Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Josef Sara spielte 316 mal für die Austria. Sehr schade so einen Namen bei Rapid zu lesen. Solche Vater/Sohn Konstellationen sind aber gerade für Wien typisch.

Martinez, Flögel, Herzog um mal 3 zu nennen. (Obwohl Anton Herzog spielte nur kurz für die Austria, war sicher mehr Admiraner als Violetter hat aber trotzdem nie für Rapid gespielt.)

1073786[/snapback]

ich weiß nicht ontopic aber anton herzog ist jetz bei rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
naja auch das is kein wirklicher kracher, der uns rausreissen wird in der neuen saison, aber auf jeden fall besser als adamski und ein junger österreicher noch dazu; also warum eigentlich ned???

1073871[/snapback]

Junger österreicher gg sara ist 24 Jung ist zwischen 17 -18 Zum glück hat rapid Mit kavlak ein riesen talent - Sara ist kein talent eher ein mittelmäßiger spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Junger österreicher gg sara ist 24   Jung ist zwischen 17 -18 Zum glück hat rapid Mit kavlak ein riesen talent - Sara ist kein talent eher ein mittelmäßiger spieler

1073936[/snapback]

Wie oft hast du ein Altach Spiel gesehen diese Saison? Er war eine wichtige Stütze hat 5 TOre geschossen und ich glaube 7 aufgelegt. Talent war er jetzt muß er sich beweisen aber wieso hier Leut über einen Spieler nörgeln den sie wahrscheinlich nie kicken gesehn habn versteh ich nicht :hää?deppat?:

ICh könnt mir die linke Seite Sara als LV und Katzer als LM vorstellen wär net schlecht meiner Meinung

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Am Montag kann Rapid-Sportmanager Peter Schöttel mit Mario Sara einen zweiten jungen Österreicher nach Christian Thonhofer als Neuzugang bekannt geben. Der 24-Jährige ...

Jung mit 24 Jahren!! Vermisse noch das Wort "Talent"!

bearbeitet von allianz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Young Boyz
ich weiß nicht ontopic aber anton herzog ist jetz bei rapid

1073918[/snapback]

wie ist dass gemeint???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also meiner Meinung nach hätte man sich diesen Transfer sparen können. Mit 24 Jahren Red Zac Spieler zu sein ist nicht wirklich das gelbe vom Ei.

Wir haben genug "Talente", wie es bei jedem unter 25 Jährigen Spieler der zumindest ein paar Bundesligaspiele aufweisen kann in Österreich heisst, im Kader.

Diese gilt es zu fördern und dazu benötigen wir gestandene Profis keine Red Zac Kicker. Thonhofer lasse ich mir noch einreden, ablösefrei und vielleicht entpuppt er sich ja als Gewinn. Jedoch kann ich mir das bei einem 24 jährigen aus Altach nicht vorstellen, man sieht es ja Vertrag bis2008, hier sieht man sich schon als Rapid Verantwortliche als nicht sicher, sonst würde er länger datiert sein. Nunja da es ja nicht die letzten Transfers sind jammer ich nicht weiter, jedoch war dieser Transfer für di Katz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
jedoch war dieser Transfer für di Katz.

1074043[/snapback]

nein nicht für die katz sondern als backup für den katzer! scheinbar haben einige noch immer nicht kapiert dass uns adamski verlassen hat! jeder der annimmt wir könnten mit schrammel als ersatz für katzer in die saison gehen, überschätzt diesen jungen knaben, der einfach körperlich noch viel aufzuholen hat...insofern wäre es sehr fahrlässig gewesen sara, der sicher billig war und keine welten verdienen dürfte, nicht zu verpflichten. an die qualität eines adamskis wird sara auch herankommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
also meiner Meinung nach hätte man sich diesen Transfer sparen können. Mit 24 Jahren Red Zac Spieler zu sein ist nicht wirklich das gelbe vom Ei.

Wir haben genug "Talente", wie es bei jedem unter 25 Jährigen Spieler der zumindest ein paar Bundesligaspiele aufweisen kann in Österreich heisst,  im Kader.

Diese gilt es zu fördern und dazu benötigen wir gestandene Profis keine Red Zac Kicker. Thonhofer lasse ich mir noch einreden, ablösefrei und vielleicht entpuppt er sich ja als Gewinn. Jedoch kann ich mir das bei einem 24 jährigen aus Altach nicht vorstellen, man sieht es ja Vertrag bis2008, hier sieht man sich schon als Rapid Verantwortliche als nicht sicher, sonst würde er länger datiert sein. Nunja da es ja nicht die letzten Transfers sind jammer ich nicht weiter, jedoch war dieser Transfer für di Katz.

1074043[/snapback]

Du bist ein Auskenner !!

Vieleicht wollte der Spieler nur einen Vertrag bis zur EM, weil er sich erhofft über Rapid ins Team und dann ins Ausland zu kommen.

Da wäre er nämlich 26 !! :support:

Na egal, dafür hast du ihn sicher spielen gesehen und bist ein Kenner der Red Zac usw.

Auch egal, dafür bist du sicher Fussball Manager und Trainer in einem und kannst am besten,da du ja die Rapid Amas aus dem EFEF aufsagen kannst und ihre Stärken kennst, beurteilen, daß mindestens 3 dieser Amas stärker sind als Sara. :clap:

Der war ja nur ein Hauptakteur beim Aufsteiger !! :allaaah:

Wie auch immer sollte er zumindest eine faire Chance bekommen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful
an die qualität eines adamskis wird sara auch herankommen...

1074053[/snapback]

wie sollte er sie auch unterschreiten?

der transfer kann ja fast nicht verkehrt gewesen sein

wie schon gesagt(obwohl man damit schnell opfer von reflexbissen werden kann, es interessiert schließlich niemanden :clap: ):

Sara galt einmal als das vielleicht größte talent im österr. nachwuchsbereich

wenn mich meine erinnerung nicht trügt, ist der damals in jungen jahren von heute auf morgen abgesprungen, jedoch umso mehr hinter den erwartungen zurück geblieben

vielleicht bekommt er noch einmal die kurve und wird noch ein ganz guter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Ich sage zu diesen Transfers (Thonhofer, Sara) nichts mehr bis die wirklichen Stützen kommen. Denn nur anhand dieser wird man beurteilen können, ob man sich richtig verstärkt hat oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Schlechter als Adamski wird er nicht sein. Jünger ist er, Österreicher ist er auch, deshalb ein richtiger Transfer. Nur, wenn man auch die Substanz des Kaders schrittweise verbessert, können auch die späteren Toptransfers zur Geltung kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich finde es immer wieder witzig, wieviele kenner sich hier über die derzeitigen transfers aufregen :verbot:

welche wirklichen stützen, egal ob vom fußballerischen oder auch vom namen her, sind, natürlich laut unseren wirklich gut informierten fußballinsidern, denn derzeit im kader des fc superfund :ears:

das ist jene mannschaft, die unser derzeitiger trainer im herbst noch trainiert und das sehr gut sogar :clap:

welche wirklichen namen hat denn die mannschaft einer rapid gehabt 2 jahre vor unserem meistertitel :ears:

gut ding braucht weile :allaaah:

wann beginnt die meisterschaft, juli und manche glauben, daß schon alle transfers von seitens rapid getätigt worden sind ? 8P8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

1074043[/snapback]

mit solchen schlüssen wär ich eher vorsichtig...

selbiges hat man bei martinez gesagt, der als glaub ich 27j. redzac spieler zu uns gekommen ist, und vor allem in der meistersaison ein essentieller teil der mannschaft war ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag