Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Auch wenn ich es St. Andrä durchaus zu trauen würde so was zu machen, einen wirkliche Sinn würde das nicht ergeben, Hota und Dvorsak zusammen im OM kann ich mir net wirklich vorstellen, und dann wären sowieso schon 3 Legio Plätze vergeben , da ich net glaube das man Martins weggibt (bzw. das zumindest ein Ghanaer spielen wird) . Und die Baustellen bei St.Andrä sind wohl eher die Abwehr als die Offensive..aber gut, zuzutrauen wär`s ihnen allemal :D Und finanziell könnens wahrscheinlich auch mit jedem Red Zac Ligisten mithalten..

1092999[/snapback]

In der Regionalliga gibts doch keine Legionärsbeschränkung, oder? Hat es diesbezüglich in den letzten Jahren eine Regeländerung gegeben?

bearbeitet von Toast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Andreas Dober von Rapid für 1 Jahr mal auszuleihen wäre auch nicht die schlechteste Idee!  :clap:  :clap:

1093703[/snapback]

Wie kommst Du auf die Idee, daß Rapid so wahnwitzig ist und seinne besten Verteidiger hergibt? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Weil der Rapid Trainer einen Dober nicht verkaufen aber verleihen würde! Ist anscheinend nicht so mit ihm zufrieden bzw. Dober mit der Situation bei Rapid (Verletzungen usw.)! Interview mit Zellhofer auf sport1 . at :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
In der Regionalliga gibts doch keine Legionärsbeschränkung, oder? Hat es diesbezüglich in den letzten Jahren eine Regeländerung gegeben?

1093655[/snapback]

3 Legionäre dürfen so viel ich weiß am Spielbericht stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

glaubst wirklich dass wir den dober in die red zac verleihen? wenn unser management dass machen würde, würd ich es zum teufel wünschen. ausserdem hat sich die geschichte mit dem andi eh wieder beruhigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)

der andi hat ja unter zelle keine leiberl, auch fürn hicke scheint er momentan offenba zu schwach.

also warum ned, hat er wenigstens spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Wieso genau der?

Von Rapid ist eh schon Markus Hiden im Gespräch.

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Also sind bei der Admira nach wie vor Gehälter aus der letzten Saison ausständig bzw. schafft man es mit dem Supertollen Millionär im Rücken net mit dem FC Kärnten in Sachen Gehalt mitzuhalten ? Sensationell, gut das dieser Verein die Lizenz hat..einfach nur mehr ein Witz..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Transfermarkt.de geht er zu FC Basel...

1093930[/snapback]

Da handelt es sich aber um einen Fehler. Er hat erst unlängst in einem Interview gesagt, dass er nie wieder zu einem Verein wechseln würde, bei dem er nur die Nummer 2 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten