Mario Sara ist Rapidler


brawi

Recommended Posts

Oasch
nach meinem dafürhalten ein guter schachzug. sara ist offenbar als ersatz für adamski gedacht und ebenso vielseitig einsetzbar.

1073684[/snapback]

So ist es denke ich. GWM wird ihn trotzdem von Anfang an verteufeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
nach meinem dafürhalten ein guter schachzug. sara ist offenbar als ersatz für adamski gedacht und ebenso vielseitig einsetzbar.

1073684[/snapback]

Ich erwarte mir von ihm eigentlich etwas mehr als Adamski gezeigt hat, da er technisch (auch wenn ich ihn lange nicht gesehn habe) um Welten besser ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
wow, der zweite "hochkaräter".  :D

nein, schmäh. da ich davon ausgehe das die hochkaräter noch kommen, geht dieser transfer in ordnung.

1073635[/snapback]

Ja ich denke und hoffe die richtigen Hochkaröter kommen noch. Thonhofer und Sara werden erst in der Zukunft eine wichtige Rolle für Rapid spielen. Die will man jetzt sicher aufbauen und wenn sie stark genug sind (oder es Verletzte gibt) dann rücken sie in den Stammkader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

Kein Kommentar bis ich sie in der Rapid-Dress mal gesehen habe!

Trotzdem fordere ich noch 2 hochkaräter!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nicht wirklich davon ueberzeugt.

natuerlich bin auch der meinung, dass man jedem einzelnen spieler von vornherein die chance geben sollte, sich bei uns zu beweisen, aber die gesamtsituation erinnert mich schon ein wenig an diesen sommer, in dem als neuzugaenge ein quintett junger spieler mit namen wie markus hiden und uemit erbay einen neuanfang mit jungen spielern darstellen sollte.

am ende dieser saison wurden wir achter.

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

na lol... wir werden vom roten adipösen schwerstens verorscht...

irgendwelche alibikicker verpflichten, der rote-weiss-rote pass kann er dann als ausrede herhalten: "wir haben versucht den österreichischen weg zu gehen"!

lieber mit 2-3 guten ausländern oben mitspielen, als mit solchen b-österreicher net absteigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bin nicht wirklich davon.

natuerlich bin auch der meinung, dass man jedem einzelnen spieler von vornherein die chance geben sollte, sich bei uns zu beweisen, aber die gesamtsituation erinnert mich schon ein wenig an diesen sommer, in dem als neuzugaenge ein quintett junger spieler mit namen wie martin hiden und uemit erbay einen neuanfang mit jungen spielern darstellen sollte.

am ende dieser saison wurden wir achter.

1073729[/snapback]

Martin Hiden wurde im Sommer 2003 mit Martinez, Pashazadeh ( :allaaah: ) und Burgstaller geholt. In der darauffolgenden Saison haben wir immerhin den vierten Platz in der Meisterschaft belegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es denke ich. GWM wird ihn trotzdem von Anfang an verteufeln.

1073690[/snapback]

na lol... wir werden vom roten adipösen schwerstens verorscht...

irgendwelche alibikicker verpflichten, der rote-weiss-rote pass kann er dann als ausrede herhalten: "wir haben versucht den österreichischen weg zu gehen"!

lieber mit 2-3 guten ausländern oben mitspielen, als mit solchen b-österreicher net absteigen...

:laugh:

quod erat demonstrandum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martin Hiden wurde im Sommer 2003 mit Martinez, Pashazadeh ( :allaaah: ) und Burgstaller geholt. In der darauffolgenden Saison haben wir immerhin den vierten Platz in der Meisterschaft belegt.

1073740[/snapback]

meinte natuerlich markus hiden.

sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na lol... wir werden vom roten adipösen schwerstens verorscht...

irgendwelche alibikicker verpflichten, der rote-weiss-rote pass kann er dann als ausrede herhalten: "wir haben versucht den österreichischen weg zu gehen"!

lieber mit 2-3 guten ausländern oben mitspielen, als mit solchen b-österreicher net absteigen...

:laugh:

quod erat demonstrandum

1073741[/snapback]

Manche Dinge sind eben vorhersehbarer, als der tägliche Sonnenaufgang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.