gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 8. Januar 2007 wenn mich nicht alles täuscht, wollte kuljic sion als sprungbrett auf die größere internationale bühne nutzen. da muss er sich jetzt aber schon sehr als schweizer fühlen, dass der austria das prädikat "international" gerecht wird. und ob der sprung zum tabellenletzten der österreichischen pemperlliga so groß ist, ist die nächste frage... sanel, bau koan scheiß bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Januar 2007 Ich hoff, dass diese Meldung nur blödes Geschwafel von den Salzburger Nachrichten ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn er wirklich weg will von Sion er keinen anderen Club findet als in der Österreichischen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 8. Januar 2007 Sion hat soweit ich weiss bereits den 4. trainer diese saison... die austria is tabellenletzter in der Bundesliga? so viele trainer können die in sion gar nicht entlassen was so einen wechsel "rechtfertigen" könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) die austria is tabellenletzter in der Bundesliga? so viele trainer können die in sion gar nicht entlassen was so einen wechsel "rechtfertigen" könnte war auf das wohlfühlen in Sion bezogen. dazu gibts dort noch diesen präsidenten der dauernd in der kabine sitzt und das auftreten von Kartnig hat. kann schon sein, dass wenn er ein absoluter wunschspieler von Zellhofer ist nach Wien möchte... und das mit dem tabellenplatz sollte man bei den punkteabständen auch nicht so dramatisieren, mal ganz davon abgesehen, wenn Onkel Frank die schatulle aufmacht. da kann Sion nicht mithalten. bearbeitet 8. Januar 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Januar 2007 falls der transfer zustandekommt - mit einem satz: from hero to zero. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 8. Januar 2007 war auf das wohlfühlen in Sion bezogen. dazu gibts dort noch diesen präsidenten der dauernd in der kabine sitzt und das auftreten von Kartnig hat. kann schon sein, dass wenn er ein absoluter wunschspieler von Zellhofer ist nach Wien möchte... und das mit dem tabellenplatz sollte man bei den punkteabständen auch nicht so dramatisieren, mal ganz davon abgesehen, wenn Onkel Frank die schatulle aufmacht. da kann Sion nicht mithalten. dann aber ganz eindeutig mit einem satz: from hero to zero. brrr... da ziehts mich zam, allein beim gedanken daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) falls der transfer zustandekommt - mit einem satz: from hero to zero. da wäre er nicht der erste, siehe hochhauser als aktuellstes beispiel. sollte der wechsel tatsächlich stattfinden hätte die austria dann mit kuljic, lasnik, schicker, schiemer all jenes, womit man sich in den red zac zeiten bei uns identifiziert hat. bearbeitet 8. Januar 2007 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Januar 2007 hahaha dann dürft ihr den Thread Titel ändern in Kulic beim FAK Ich würde mir keine sorgen machen bevor er wieda in unsere Liga kommt bekommt er sicher ein gute Angebot ausn Ausland und geht dorthin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 8. Januar 2007 Auch Sanel Kuljic wurde mit den Violetten ins Spiel gebracht. Ein Engagement des letztjährigen Torschützenkönigs, der derzeit höchst erfolgreich bei Sion kickt, scheint aber unwahrscheinlich."Sanel hat den Wunsch geäußert wieder in Österreich zu spielen. Daraufhin habe ich mich informiert, ob das Gerücht auch stimmt und bei Sion angefragt. Ein Transfer ist aber unmöglich, denn obwohl Kuljic nicht abgeneigt ist, wollen ihn die Schweizer nicht ziehen lassen. Aber fragen kostet ja nichts. Nach dem Nein war die Sache für uns erledigt, schließlich hat er einen langfristigen Vertrag“, so Parits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 8. Januar 2007 Sanel möchte gerne wieder zurück nach Österreich. Kannst gerne wieder zu uns kommen.;-) OK, wie es den Anschein hat, sind in Sion doch nicht die besten Rahmenbedingen für Sanel, wie er sie vorher bei uns gehabt hatte. Also der Präsident muss ja wirklich ein sehr schräger Typ sein, was man da immer so in den Medien liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*27* Anfänger Geschrieben 8. Januar 2007 Quelle: ClubLaRete Beitrag Verfasst am: Mo 08 Jan 2007, 15:29 Die Austria hat nicht verhandelt, sie hat angefragt. Vom Sportchef PU gab es eine Absage mit einem Satz: "Wir haben kein Interesse zu verhandeln!" Punkt. Schluss. Aber wenn ich Austria wäre, würde ich den Fans auch solche Geschichten erzählen. Alleine schon, um ein wenig Ruhe zu haben. Hinterher heisst es dann eben: "Tja, es hat eben nicht geklappt!" oder so ähnlich. Kuljic hat Vertrag bis 2009. Nochmal Punkt und Schluss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 9. Januar 2007 aus der heutigen Sportwoche: Japan-Angebot für KuljicEigentlich ist Spanien das erklärte Karriereziel von Sanel Kuljic. Doch jetzt klopft Japan beim ÖFB-Teamstürmer an! Der J-League-Klub Sanfrecce Hiroshima, den Mischa Petrovic in der abgelaufenen Saison aus den Tiefen des Abstiegssumpfs am Ende auf Platz 10 führte, will Kuljic haben. Doch FC-Sion-Boss Christian legt sich quer: "Wir geben Kuljic nicht her, wir wollen Schweizer Meister werden!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. Januar 2007 aus der heutigen Sportwoche: die seriösität der sportwoche erkennt man schon wieder daran, dass sie es nicht geschafft haben, herauszufinden, wie der nachname des sion-präsidenten ist. der gute heißt christian constantin, wobei christian natürlich der vorname ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Januar 2007 die seriösität der sportwoche erkennt man schon wieder daran, dass sie es nicht geschafft haben, herauszufinden, wie der nachname des sion-präsidenten ist. der gute heißt christian constantin, wobei christian natürlich der vorname ist. ach geh, die sind doch einfach mit ihm per du, und daher haben sie ja auch diese information aus erster hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 26. Januar 2007 Freispruch für Salzburger Fußballer Der 29-jährige Torschützenkönig Sanel Kuljic ist vom Vorwurf des Betrugs freigesprochen worden. Laut Anklage hatte er von einem Geschäftsmann 10.000 Euro ausgeliehen, aber nur 2.000 termingerecht zurückgezahlt. Richter: "Schlampiger Zahler" Der österreichische Nationalspieler Kuljic habe inzwischen seine Schulden zurückgezahlt. Der Fußballer sei bei seinen Zahlungen schlampig gewesen, urteilte der Richter. Eine Betrugs- oder Schädigungsabsicht war aber nicht erkennbar. 5.000 Euro monatlich verdient Sein Mandant habe damals 5.000 Euro netto im Monat verdient und hätte die Raten des 10.000-Euro-Darlehens leicht zahlen können, sagt Peter Vogel, Kuljics Verteidiger. Mittlerweile verdient er laut eigenen Angaben in der Schweiz 30.000 Euro im Monat, und das ohne Prämien. Der Freispruch ist nicht rechtskräftig. © orf - online Jetzt wiss ma wenigstens wos da Sanel bei uns verdient hat und was er jetzt verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts