Recommended Posts

V.I.P.

Vierjahresvertrag klingt gut. Man kann ihn auch damit locken, dass er nach seiner aktiven Karriere weiter in den Verein eingebunden wird. Ich sehe derzeit bei 1860 keine Aufstiegsmöglichkeiten, wie kann sich ein Verein, dessen Budget auf gut 7 Millionen geschätzt wird, Steffen überhaupt noch leisten? Die müssten froh sein, wenn sie so einen "Großverdiener" verkaufen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache
wie kann sich ein Verein, dessen Budget auf gut 7 Millionen geschätzt wird, Steffen überhaupt noch leisten? Die müssten froh sein, wenn sie so einen "Großverdiener" verkaufen können.

1131243[/snapback]

les ich das Wort "Grossverdiener" denk ich sofort an die Dosen. v :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
les ich das Wort "Grossverdiener" denk ich sofort an die Dosen. v :nervoes:

1131401[/snapback]

Bei 7 Millionen Budget ist jemand, der ca. ein Zehntel davon in Anspruch nimmt, ein Großverdiener.

Bei RB wäre er ein Normal- bis Wenigverdiener. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

sind diese 7 millionen, von denen immer die rede ist, das gesamtbudget der löwen oder das mannschaftsbudget? weill wenns das der mannschaft ist haben wir schon noch weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sind diese 7 millionen, von denen immer die rede ist, das gesamtbudget der löwen oder das mannschaftsbudget? weill wenns das der mannschaft ist haben wir schon noch weniger.

1131419[/snapback]

Das müssten doch unsere 1860 Fans besser wissen. ;) Aber ich hab mal von einem Gesamtbudget gehört, dass sich in dieser Größenordnung bewegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

naja vorher warns 9,5 mio. jetzt sinds 7,2 mio.

denke sie werden hoffmann sich weiterhin "leisten"

glaub net das er zu rapid zurück will. er wird sich jetzt mit 1860 zur schau stellen um eventuell bald 1. liga zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
naja vorher warns 9,5 mio. jetzt sinds 7,2 mio.

denke sie werden hoffmann sich weiterhin "leisten"

glaub net das er zu rapid zurück will. er wird sich jetzt mit 1860 zur schau stellen um eventuell bald 1. liga zu spielen.

1131493[/snapback]

was absolut logisch wäre.

würde zwar im positivsten sinne "durchdrehen" wenn er zurückkehrt, doch könnte ich es absolut nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann: Hofmann soll bei 1860 anscheinend (steht auch so in mehreren Löwen-Boards und wurde bei seinem Abgang auch spekuliert) ca. €1,1 Millionen verdienen. Egal ob das jetzt brutto oder netto ist (netto wäre der Hammer, damit würde er seinen Arbeitgeber €2 Millionen kosten :eek: ), wie kann sich 1860 das bitte leisten?! Zusatzsponsor? Der Verein ist nahe am Konkurs, und wenn diese Summe auch nur annähernd stimmt, wird Steffen nicht mehr sehr lange bei den Blauen spielen - schlicht und ergreifend deshalb, weil der Klub sonst bankrott geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann: Hofmann soll bei 1860 anscheinend (steht auch so in mehreren Löwen-Boards und wurde bei seinem Abgang auch spekuliert) ca. €1,1 Millionen verdienen. Egal ob das jetzt brutto oder netto ist (netto wäre der Hammer, damit würde er seinen Arbeitgeber €2 Millionen kosten  :eek: ), wie kann sich 1860 das bitte leisten?! Zusatzsponsor? Der Verein ist nahe am Konkurs, und wenn diese Summe auch nur annähernd stimmt, wird Steffen nicht mehr sehr lange bei den Blauen spielen - schlicht und ergreifend deshalb, weil der Klub sonst bankrott geht!

1131564[/snapback]

der € 1.000.000 Betrag ist Brutto angegeben

Zum Schachner kann ich nur sagen - der blockt natürlich ab, aber er hat sich wohl schon damit abgefunden dass seine nummer 10 weg ist :finger:

ALSO WILLKOMMEN ZUHAUSE STEFFEN :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

der schachner kann blocken was er will, aber wenn kuhn und edlinger in die öffentlichkeit gehen, dann sind die gespräche schon sehr weit, ist halt meine meinung, es geht hier nicht um irgendeinen spieler sondern um hofmann, und sollte sich dies als leere phasen herausstellen, werden die herren probleme bekommen...

aber ich bleibe dabei, ich sehe eine rückkher des kapitäns nach wie vor skeptisch..

gegen sturm wird das hanappi wohl beben..

:support: steffen bleib bei uns, steffen bleib bei uns :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Das müssten doch unsere 1860 Fans besser wissen. ;) Aber ich hab mal von einem Gesamtbudget gehört, dass sich in dieser Größenordnung bewegt.

1131432[/snapback]

Schachner hat vor ein paar wochen in der Kleinen Zeitung ein interview gegeben in dem er meinte, dass man das budget auf 7 millionen heruntergefahren hat und sich nur mehr abslösefreie spieler holen kann. deshalb war man auch so machtlos beim abgang von Meyer und Ochs.

dass Hofmann via zusatzsponsor bezahlt wird, glaub ich eigentluch nicht, davon hätte man doch irgendwann irgendwo etwas gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
dass Hofmann via zusatzsponsor bezahlt wird, glaub ich eigentluch nicht, davon hätte man doch irgendwann irgendwo etwas gelesen.

1131616[/snapback]

is glaub ich irgendwo in der kronenzeitung oder im kurier gestanden. dürfte also schon stimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
is glaub ich irgendwo in der kronenzeitung oder im kurier gestanden. dürfte also schon stimmen

1131639[/snapback]

ich mein bei 1860. dass man ihn bei Rapid mit einem zusatzsponsor ködern will, ist mir bekannt ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

1131616[/snapback]

naja in dem kurier-artikel vom 4.7., auf dem die neu aufgekeimten hoffnungen begründet sind, wird das zumindest angedeutet. obwohl natürlich nicht klar ist, ob es sich bei diesem 42. sponsor um den möglichen einzelsponsor für steffen handelt:

(...)An den finanziellen Details kann der Wechsel kaum scheitern. Die Ablösesumme wurde in Hofmanns 1860-Vertrag auf 550.000 Euro festgeschrieben, Rapid hatte im Winter wohlfeile 600.000 Euro kassiert. Derweilen darf Edlinger die Verpflichtung des 42. Sponsors vermelden. Das Gesamtvolumen beträgt damit knapp sechs Millionen Euro, an Hofmanns Brust ist Platz für einen exklusiven Einzelpartner.

Die Aktion wirkt wohl überlegt. Und plötzlich würde eine recht seltsam anmutende Transferpolitik wieder Sinn machen.

edit:

ich mein bei 1860.

ok, dann ist's ja gut... :smoke:

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag