burton Postaholic Geschrieben 4. Juni 2007 Das war wohl noch so bei Lasnik, Schiemer, soweit ichs weiß is es jetzt nicht mehr so, sonst wär da wohl mehr Hin- und Hergeschiebe von Spielern. Sulimani war ja vertragsfrei nach dieser Saison, oder? Umso schöner wird es wenn wir sie trotzdem wieder schlagen das sind dann die Siege die am schönsten sin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 4. Juni 2007 naja, war ja eigentlich zu erwarten, auch wenn es kuljic selbst heruntergespielt hat. aber der jüngste ist er halt auch nicht mehr und daher für etwas größere internationale klubs nicht wirklich interessant (so aufsehenerregend waren seine leistungen ja auch wieder nicht). und für unattraktivere klubs in europa wollte er sich sicher auch nicht hergeben, da lässt es sich bei der austria wohl besser verdienen. außerdem bleibt man in wien ganz hervorragend im blickfeld des teamchefs. aufgrund der vorhersehbarkeit verspüre ich eigentlich keinen ärger. weh tun wird es dann aber schon, wenn er im violetten dress gegen uns aufläuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) bös bin ich ihm nicht, dem sanel. weh tuts trotzdem. einer von uns wird halt schwierig. edit: thread wieder offen. ich weiß auch nicht, irgendwie ist da noch nicht alles gesagt... bearbeitet 4. Juni 2007 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) aufgrund der vorhersehbarkeit verspüre ich eigentlich keinen ärger. weh tun wird es dann aber schon, wenn er im violetten dress gegen uns aufläuft... und vor allem: gegen uns trifft... vor dem duo kuljic/lasnik scheiß ich mich jetzt schon an... aber vielleicht ist das dann wenigstens die große hoffnung fürs nationalteam. schade, aber ried ist einfach ein kleiner klub und kann halt nicht mithalten. dem sanel mach ich keinen vorwurf. alles gute meiner ewigen #27! bearbeitet 4. Juni 2007 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher Banklwärmer Geschrieben 4. Juni 2007 ich freue mich für den sanel. das er nicht mehr zu uns zurück kommt war mir klar. wünsche ihm viel glück bei der austria. meiner meinung nach hat er sich so die em teilnahme gesichert, vorausgesetzt er trifft ab und zu mal das eckige. mach mir aber bei ihm da eh keine sorgen. bei uns hätte er wohl so an die 1500 tore schiessen müssen, bevor es dem valium pepi aufgefallen wäre das man in ried guten fussball mit ÖSTERREICHERN spielt. freue mich wenn er wieder nach ried kommt, wenn auch mit der austria. wobei ich nicht glaube das er nochmal so herzlich empfangen wird wie gegen sion. aber sicher bei weitem nicht so idiotisch wie die grünen mit "ihrem" andi ivanschitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*27* Anfänger Geschrieben 4. Juni 2007 Realistisch gesehen war das die "beste" Alternative. Im Hinblick auf die EM ist er nun endlich wieder bei einem Klub und im besten Blickfeld von Hickersberger. Mal sehen, wie lange er nach der EM noch bei der Austria bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Juni 2007 freue mich wenn er wieder nach ried kommt, wenn auch mit der austria. wobei ich nicht glaube das er nochmal so herzlich empfangen wird wie gegen sion. aber sicher bei weitem nicht so idiotisch wie die grünen mit "ihrem" andi ivanschitz. also ich werde ihm sicher freundlich applaudieren, wenn er wieder ins rieder stadion einläuft. @valium-pepi: tolle wortkreation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher Banklwärmer Geschrieben 4. Juni 2007 also ich werde ihm sicher freundlich applaudieren, wenn er wieder ins rieder stadion einläuft. @valium-pepi: tolle wortkreation applaudieren werden sicher 99% der leute, hab nur gemeint mit doppelhalter und kuljic sprechchören. das wirds wahrscheinlich nicht mehr spielen. aber falls doch bin ich der erste der mitbrüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Juni 2007 applaudieren werden sicher 99% der leute, hab nur gemeint mit doppelhalter und kuljic sprechchören. das wirds wahrscheinlich nicht mehr spielen. aber falls doch bin ich der erste der mitbrüllt. jo, kloa. i warad sunst ah dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Juni 2007 irgendwie absehbar. aber soll er halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) Soviel dazu, "Sag niemals nie". Hatte ja ursprünglich jegliches Engagement im Osten ausgeschlossen, der Sanel Judaschitz . Aber besser so, als gar kein Verein, alleine schon in Bezug aufs Nationalteam. Es waren angeblich auch Vereine aus Deutschland interessiert. Weiß jemand wer? bearbeitet 5. Juni 2007 von mediocrity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 5. Juni 2007 Anscheinend verdient er bei den Violetten 400.000 € im Jahr. Da kann Ried einfach nicht mithalten. Ich wünsche dem Sanel auch viel Glück. Ich hab mich damit schon abgefunden, dass alle Rieder zu Austria wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 5. Juni 2007 Soviel dazu, "Sag niemals nie". Hatte ja ursprünglich jegliches Engagement im Osten ausgeschlossen, der Sanel Judaschitz . Aber besser so, als gar kein Verein, alleine schon in Bezug aufs Nationalteam. Es waren angeblich auch Vereine aus Deutschland interessiert. Weiß jemand wer? lt. heutigem kurier: grasshoppers, xamax, young boys und freiburg sowie ein nicht näher genannter griechischer und japanischer verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 5. Juni 2007 lt. heutigem kurier: grasshoppers, xamax, young boys und freiburg sowie ein nicht näher genannter griechischer und japanischer verein. und jetzt versteh ich den sanel wirklich nicht mehr. sind ja wirklich keine schlechten adressen. mindestens so gut, wenn nicht sogar eine spur besser als die austria sind die ch- & brd-klubs allemal. auf der anderen seite schaut der bundes-hicke wahrscheinlich mehr nach favoriten als nach zürch. naja, trotzdem wünsch ich ihm alles gute, viele tore und eine ladehemmung gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2007 und jetzt versteh ich den sanel wirklich nicht mehr. sind ja wirklich keine schlechten adressen. mindestens so gut, wenn nicht sogar eine spur besser als die austria sind die ch- & brd-klubs allemal. auf der anderen seite schaut der bundes-hicke wahrscheinlich mehr nach favoriten als nach zürch. naja, trotzdem wünsch ich ihm alles gute, viele tore und eine ladehemmung gegen uns. der schweizer aufsteiger, ein mittelständer in der 2. bundesliga und nicht international spielende grasshoppers sind besser als die austria? na du kennst di aus.. abgesehen davon haben die genannten schweizer vereine nicht die hälfte des austria-budgets. in hinblick auf die em ist das sowieso die beste entscheidung von ihm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts