zion Superstar Geschrieben 18. Juli 2006 folgende 2 bilder sind auf der startseite von sportnet.at zu bewundern: 1143613[/snapback] der nächste user der einen thread nicht liest bevor er postet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juli 2006 der nächste user der einen thread nicht liest bevor er postet.... 1143616[/snapback] stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Juli 2006 einer der seriösesten aller seriösen internetbenutzer hat in irgendeinem forum etwas davon erzählt. 1143594[/snapback] die saisonstart-pk ist um 11.30 uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) weiß jetzt schon wer, ob die traditionelle PK zum buli-start heute um 11:30 ist? edit: toll, danke an lichtgestalt, da bemüht man sich und schreibt eine eigene antwort nur wegen dieser frage, und genau während man diese schreibt, wird sie schon beantwortet. schmutziger spieler! bearbeitet 18. Juli 2006 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Juli 2006 toll, danke an lichtgestalt, da bemüht man sich und schreibt eine eigene antwort nur wegen dieser frage, und genau während man diese schreibt, wird sie schon beantwortet. 1143626[/snapback] ich wusste, dass du das sagen würdest. helge payer schreibt in seiner sportnet-kolumne: Montag, 17. Juli 2006 Story: Helge Payer"Steffen wird RAPID einen Schub geben!" Steffen hat sich vor der Rückkehr geziert, weil er meinte, als Versager dazustehen. Aber mit ihm gibt es einen Schub für RAPID! Ich habe vor einer Woche mit Steffen Hofmann telefoniert. Warum er sich so schwer für RAPID entscheiden kann, hat meiner Meinung nach einen einfachen Grund: Insgeheim glaubt Steffen, dass er in Deutschland gescheitert ist, wenn er schon nach sechs Monaten wieder nach Wien zurückkehrt. Dabei stimmt das überhaupt nicht. Steffen hatte in München einfach Pech und ist dort zu einem Zeitpunkt hingekommen, als sich die Krise der Löwen schon angebahnt hat. Da kann ein Spieler allein nichts machen. Steffen hat keinen Grund, mit einem bitteren Beigeschmack wieder für RAPID zu spielen. Ich bin fest davon überzeugt, dass uns Steffen den entscheidenden Schub verpassen kann. Er kennt die Mannschaft, das ganze Umfeld und wird nicht viel Zeit brauchen, um wieder der Alte zu sein. Akzeptieren tut ihn sowieso jeder. Wir haben schon jetzt eine sehr gute Mannschaft, aber mit Steffen können wir wieder Großes erreichen. Steffen muss aber selbst entscheiden, was für ihn das Beste ist. Wir Spieler, und für die spreche ich als Kapitän, werden ihn mit großer Freude begrüßen. Was erwarte ich mir sonst von der neuen Saison? Die Weltmeisterschaft in Deutschland hat bewiesen, dass man nur noch mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung Erfolg haben kann. Jeder muss für jeden alles geben. Nur die waren bei der WM erfolgreich. Individuelle Qualitäten ohne Teamgeist sind zuwenig, damit gewinnst du heute kein Spiel mehr. Und das erwarte ich mir auch von unserer neuformierten Mannschaft: Wir müssen als Einheit auftreten, dann werden wir wieder eine Macht - besonders in St. Hanappi. Der riesige Aufwand, mit dem Jürgen Klinsmann gearbeitet hat, wird den Fußball verändern. Fitness wird immer wichtiger, die fittesten Teams waren bei der WM vorne. Der Trend geht eindeutig dahin, dass die einzelnen Mannschaftsteile individuell trainieren. Ein Verteidiger braucht andere Übungen wie ein Stürmer. Auch in körperlicher Hinsicht. Ein Marathonläufer würde ja auch nie so trainieren wie ein 100-Meter-Sprinter. Meiner Meinung nach sollte aber dieser Trend zu noch mehr Athletik nicht übertrieben werden. Fußball ist immer noch ein Spiel, dass von überraschenden Ideen, Kreativität und technischen Qualitäten lebt. Man darf dabei nicht von einem Extrem ins andere fallen, weil die Deutschen jetzt die anderen Teams fast überrannt haben. Wir haben jetzt im Hanappi-Stadion auch eine neue Kraftkammer bekommen, die alle Stückl spielt. Nach so einer WM geht man natürlich mit noch mehr Motivation an die Geräte heran. Klinsmann ist sicher kein Zauberer, aber wir in Österreich sollten für neue Ideen viel offener sein. Irgendwie hat mich der lauf der Deutschen an unsere Meistersaison erinnert. Auch wir haben öfters im allerletzten Finish Spiele entschieden - wie damals in der Südstadt gegen die Admira. Ich bin jedenfalls schon total heiß auf den Saisonstart. Im Urlaub an der Cote d´Azur hab ich micht optimal entspannen können und mein Akku ist wieder randvoll. Wie die Meisterschaft ausgeht, ist für mich offen wie nie zuvor. Natürlich ist Salzburg Favorit, aber auch die müssen erst beweisen wie gut sie wirklich sind. Als RAPID-Kapitän kann ich jedenfalls versprechen, dass die Fans eine andere RAPID als im Frühjahr sehen werden. Alle sind heiß auf Erfolge und ich hab wirklich ein super Gefühl. RAPID ist wieder eine geschlossene Einheit geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) Als RAPID-Kapitän kann ich jedenfalls versprechen, dass die Fans eine andere RAPID als im Frühjahr sehen werden. Alle sind heiß auf Erfolge und ich hab wirklich ein super Gefühl. RAPID ist wieder eine geschlossene Einheit geworden. Wäre schon froh, wenn der Steffen kommt und dieses Amt wieder übernimmt. Hoffe Zellhofer sieht das auch so. bearbeitet 18. Juli 2006 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2006 Wäre schon froh, wenn der Steffen kommt und dieses Amt wieder übernimmt. Hoffe Zellhofer sieht das auch so. 1143716[/snapback] wenns nach zellhofer ginge, wäre vorisek (oder hiden) kapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) OK, mir ist wieder einmal was entgangen. Wer bitte will denn Helge als Kapitän sehen. Sorry für Offtopic. bearbeitet 18. Juli 2006 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Juli 2006 wenns nach zellhofer ginge, wäre vorisek (oder hiden) kapitän 1143720[/snapback] nach wem gehts denn sonst, wenn nicht nach zellhofer??? :hää?deppat?: @ lichtgestalt: wor doch eh kloar, oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2006 nach wem gehts denn sonst, wenn nicht nach zellhofer??? :hää?deppat?: @ lichtgestalt: wor doch eh kloar, oda? 1143734[/snapback] hätte er hiden zum kapitän gemacht, hätte er sich gleich zu beginn unbeliebt gemacht und vorisek ist erst seit ein paar wochen da, aber dass er zellhofers absoluter liebling ist, müsste bekannt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Juli 2006 hätte er hiden zum kapitän gemacht, hätte er sich gleich zu beginn unbeliebt gemacht und vorisek ist erst seit ein paar wochen da, aber dass er zellhofers absoluter liebling ist, müsste bekannt sein 1143741[/snapback] das mit vorisek is mir schon klar, das mit hiden wiederum nicht. wenn er wirklich ein guter trainer ist und hiden als kapitän haben will, dann setzt er das auch durch, denn wenn er der meinung ist, es ist für die mannschaft das beste, dann tut ers auch. aber back to topic: weiß irgendwer was von der pk? LICHTGESTALT? wo bist du, wenn man dich mal wirklich braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 18. Juli 2006 einer der seriösesten aller seriösen internetbenutzer hat in irgendeinem forum etwas davon erzählt. 1143594[/snapback] Du lehnst dich aber serh weit aus dem Fenster Musst aufpassen, ich hab deswegen gleich eine aufs Maul bekommen. Er wird um 10 vorgestellt, daran gibts nichts zu rütteln. Auch wenns schon vier Stunden her ist. Die Brieftaube scheint noch beim McDrive eingekehrt zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Juli 2006 ich sag mal heut zu 99% nix. 1143576[/snapback] Musst auch immer Recht haben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juli 2006 also die offizielle ist extrem ruhig macht mich ganz kribbelig oder hat dass wieder einmal gar nichts zu bedeuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2006 also ich hoffe sehr dass das was auf sportnet.at steht stimmt, denn wenn nicht dann... aber sowas können die doch nicht schreiben wenns dann nicht wahr is....oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts