herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Mai 2006 (bearbeitet) Kufstein (so sie Admira keine lizenz bekommt) und Schwanenstadt seh ich nächste saison als fixabsteiger, mal sehen, wer sich als dritter dazugesellt.das TSV-stadion (fasst etwa 5.000 leute) in Hartberg hat übrigens eine schöne haupttribüne 1079652[/snapback] den unteren rang gibts allerdings nicht immer, soweit ich weiß. siehe foto auf der hartberg-homepage bearbeitet 27. Mai 2006 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 27. Mai 2006 Was jetzt?Kapfenberg? Sturm Graz? Hartberg? 1079639[/snapback] Falls das für dich schwierig is, erkläre ich es dir gerne nochmal Es ist ein unterschied ob man einen Verein Sympathisch findet, oder Fan davon ist Ich bin Fan von Sturm und Kapfenberg Und Hartberg is mir sympathisch Noch fragen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 27. Mai 2006 den unteren rang gibts allerdings nicht immer, soweit ich weiß.siehe foto auf der hartberg-homepage 1079656[/snapback] Den unteren Rang gibt´s wirklich nicht mehr Derzeit hat das Stadion ca. 1.000 Sitzplätze und ca. 3.500 Stehplätze Also 4.500 Leute haben Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DELIGHT Banklwärmer Geschrieben 27. Mai 2006 Schon wieder keine mannschaft aus der bundesliga in der red zac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 27. Mai 2006 Schon wieder keine mannschaft aus der bundesliga in der red zac 1079686[/snapback] Stimmt und Admire wäre mir 1000 mal lieber als Kufstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 27. Mai 2006 auserdem hat Hartberg heuer in der Regionalliga einen höheren Zuschauerschnitt als Kufstein. 1079442[/snapback] Wow, noch mehr Zuschauer als Kufstein? Respekt! Da scheint ja ein richtiger Zuschauermagnet aufzusteigen! Die Liga wird von Jahr zu Jahr beschissener. Wen interessiert Hartberg? Parndorf? FC Lustenau ist mir von den 3 Aufsteigern noch am liebsten... und das ist sooooo frustrierend ! Weder die Vienna, noch die Admira (die wenigstens Erinnerungen an die BuLi-Zeit wecken würden) werden wir nächstes Jahr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 27. Mai 2006 Vienna statt Pandorf würde ich auch besser finden Hartberg is gut, mit Lustenau sehe ich bis auf die weiten reisen auch kein Problem Und ich sagt dir, Hartberg hat sicher einen 5 mal so hohen zuschauerschnitt als Kufstein was ich persönlich nicht lächerlich, sonder gut finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 27. Mai 2006 Nach Hartberg reist man doch genau so lang obwohls in der Steiermark is. Über 5 Stunden braucht man schon von Kärnten nach Hartberg. Tolle ÖBB sag ich da nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Mai 2006 (bearbeitet) na ja lieber der fc als red bull amas........ sonst hast in der rlw ja nicht viel auswahl. 1079648[/snapback] nö. dann hätte ich wenigstens ein spiel, wo ich mit dem Bus hinfahren könnte die drei anderen sind völlig unmöglich zu erreichen. bearbeitet 27. Mai 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Mai 2006 (bearbeitet) Spittal 1 - 3 SAK Klagenfurt Hartberg 2 - 0 Bad Aussee Hartberg 59, Spittal 49 - nur mehr drei Spiele: HARTBERG MEISTER UND AUFSTEIGER IN DIE RED ZAC bearbeitet 27. Mai 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Mai 2006 das budget der Hartberger wird auf knapp über 700.000 € aufgestockt und die stadt zahlt einen TV-turm und eine neue flutlichtanlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 28. Mai 2006 Freu mich schon auf lässige Derbys gegen die Hartberger. Wäre ja ne lässige Auswärtsfahrt im Sommer: Tagsüber Therme, nachher Match und dann nach hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 28. Mai 2006 Freu mich schon auf lässige Derbys gegen die Hartberger. Wäre ja ne lässige Auswärtsfahrt im Sommer: Tagsüber Therme, nachher Match und dann nach hause. 1080642[/snapback] Das wär echt super wäre sofort dabei !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2006 SVG Reichenau/Aldrans 1 : 4 (1 : 2) FC Lustenau 1 FC Lustenau 1907 27Sp 75Pkt +71Tord 2 RB Salzburg Amateure 26Sp 63Pkt +55Tord Also ist Lustenau wohl auch zu 99% Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2006 alle drei zum 1079634[/snapback] Und die BL-Hits Altach-Mattersburg oder Pasching-Altach klingen besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts