Recommended Posts

what's the chapel of mine
Stimmt es, dass die Wr. Städtische der neue Sponsor ist, oder ist das lediglich eine Vermutung?

1128179[/snapback]

das engagement der städtische is schon seit der mv offiziell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

also... ich hab von nem freund gehört, dass er jetzt doch ziemlich sicher kommt.

ich mein es geht schon soooooooo lange das gerücht um... ich bin mir sicher das wird was....

meine befürchtungen sind eher ob er uns wieder so sehr helfen kann?!

forza rapid!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
also... ich hab von nem freund gehört, dass er jetzt doch ziemlich sicher kommt.

1128277[/snapback]

ah, ein freund. und der hat mitm berater vom steffen gesprochen? oder entsprang diese aussage einfach aus seinen wunschträumen, was ich wohl eher glaube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
ah, ein freund. und der hat mitm berater vom steffen gesprochen? oder entsprang diese aussage einfach aus seinen wunschträumen, was ich wohl eher glaube.

1128282[/snapback]

ja hast eh recht... aber die geschichte, mit nem eigenen sponsor für ihm hört sich ja ned schlecht an... und wenn man es von verschiedenen seiten hört...

is ja prinzipiell ned sooooooo unwahrscheinlich und er hat auch nie dementiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
ja hast eh recht... aber die geschichte, mit nem eigenen sponsor für ihm hört sich ja ned schlecht an... und wenn man es von verschiedenen seiten hört...

is ja prinzipiell ned sooooooo unwahrscheinlich und er hat auch nie dementiert...

1128326[/snapback]

Sicher, dass du kein Favoritner bist? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

1128326[/snapback]

rofl :lol:

deine ersten beiden postings hier der volle erfolg. und dann auch noch so wahrheitsgetreu. danke für die infos, also ihr habt es ja gehört:

STEFFEN KOMMT!!!

... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
rofl  :lol:

deine ersten beiden postings hier der volle erfolg. und dann auch noch so wahrheitsgetreu. danke für die infos, also ihr habt es ja gehört:

STEFFEN KOMMT!!!

... :lol:

1128340[/snapback]

super... und wenn ich 50000 postings hätte würde es stimmen?

ich habe nur gesagt, das ich unabhängig von anderen leuten, auch schon von wem gehört habe, dass er jetzt echt kommen könnte.

das es prinzipiell nicht schlecht ausschaut ist klar.

aber wenn man von leuten, wo ich weiß das sie ned irgendwas erfinden sowas hört ist es doch nett.

außerdem... wenn hier nur leute posten würden, die genau wüßten was passiert wäre das forum leer x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
kann sich noch jemand daran erinnern, dass wallner auch immer einen eigenen sponsor hatte?  :ears:

--> TAURUS war des... ich bemühe mich ja wirklich, meine hoffnungen zu unterdrücken, aber leider gelingts mir net. hab schon wieder des gute gefühl im bauch...  ;)

1128157[/snapback]

Stimmt so nicht ganz. Gaston Taument hatte den Einzelsponsor. Natürlich sind die darauf bestanden, dass aber IMMER 1 Spieler mit dem Trikot am Feld sein muss. Wenn Taument also nicht gespielt hat, war Wallner der 2. Bild mir ein, dass es aber auch andere getragen haben (Andi Herzog??).

Aber egal. Darum geht es hier ja nicht. Sondern um SHFG. Her mit ihm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Rapid laufend mit Hofmann in Kontakt

Der österreichische Fußball-Rekordmeister SK Rapid arbeitet an einer Rückkehr seines früheren Kapitäns Steffen Hofmann. Klub-Manager Werner Kuhn bestätigte dies am Dienstagabend. Löwen-Coach Walter Schachner weiß angeblich von nichts.

"Wir sind mit ihm laufend in Kontakt, es ist aber noch zu früh, um irgendetwas Konkretes zu sagen", sagte Klub-Manager Werner Kuhn am Dienstag Abend der APA - Austria Presse Agentur.

Kuhn bestätigt und beschwichtigt

Kuhn bestätigte auch die Angaben des Kurier (Dienstag-Ausgabe), wonach Präsident Rudolf Edlinger in der vergangenen Woche mit dem deutschen Mittelfeldspieler in München über ein Comeback in Grün-Weiß gesprochen habe. "Aber jetzt gilt es einmal abzuwägen, was beide Seiten wollen", beschwichtigte der Manager, der sich für die Rückholaktion kein Zeitlimit gesetzt hat.

Hofmann hatte Rapid im vergangenen Winter Richtung 1860 München für kolportierte 600.000 Euro verlassen - nach seinem Abgang und dem Wechsel von Andreas Ivanschitz zu Red Bull Salzburg fielen die Hütteldorfer in ein tiefes sportliches Loch und verpassten nicht nur eine erfolgreiche Titelverteidigung, sondern auch einen internationalen Startplatz.

1860-Frühjahr verlief nicht nach Wunsch

Doch auch für Hofmann, der sich ab Mittwoch mit den Münchnern auf Trainingslager am Wörthersee befindet, verlief das Frühjahr nicht wunschgemäß. Anstatt mit dem Klub von Trainer Walter Schachner den Aufstieg in die 1. deutsche Bundesliga zu schaffen, vermieden die "Löwen" gerade noch den Abstieg, wobei der 25-jährige Regisseur des Öfteren von Verletzungen geplagt wurde und nicht an seine Form bei Rapid anschließen konnte.

Schoko weiß von nichts

Schachner selbst zeigte sich im Gespräch mit sportnet.at verwundert über die Meldungen aus Wien: "Steffen und ich wissen von nichts. Ich habe auch die Zeitungen gelesen. Es gab jedoch keine Anfrage von Rapid."

Copyright liegt wieder mal bei sportnet.at :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

mit steffen hofmann hätten wir wieder eine schlagfertige truppe, mit einer menge potenzial und vorallem mit führung.

hofmann - bazina, zwei spitzenfussballer und techniker... dazu noch ein kavlak der heranwächst und eine position spielt die von keinem der beiden verstellt ist.

thonhofer kommt aus einem system mit spielmacher und hlinka könnte sich wieder zurückreihen.

kommt hofmann sind realiste chancen auf die ersten 3 plätze vorhanden, kommt er nicht und bleibt das team ohne führung ist das maximalziel ui-cup.

leider glaub ich nicht das hofmann kommt, dazu sind schöttel & co. zu unfähig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag