Jump to content
themanwho

Aufstiegskampf in die Red Zac

110 posts in this topic

Recommended Posts

RLW:

RBS Amateure 2 - 3 FC Lustenau

Damit die Lustenauer fünf Spieltage vor Saisonende neun Punkte vor den Jungbullen :super:

RLM:

Fünf Spieltage vor Saisonende liegt Hartberg (Lizenz) vier Punkte vor Spittal (keine Lizenz)

RLO:

Drei Spieltage vor Saisonende liegt Parndorf zwei Punkte vor der Vienna und drei Punkte vor St. Pölten (alle Lizenz).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf den Aufsteiger aus der RLW kann ich verzichten. Ich brauche weder eine 2. Mannschaft aus Lustenau, noch eine weitere Amateurmannschaft, die nicht mal die eigenen "Fans" wirklich interessiert, in der Red Zac

Aus der RLM soll Hartberg aufsteigen, damit das Projekt 12er Liga nicht wieder mal zu peinlichen Farce wird

RLO: Bitte nicht noch ein weiteres (Parn-)Dorf in dieser verdammten Liga, mein Favorit: Vienna

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin gespannt, was die liga macht, wenn Spittal doch meister wird, eine 11er-liga wird sie sich wohl nicht leisten, denn das wäre zu peinlich. ich bin mir aber sicher, dass es der TSV schaffen wird. Hartberg bekommt auch noch einen trainingsplatz mit kunstrasen, einen TV-turm sowie eine neue flutlichtanlage, ohne die keine fernsehübertagung möglich wäre und man so auf rund 250.000 € von den TV-partner verzichten müsste.

aus der RLO soll es natürlich die Vienna schaffen. St. Blöden ginge auch noch, Parndorf bitte nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die RLW is wirklich sch....

Wer bitte braucht noch so eine Amateurmanschaft in der 2. Liga ??

Oder: Noch eine Voradlberger Manschaft ??

Das sind nur weite Reisen

sowas gehörd verboten

Denn die bringen weder Spannung noch zuschauer !!

@Evilken

Wieso sollte der zweite nicht aufstiegsberechtigt sein wenn Spital keine lizenz bekommt ??

Ich mein, Hartberg wird sowieso Meister, aber wenn nicht ?

Edited by Nightfire_01

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, unser Gesundheitswesen ist halt eine Sache für sich...

1072937[/snapback]

Und die Bundesliga liegt auf der Intensivstation ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...