ihre Gruppe gewinnen, was sehr wahrscheinlich ist! bearbeitet 27. Mai 2006 von Strongbow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 27. Mai 2006 du willst dir das wm finale entgehen lassen? 1080038[/snapback] Wenns wieder so ein Schundfinale wie 98' und 02' ist auf alle Fälle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 28. Mai 2006 Ich bin irgendwie in einer Zwickmühle. einseseits wünsch ich den Duetschen immer, dass sie fürh rausfliegen, andererseits werd ich mit einer großen Wahrscheinlichkeit doch noch ein Final-Ticket organisieren können und da wär dann natürlich : das mit Abstand interessanteste Finale (vor allem wenn Brasileine dann die Deustchen deutlich besiegt, wovon ich ausgehe). Also entweder : oder : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 28. Mai 2006 Ich bin irgendwie in einer Zwickmühle. einseseits wünsch ich den Duetschen immer, dass sie fürh rausfliegen, andererseits werd ich mit einer großen Wahrscheinlichkeit doch noch ein Final-Ticket organisieren können und da wär dann natürlich : das mit Abstand interessanteste Finale (vor allem wenn Brasileine dann die Deustchen deutlich besiegt, wovon ich ausgehe).Also entweder : oder : 1080409[/snapback] zweiteres wäre auf alle fälle wünschenswert!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 28. Mai 2006 _Trinidad&Tobago_ - Gegen den modernen Fußball - hätte schon was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feli92 Anfänger Geschrieben 28. Mai 2006 Hf: Frankreich Italien 1:2 Brasilien: England 1:1 nv 2:3 Finale England : Italien 3:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldStyle Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Mai 2006 Italien gegen Deutschland (4:1) wird aber leider Frankreich - Brasilien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2006 Wünschen würde ich mir: vs. , oder gegen Deutschland wäre ein 4:2 das genialste aller Dinge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 28. Mai 2006 _Trinidad&Tobago_ - Gegen den modernen Fußball - hätte schon was. 1081241[/snapback] ...endlich, war ja auch mein traumfinale...irgendjemand wollt bei dem finale gar nicht zuschauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 28. Mai 2006 Sind wir also zu dem Entschluss gekommen dass theoretisch jedes Finale möglich wäre... gut zu wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 28. Mai 2006 ist zwar jetzt Off-Topic, aber weis jemand, warum in der Flagge von Angola ein leicht Kommunistisches Zeichen ist ???? ein Traumfinale wird sich meiner Meinung nach während der WM ganz von allein bilden, außer die Piefke wurschteln sich irgendwie wieder ins Finale... mein persönlicher Traum wäre Vs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2006 vs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. Mai 2006 vs. 1081583[/snapback] Bitte niiiiicht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts