Jump to content
brawi

Mario Sara ist Rapidler

100 posts in this topic

Recommended Posts

Mario Sara ist Rapidler

Am Montag kann Rapid-Sportmanager Peter Schöttel mit Mario Sara einen zweiten jungen Österreicher nach Christian Thonhofer als Neuzugang bekannt geben.

Der 24jährige erhält bei Rapid, vorbehaltlich der sportmedizinischen Tests, die der Defensivspieler nächste Woche absolvieren wird, einen Vertrag bis Sommer 2008. Peter Schöttel zur Verpflichtung des frischgebackenen Meisters der Red-Zac-Liga: „Mario Sara ist als Linksfuß sowohl im defensiven Mittelfeld als auch in der Verteidigung einsetzbar. Er hat bereits unter unserem damaligen Trainer Josef Hickersberger einige Tage mit der Kampfmannschaft mittrainiert und seit dieser Zeit haben wir ihn im Auge und mit ihm immer wieder Kontakt. In der aktuellen Saison hat er auf alle Fälle großen Anteil am Meistertitel seines bisherigen Vereines Altach gehabt und ich bin überzeugt, dass er auch das Zeug hat, in der T-Mobile-Bundesliga erfolgreich seinen Mann zu stellen.“

Mario Sara (geboren am 21. Februar 1982/180 cm groß und 74kg schwer), der als fußballerisches Vorbild Roy Keane angibt, hat in der laufenden Saison 33 Spiele für SCR Altach bestritten und dabei fünf Treffer erzielt. Vorher war er unter anderem bei FC Lustenau, Pasching und dem FC Tirol engagiert.

Für den ÖFB hat Mario Sara insgesamt 35 Nachwuchsländerspiele in der U-16, U-17 und U-18 bestritten.

Quelle: offizielle

Edited by brawi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ein paar nette Details die die Rapid Homepage offenbar ausschweigt: Neffe vom Robert Sara (der Vater hat glaub ich auch bei der Austria gespielt) und aus dem Austria Nachwuchs kommend.

1073642[/snapback]

Interessiert genau niemanden. :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nett, obs für mehr als eine Ergänzung reicht aber sehr fraglich... :ratlos:

Wünsche natürlich auch Ihm alles erdenklich gute! :yes:

Meiner Meinung nach kommen wohl doch mehr als drei Neuverpflichtungen, am Ende werden es wohl 3 Österreicher und 3 Legionäre, sprich 6 Neue (inklusive zweier weiterer Abgänge?) sein?! :evil:

So Peter, jetzt aber Vorisek und Hodur bitte! :v:;)

Stan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe schon viel gutes über ihn gehört, ich dachte bloß er sei etwas jünger!

Spielen gesehen habe ich ihn in den letzten Jahren nicht, aber ein Leistungsträger des Red-Zack Meisters kann nicht so schlecht sein!

So, für die Zentrale Mitte brauchen wir aber ein richtiges Kaliber! Dann können wir vorläufig zufrieden sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...