Mario Sara ist Rapidler


brawi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

sara zu rapid macht sinn - er ist ersatz von adamski bzw als backup für katzer gedacht! einen superstar zu holen für diese position wäre fahrlässig. ausserdem kann sich schrammel mit sara um den ersatzplatz matchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sara zu rapid macht sinn - er ist ersatz von adamski bzw als backup für katzer gedacht! einen superstar zu holen für diese position wäre fahrlässig. ausserdem kann sich schrammel mit sara um den ersatzplatz matchen...

1073746[/snapback]

besser kann man es nicht auf den punkt bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Und ein paar nette Details die die Rapid Homepage offenbar ausschweigt: Neffe vom Robert Sara (der Vater hat glaub ich auch bei der Austria gespielt) und aus dem Austria Nachwuchs kommend.

1073642[/snapback]

kleiner geschichtsunterreicht eines rapidlers an einen austrianer: mario sara ist der sohn von josef sara (jüngere bruder von robert sara). sicher mehr als 100 spiele für austria wien gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freu mich immer über Neuzugänge! Finde es besonders spannend wenn ich sie selber nicht kenne, wünsche Ihn viel Erfolg!

Ob wirklich ein Führungsspieler kommt für OM oder einfach Zentral wage ich zu bezweifeln bei unseren vielen Spielern auf dieser Position und auch in der Kreativabteilung.. wenn man die so nennen möchte

Finde es aber lustig das Payer (Kapitän) nach einen Alphatier schreit lol nehmts ihm endlich die Binde ab und gebts sas den Valachovic oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Freu mich immer über Neuzugänge! Finde es besonders spannend wenn ich sie selber nicht kenne, wünsche Ihn viel Erfolg!

Ob wirklich ein Führungsspieler kommt für OM oder einfach Zentral wage ich zu bezweifeln bei unseren vielen Spielern auf dieser Position und auch in der Kreativabteilung.. wenn man die so nennen möchte

Finde es aber lustig das Payer (Kapitän) nach einen Alphatier schreit lol nehmts ihm endlich die Binde ab und gebts sas den Valachovic oder so...

1073762[/snapback]

Ohne viel über Mario Sara zu wissen, kann man jetzt schon sagen, dass er eigentlich nicht schlechter sein kann als Adamski!

Als Ersatz auf der linken Seite wirds wohl reichen und vielleicht überascht er uns ja und setzt sich sogar gegen katzer durch!

Die Aussage von Payer finde ich richtig armselig!

War von Anfang an gegen Payer als Kapitän! Aber nach solch einer Aussage, muss der Trainer endlich reagieren und ihm die Binde abnehmen!

Scheinbar ist er sich seiner Aufgaeb als Kapitän nicht bewusst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ja sara ist wie schon oben angeführt als defensiv allrounder und linksfuß eine intressante hoffentlich nützliche neuverpflichtung. aber er wird am anfang noch net so der bringer sein^^

und jetzt dann noch 2-3 routinierte stammspieler.

- Hodur (verdammt den kennen wir doch alle eigentlich gar net...)

- Vorisek

- ??? (Mijatovic?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
kleiner geschichtsunterreicht eines rapidlers an einen austrianer: mario sara ist der sohn von josef sara (jüngere bruder von robert sara). sicher mehr als 100 spiele für austria wien gemacht.

1073755[/snapback]

entschuldige mich hiermit für meinen nichtwissenden fan-kollegen. 316 pflichtspiele absolvierte josef sara (von 1972 bis 1982). mehr als sämtliche sogenannte ur-veilchen der jetztzeit...

http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=122

lg

ziggy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleiner geschichtsunterreicht eines rapidlers an einen austrianer: mario sara ist der sohn von josef sara (jüngere bruder von robert sara). sicher mehr als 100 spiele für austria wien gemacht.

1073755[/snapback]

Josef Sara spielte 316 mal für die Austria. Sehr schade so einen Namen bei Rapid zu lesen. Solche Vater/Sohn Konstellationen sind aber gerade für Wien typisch.

Martinez, Flögel, Herzog um mal 3 zu nennen. (Obwohl Anton Herzog spielte nur kurz für die Austria, war sicher mehr Admiraner als Violetter hat aber trotzdem nie für Rapid gespielt.)

Sportlich würde ich Mario Sara nicht gerade in die Rubrik Verstärkung einordnen, ich glaube nicht, dass sich Sara bei Rapid durchsetzt. Er ist finde ich eher ein typischer 2-Liga bzw. Mittelständler Spieler. Wobei Mittelständler :finger::D;)

bearbeitet von Veilchen aus dem Süden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Echt toll herr schöttel : Wird immer lustiger Schon traurig was für spieler im rapids kader stehen : Das rapid auf solche spieler wie sara setzt Ist eine schlimme sache _ Da muss sich jeder ama verarscht vorkommen ::::::::::::::::

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
Die Aussage von Payer finde ich richtig armselig!

War von Anfang an gegen Payer als Kapitän! Aber nach solch einer Aussage, muss der Trainer endlich reagieren und ihm die Binde abnehmen!

Scheinbar ist er sich seiner Aufgaeb als Kapitän nicht bewusst!

1073767[/snapback]

Was hat Payer gesagt? Hab ich da was verpasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Sehr gut.

Er wird bei uns zwar keine Bäume ausreissen, aufgrund des Abganges von Korsos, kann ein Allrounder allerdings nicht schaden.

1073701[/snapback]

Ist aber eine gewaltige schwächung : Korsos hat sicher die doppelte klasse Obwohl Er auch nicht ein absoluter leistungsträger gewessen ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
na lol... wir werden vom roten adipösen schwerstens verorscht...

irgendwelche alibikicker verpflichten, der rote-weiss-rote pass kann er dann als ausrede herhalten: "wir haben versucht den österreichischen weg zu gehen"!

lieber mit 2-3 guten ausländern oben mitspielen, als mit solchen b-österreicher net absteigen...

1073735[/snapback]

Haha da kommst von der arbeit heim - Und was muss ich lesen sara Habs vorher Schon geschrieben ein witz : Wenn schöttel nicht drei starke spieler holt

Wird das management schon schauen : Was sie davon haben nur billige spieler zuholen Sicher keine nette zeit wenn es wieder nicht läuft ____

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.