Starostyak The King Geschrieben 4. Juli 2006 Ah verstehe, persönlich Vorliebe Das erklärt natürlich einiges, dann sind wir da einfach unterschiedlicher Ansicht Ich sehe ein System wie unter Hickersberger sehr gerne und für mich war da Ivanschitz sehr wohl ein klassischer Flügelspieler, wenn ich ihn auch gerne öfters in der Mitte gesehen hätte. Standards zählen da mE nicht wirklich Naja, man wird sehen. Selbst, wenn kein Mann mehr kommt, wird das System meiner Meinung nach dem von Hickersberger ähneln. Veli spielt den Hofmann-Part, nur halt über links, eher in die Mitte ziehend, Thonhofer / Garics / Plasse kommen rechts eher über den Flügel. Mal gucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2006 Ich sehe ein System wie unter Hickersberger sehr gerne und für mich war da Ivanschitz sehr wohl ein klassischer Flügelspieler, wenn ich ihn auch gerne öfters in der Mitte gesehen hätte. Standards zählen da mE nicht wirklich 1127916[/snapback] Richtig bis zur Grundlinie ist aber Ivanschitz eher selten gegangen bei Hicke. Sondern er gab mehr Pässe von links schon vor dem 16er in den Strafraum hinein oder er ist mit dem Ball in die Mitte reingezogen. Da kamen viel mehr Flanken von Katzer (vor seiner schweren Verletzung) von der Grundlinie in dem 16er geflogen, mMn. Wenn sich niemand bis zur Cornerfahne durchkämpft, muss sich auch kein gegnerische Abwehrspieler rausbewegen, sind unsere Stürmer immer gut zugedeckt. Finde, das ist ein Mitgrund warum Kincl so wenig traf. Zellhofer hat gleich am Anfang versucht (besonders das erste Spiel gegen Mattersburg im Happel fiel es mir auf), mit Dollinger ganz aussen links Druck aufzubauen, eben das Spiel viel weiter auseinander zu ziehen. Es gelang ein bischen, doch Dollinger war die restlichen Spiele dazu einfach zu schwach. Also ich meine damit, früher ist AI sehr wohl oft über aussen gekommen, eher bis zur Grundline auch durchgegangen, die letzten Monate wenig bis ganz selten. Im Herbst wurde unser Spiel überhaupt nicht mehr in die Breite gezogen, nur mehr auf engsten Raum oft gespielt. Die Spieler standen sich mehr gegenseitig im Weg. Und wir waren recht gut auszurechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Juli 2006 Im Herbst wurde unser Spiel überhaupt nicht mehr in die Breite gezogen, nur mehr auf engsten Raum oft gespielt. Die Spieler standen sich mehr gegenseitig im Weg. Und wir waren recht gut auszurechnen. sehr richtig, ich bin allerdings zusätzlich der Meinung, dass wir im Herbst hauptsächlich an unserer eigenen Unfähigkeit gescheitert sind. Das betrifft sowohl Chancenauswertung als auch die Fähigkeit, einen Vorsprung nach Hause zu "schaukeln". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 4. Juli 2006 ich bitte darum die emotionen nicht gleich überschäumen zu lassen!!! ich will stefen NICHT mehr bei rapid sehen. steffen ist ein super spieler ohne frage, aber glaubt ihr wirklich er kann jetzt nahtlos an die meistersaison anschließen? glaubt ihr wirklich, dass er nach diesem formtief, das er bei 1860 hatte, wieder auf den platz geht, die führungsrolle übernimmt und alles zerreißt? glaubt ihr nicht das sich ein paar spieler verarscht vorkommen? ich persönlich finde, dass stefen ein wahnsinns spieler ist, der es irgendwann mal schaffen wird, einer der großen zu werden und dafür ist rapid nicht das richtige pflaster um ihm diesen weg zu ermöglichen. er hat mit rapid alles erreicht was man erreichen kann: meister, cupfinale, championsleague, kapitän... was will er dann noch in österreich? es gibt nicht mehr zu erreichen (vlt noch cup holen, aber der österreichische cup ist nicht so attraktiv, dass er ihn unbedingt braucht in seinem lebenslauf). das einzige was er erreichen kann/wird ist, dass er sein eigenes denkmal zerstört. ps: bitte trotzdem lieb zu mir zu sein! gebt jedem das recht auf freie meinungsäußerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 4. Juli 2006 ich will stefen NICHT mehr bei rapid sehen. 1127950[/snapback] Hatten wir denn überhaupt schon Mal einen Stefen bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2006 sehr richtig, ich bin allerdings zusätzlich der Meinung, dass wir im Herbst hauptsächlich an unserer eigenen Unfähigkeit gescheitert sind. Das betrifft sowohl Chancenauswertung als auch die Fähigkeit, einen Vorsprung nach Hause zu "schaukeln". 1127942[/snapback] Ja wegen der "Unfähigkeit" und auch auf Hofmann zurück zu kommen. "Wir werden in der CL Erfahrung sammeln und viel davon mitnehmen". Was der Rest der Spieler und des Kaders ohne Hofmann und AI im Frühjahr mitgenommen hat davon, fragte ich mich immer wieder :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Gerade gegen Admira war ja davon überhaupt nie was zu bemerken. Und gerade einen Vorsprung nach Hause zu schaukeln, also von Erfahrung sammeln aus der CL ... das Ergebnis ist/war gleich NULL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) das einzige was er erreichen kann/wird ist, dass er sein eigenes denkmal zerstört. 1127950[/snapback] Das finde ich absolut nicht. Es gibt zwei Möglichkeiten, was seine Rückkehr nach Hütteldorf bewirken könnte. Und dass er von Deutschland wieder zurück kommt würde ihm schon den Status eines Heiligen verleihen. A) Er kommt, spielt wieder so genial auf und führt die Mannschaft wieder in die internationalen Startplätze. Dann ist er nicht mehr nur Heiliger, dann ist er Gott. B) Er kommt, kann aber nicht mehr an seine Leistungen in der Meistersaison und der CL anschließen und wird so nie wirklich zum Regisseur. Dann wäre für mich aber keinesfalls sein Denkmal zerstört, so lange man sieht, dass er sich in jedem Spiel bemüht und ALLES für Rapid gibt. Und das hat er bis jetzt immer getan. Dann würde man Steffen für seine Meisersaison genauso feiern wie zuvor. In diesem Sinne: Steffen komm zurück!!! bearbeitet 4. Juli 2006 von rapidforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juli 2006 ich bitte darum die emotionen nicht gleich überschäumen zu lassen!!!ich will stefen NICHT mehr bei rapid sehen. ps: bitte trotzdem lieb zu mir zu sein! gebt jedem das recht auf freie meinungsäußerung! 1127950[/snapback] Du schreibst sowas und dann erwartest du dir noch "mitgefühl" der anderen poster Sei mir bitte auch nicht böse aber was hast du getrunken und kann man dass auch im teleshop bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2006 ps: bitte trotzdem lieb zu mir zu sein! gebt jedem das recht auf freie meinungsäußerung! 1127950[/snapback] Na sicher jedem SEINE Meinung! Aber ein Steffen ist ein Führungsspieler (am Platz wie ausserhalb des Platzes), so was bräuchten wir bei Rapid wie einen Bissen Brot. Payer war dann als Kapitän nur eine Notlösung, mit Steffen als Kapitän wäre es eine andere Dimension. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 4. Juli 2006 ich bitte darum die emotionen nicht gleich überschäumen zu lassen!!!ich will stefen NICHT mehr bei rapid sehen. steffen ist ein super spieler ohne frage, aber glaubt ihr wirklich er kann jetzt nahtlos an die meistersaison anschließen? glaubt ihr wirklich, dass er nach diesem formtief, das er bei 1860 hatte, wieder auf den platz geht, die führungsrolle übernimmt und alles zerreißt? glaubt ihr nicht das sich ein paar spieler verarscht vorkommen? ich persönlich finde, dass stefen ein wahnsinns spieler ist, der es irgendwann mal schaffen wird, einer der großen zu werden und dafür ist rapid nicht das richtige pflaster um ihm diesen weg zu ermöglichen. er hat mit rapid alles erreicht was man erreichen kann: meister, cupfinale, championsleague, kapitän... was will er dann noch in österreich? es gibt nicht mehr zu erreichen (vlt noch cup holen, aber der österreichische cup ist nicht so attraktiv, dass er ihn unbedingt braucht in seinem lebenslauf). das einzige was er erreichen kann/wird ist, dass er sein eigenes denkmal zerstört. ps: bitte trotzdem lieb zu mir zu sein! gebt jedem das recht auf freie meinungsäußerung! 1127950[/snapback] Das mit der freien Meinungsäußerung ist richtig, deshalb mache ich davon gebrauch und muß sagen das dieser Beitrag vollkommen Schwachsinn ist! 1. Hatte SteFFen in Deutschland kein Formtief sondern die Mannschaft, er war stets einer der besten! 2. Er braucht nicht alles zerreißen,es genügt wenn er seine Tugenden wieder mit bringt, und das wären sein unglaublicher Einsatz, damit reißt er die Mannschaft mit, seine tolle Technik (das verlernt man nicht) und seine Führungsqualitäten! Er würde gar nicht versagen können, solange er alles gibt und das tat er immer! Alleine seinen Standarts wären von Gold wert! 3. Warum sollten sich Spieler verarscht vorkommen??? Wir haben auf seiner Position keinen Spieler der sich verarscht vor kommen würde. Ganz im Gegenteil, es würden sich viele freuen, denke ich! 4. Das er irgendwann mal ein Großer wird und daher Rapid nicht das richtige Pflaster für ihn ist, das denke ich nicht! Er ist ein toller Spieler, aber ein Großer wird er nicht mehr. 5. Ok er hat in Österreicht viel erreicht, aber das ist kein Grund für keine Rückkehr! Ihm ist viel wichtiger das er und seine FAMILIE sich wohl fühlen und das tun sie hier. Er weiß ganz genau das es ihm und seiner FAMILIE bei Rapid immer gut gehen wird, auch dank des neuen 4-Jahres Vertrags! 6. Kann er sich sein Denkmal nicht zerstören, ich wüsste nicht wie ein Steffen Hofmann aufeinmal schwache Leistung bringen kann, das geht nicht! Er war im letzten Herbst auch schlecht drauf, war aber immer noch unser bester! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juli 2006 ich möchte wieder belebte flügel sehen. 1127913[/snapback] bekanntlich verleihen die in salzburg flügel @topic: ich glaub ned, dass steffen zurückkommt ... zumindest nicht in dieser transferperiode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) bekanntlich verleihen die in salzburg flügel 1128080[/snapback] jetzt kenn ich mich nicht mehr aus. spielen die dort jetzt wasserball bitte um aufklärung! bearbeitet 4. Juli 2006 von donkndetphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block_West Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Juli 2006 kann sich noch jemand daran erinnern, dass wallner auch immer einen eigenen sponsor hatte? --> TAURUS war des... ich bemühe mich ja wirklich, meine hoffnungen zu unterdrücken, aber leider gelingts mir net. hab schon wieder des gute gefühl im bauch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juli 2006 jetzt kenn ich mich nicht mehr aus. spielen die dort jetzt wasserball 1128094[/snapback] nur bei regen. und aus jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2006 Stimmt es, dass die Wr. Städtische der neue Sponsor ist, oder ist das lediglich eine Vermutung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts