themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 RLW: RBS Amateure 2 - 3 FC Lustenau Damit die Lustenauer fünf Spieltage vor Saisonende neun Punkte vor den Jungbullen RLM: Fünf Spieltage vor Saisonende liegt Hartberg (Lizenz) vier Punkte vor Spittal (keine Lizenz) RLO: Drei Spieltage vor Saisonende liegt Parndorf zwei Punkte vor der Vienna und drei Punkte vor St. Pölten (alle Lizenz). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 Hoffentlich schaffts die Vienna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 Wünsche mir: RBS Amas (mi zahts nimma 4??? mal im Jahr nach vlbg foan), Vienna und Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 RB Amas wird wohl nix mehr, der FC Lustenau seit heute so gut wie Meister. Eine Saison wirst es wohl noch aushalten, dann steigt ihr eh auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 Matthäus übrigens zu Gast bei den Jungbullen gewesen Glück scheint er mal nicht zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 i brauch die amateurteams von der austria und rbs nicht. die haben in der red-zac nix zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 Hartberg is so gut wie sicher oben Spittal wird die Lizenz nicht bekommen, und Platz 3 (Voitsberg) ist 10 Punkte hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 naja aber spittal kann trotzdem Meister werden wollen und der zweitplatzierte ist in der Regionalliga nicht aufstiegsberechtigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 Auf den Aufsteiger aus der RLW kann ich verzichten. Ich brauche weder eine 2. Mannschaft aus Lustenau, noch eine weitere Amateurmannschaft, die nicht mal die eigenen "Fans" wirklich interessiert, in der Red Zac Aus der RLM soll Hartberg aufsteigen, damit das Projekt 12er Liga nicht wieder mal zu peinlichen Farce wird RLO: Bitte nicht noch ein weiteres (Parn-)Dorf in dieser verdammten Liga, mein Favorit: Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 bin gespannt, was die liga macht, wenn Spittal doch meister wird, eine 11er-liga wird sie sich wohl nicht leisten, denn das wäre zu peinlich. ich bin mir aber sicher, dass es der TSV schaffen wird. Hartberg bekommt auch noch einen trainingsplatz mit kunstrasen, einen TV-turm sowie eine neue flutlichtanlage, ohne die keine fernsehübertagung möglich wäre und man so auf rund 250.000 € von den TV-partner verzichten müsste. aus der RLO soll es natürlich die Vienna schaffen. St. Blöden ginge auch noch, Parndorf bitte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 Warum hat Spittal eigentlich keine Lizenz erhalten? Weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 zu geringes budget is mir gsagt wordn... is aber sicher noch was dahinter... werd mal nachfragn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 (bearbeitet) Die RLW is wirklich sch.... Wer bitte braucht noch so eine Amateurmanschaft in der 2. Liga ?? Oder: Noch eine Voradlberger Manschaft ?? Das sind nur weite Reisen sowas gehörd verboten Denn die bringen weder Spannung noch zuschauer !! @Evilken Wieso sollte der zweite nicht aufstiegsberechtigt sein wenn Spital keine lizenz bekommt ?? Ich mein, Hartberg wird sowieso Meister, aber wenn nicht ? bearbeitet 21. Mai 2006 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 Wieso sollte der zweite nicht aufstiegsberechtigt sein wenn Spital keine lizenz bekommt ?? 1072930[/snapback] Tja, unser Gesundheitswesen ist halt eine Sache für sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 Tja, unser Gesundheitswesen ist halt eine Sache für sich...1072937[/snapback] Und die Bundesliga liegt auf der Intensivstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts