Aufstiegskampf in die Red Zac


themanwho

Recommended Posts

Postaholic

Pasching = Platz 3 in der BL und UEFA Cup Starter

M´Burg = CUP Finalist und UEFA Cup startet

Da würd ich statt diesen Vereinen als Beispiel wohl eher Ried nehmen

die haben nicht so viel erreicht (obwohl für einen Aufsteiger, allen respekt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Da würd ich statt diesen Vereinen als Beispiel wohl eher Ried nehmen

die haben nicht so viel erreicht (obwohl für einen Aufsteiger, allen respekt)

1084051[/snapback]

stimmt, Cupsieg und Europacupachtelfinale sollten vernachlässigt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Da würd ich statt diesen Vereinen als Beispiel wohl eher Ried nehmen

die haben nicht so viel erreicht (obwohl für einen Aufsteiger, allen respekt)

1084051[/snapback]

Da würd ich statt diesen Vereinen als Beispiel wohl eher Rapid nehmen die haben nicht so viel erreicht.

3.Pasching-UEFA-Cup

4.Ried-UI-Cup

Cupfinalist SV Mattersburg-UEFA-Cup

Rapid???

Forza Dorfklubs :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Und die BL-Hits

Altach-Mattersburg oder

Pasching-Altach

klingen besser?

1083400[/snapback]

österreich ist zu kleinräumig strukturiert um wirklich ohne dorfklubs auszukommen. würde es eine 16er-liga geben wären die dorfklubs erst recht wieder dabei. :winke:

wenns dich stört dann stampf doch ein paar zusätzliche städte mit mindestens 40.000 - 50.000 einwohner aus dem boden um dieses problem zu beheben. und international gesehen wäre ein solcher verein aus so einer stadt dennoch ein dorfklub.

:support: forza villareal, forza wigan, forza auxerre, forza lens, forza thun, forza st.gallen, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
österreich ist zu kleinräumig strukturiert um wirklich ohne dorfklubs auszukommen. würde es eine 16er-liga geben wären die dorfklubs erst recht wieder dabei. :winke:

1087872[/snapback]

Was aber nicht heisst, dass deswegen die österreichische Topliga bald nur mehr aus "Dorfklubs" bestehen soll/muss, oder?

Dorfklubs sind wie das Salz in der Suppe, unabkömmlich, doch ist mir persönlich eine zuwenig gesalzene Suppe noch allemal lieber wie eine versalzene Suppe ;)

Schön langsam besteht ja die Bundesliga nur mehr aus "Aussenseitern", "Dorfklubs" oder wie man sie nennt. In einer 10er Liga mit Ried, Mattersburg, Superfund und Altach, dazu der Pleitegeier über Graz.....also mir würde die Suppe nicht mehr schmecken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was aber nicht heisst, dass deswegen die österreichische Topliga bald nur mehr aus "Dorfklubs" bestehen soll/muss, oder?

Dorfklubs sind wie das Salz in der Suppe, unabkömmlich, doch ist mir persönlich eine zuwenig gesalzene Suppe noch allemal lieber wie eine versalzene Suppe  ;)

Schön langsam besteht ja die Bundesliga nur mehr aus "Aussenseitern", "Dorfklubs" oder wie man sie nennt. In einer 10er Liga mit Ried, Mattersburg, Superfund und Altach, dazu der Pleitegeier über Graz.....also mir würde die Suppe nicht mehr schmecken  :D

1087916[/snapback]

und was würdest du dagegen machen? geschlossene ligen? aufstiegskriterien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
und was würdest du dagegen machen? geschlossene ligen? aufstiegskriterien?

1087923[/snapback]

Warum sollte man etwas dagegen machen?

Mein Posting bezieht sich nur auf manchen "Dorfklub"-Fetischisten, die gar nicht genug bekommen können von "Dorfklubs" in der Bundesliga und am liebsten eine 10er Liga mit lauter "Dorfklubs" bestreiten würden. Ich teile diese Leidenschaft ganz einfach nicht, nicht mehr und nicht weniger. Warum => siehe mein Posting mit dem Suppenvergleich ;)

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Warum sollte man etwas dagegen machen?

Mein Posting bezieht sich nur auf manchen "Dorfklub"-Fetischisten, die gar nicht genug bekommen können von "Dorfklubs" in der Bundesliga und am liebsten eine 10er Liga mit lauter "Dorfklubs" bestreiten würden.  Ich teile diese Leidenschaft ganz einfach nicht, nicht mehr und nicht weniger. Warum => siehe mein Posting mit dem Suppenvergleich  ;)

1087973[/snapback]

tausche rapid, austria, red bull, innsbruck, sturm, gak gegen kleine vorstadt-, kleinstadt- und dorfvereine:

t-mobile-liga 07/08

sr donaufeld (wiener vertreter)

admira/wacker (maria enzersdorf ist kleiner als ried)

sv ried

fc pasching

sv mattersburg

scr altach

wsg wattens (tiroler vertreter)

fc puch (statt red bull)

die "metropolen" kapfenberg und leoben (wegen die steirischen derbies)

wer ist noch dafür? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Mein Posting bezieht sich nur auf manchen "Dorfklub"-Fetischisten, die gar nicht genug bekommen können von "Dorfklubs" in der Bundesliga und am liebsten eine 10er Liga mit lauter "Dorfklubs" bestreiten würden.

wer hat das geschrieben? :wos?:

ich finds halt einfach bemerkenswerter wenn Dorfvereine wie Ried,Pasching und Mattersburg mit geringerem Budget mehr erreichen als die sogenannten Großklubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
die "metropolen" kapfenberg und leoben (wegen die steirischen derbies)

1088001[/snapback]

... sprach der Mattersburger :verbot:

Leoben und Kapfenberg (beide über 20.000 Einw.) sind die 2. und 3.-größte Stadt der Stmk und haben beide mehr Einwohner als Mattersburg ( ein bisschen mehr als 6000 laut wikipedia).

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
... sprach der Mattersburger :verbot:

Leoben und Kapfenberg (beide über 20.000 Einw.) sind die 2. und 3.-größte Stadt der Stmk und haben beide mehr Einwohner als Mattersburg ( ein bisschen mehr als 6000 laut wikipedia).

1088605[/snapback]

du hast da was falsch verstanden in meinem vorigen post. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich finds halt einfach bemerkenswerter wenn Dorfvereine wie Ried,Pasching und Mattersburg mit geringerem Budget mehr erreichen als die sogenannten Großklubs.

1088422[/snapback]

So soll es sein....aber um wieder on topic zu kommen:

Nach Hartberg hat nun auch der FC Lustenau den Aufstieg in die Red Zac geschafft. Auf eine neue Red-Zac Saison mit Hartberg, FC Lustenau und wahrscheinlich Parndorf :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.