Aufstiegskampf in die Red Zac


themanwho

Recommended Posts

Postinho
Jetzt wär mir Parndorf als Aufsteiger auch schon egal  8P

1088897[/snapback]

Die "Angst" vor Parndorf hängt wohl eher mit dem zusammen, weil dieser Ort relativ unbekannt ist. Vielleicht sagt einigen der riesige Windpark etwas. Für mich hat aber auch das Burgenland seine Reize und fahre ganz gerne ab und zu an den Neusiedlersee.

Parndorf ist außerdem relativ einfach und schnell zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Die "Angst" vor Parndorf hängt wohl eher mit dem zusammen, weil dieser Ort relativ unbekannt ist. Vielleicht sagt einigen der riesige Windpark etwas. Für mich hat aber auch das Burgenland seine Reize und fahre ganz gerne ab und zu an den Neusiedlersee.

Parndorf ist außerdem relativ einfach und schnell zu erreichen.

1089269[/snapback]

Wenn Parndorf für etwas berühmt ist, dann ist es wohl eher das Designeroutlet :D

Aber naja, schlimmer als U7B ist Parndorf nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nun ist es fix...auch Parndorf ist in Liga 2.

1089242[/snapback]

sind sie nicht. st. pölten hat 1 spiel weniger, wenn sie dieses gewinnen, sind sie 3 punkte hinter parndorf.

also könnte es sich in der letzten runde noch einmal zu gunsten des skn entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also könnte es sich in der letzten runde noch einmal zu gunsten des skn entscheiden.

1089311[/snapback]

Da die Admira jetzt doch noch die Lizenz erhalten hat, wäre mir jetzt St. Pölten lieber. Parndorf fehlt nur noch 1 Punkt auswärts in Schwechat, das werden die Burgenländer schon schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Da die Admira jetzt doch noch die Lizenz erhalten hat, wäre mir jetzt St. Pölten lieber. Parndorf fehlt nur noch 1 Punkt auswärts in Schwechat, das werden die Burgenländer schon schaffen.

1089575[/snapback]

allein schon wg dem user schokoboy 23 muss parndorf aufsteigen. :nervoes:

ostliga-meister 2007: vienna - hoffentlich!

parndorf ist mit der öbb in der tat verdammt leicht zu erreichen. linz-parndorf und auch wieder retour ist absolut kein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
parndorf ist mit der öbb in der tat verdammt leicht zu erreichen. linz-parndorf und auch wieder retour ist absolut kein problem.

1089590[/snapback]

Schwieriger als wie von Leoben, Kapfenberg, Gratkorn und wahrscheinlich auch Hartberg via Öbb nach Linz ist auch kaum möglich 8P aber wenn man die Zugverbindungen hernimmt, vergeht einem sowieso jegliche Lust an Auswärtsfahrten in der Red-Zac :(

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Kapfenberg, Leoben und Gratkorn sind aber aus ganz Österreich schön zu erreichen.

1089876[/snapback]

Ich weiss nicht was du unter schön verstehst := , aber eine 7-stündige Zugfahrt von Leoben nach Linz über Bischofshofen bzw. eine 10-stündige Zugfahrt von Kapfenberg nach Linz über Wien ist für mich nicht schön zu erreichen. Wennst von Gratkorn nach Linz willst, bleibt die sowieso nichts anderes übrig als wie in Graz fortzugehen um dann einen Zug in der Früh zu nehmen.

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Stimmt von Kapfenberg und Gratkorn kommt man echt nimmer heim :nein:

Je weiter man fährt desto besser kommt man heim wie z.B bei den Ländle Spielen die haben echt die beste Verbindung. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leoben ist schön zu erreichen?? Die haben nichtmal eine Strasse zu ihrem Stadion! :D

1089934[/snapback]

So schlimm ists auch nicht, vom Bahnhof mit Bus nach Donawitz, dauert vom Zug bis Stadioneingang höchtstens 15 Min. und Straße zum Stadion gibts auch. Nur die Parkplätze sind blöd angelegt, weil um das Stadion halt überall Straßen sind. (Zumindest vom Away-Sektor aus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Eine Weltsensation - der FC Lustenau hat den Aufstieg geschafft...

Obwohl sich der haushohe Favorit, die Red Bull Amateure mit ehemaligen Nationalspielern (Kitzbichler, Hütter) verstärkt haben und immer wieder Spieler der Bundesliga-Mannschaft zum Einsatz gebracht haben (wie Lokvenc u.a.), hats trotzdem der FC Lustenau geschafft.

Für mich eine heldenhafte Leistung gegen ein übermächtiges Team mit derart großen Vorsprung Meister zu werden... (und für die Dosen die dritte riesengroße Blamage nach Eishockey und Fußball-Bundesliga).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Eine Weltsensation - der FC Lustenau hat den Aufstieg geschafft...

Obwohl sich der haushohe Favorit, die Red Bull Amateure mit ehemaligen Nationalspielern (Kitzbichler, Hütter) verstärkt haben und immer wieder Spieler der Bundesliga-Mannschaft zum Einsatz gebracht haben (wie Lokvenc u.a.), hats trotzdem der FC Lustenau geschafft.

Für mich eine heldenhafte Leistung gegen ein übermächtiges Team mit derart großen Vorsprung Meister zu werden... (und für die Dosen die dritte riesengroße Blamage nach Eishockey und Fußball-Bundesliga).

1090368[/snapback]

und wenn Du es noch zehn mal postest: es wird nicht richtiger.

:finger2:

du nervst. daher:

anywix --> ignore

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
So schlimm ists auch nicht, vom Bahnhof mit Bus nach Donawitz, dauert vom Zug bis Stadioneingang höchtstens 15 Min.

1090360[/snapback]

:lol:

Also von Leoben bis ins Stadion kommt man ja wohl am leichtesten da brauchst keinen Bus da gehst 15 min .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.