Recommended Posts

Urgestein

jez werd wohl mal was weitergehn...

hoffntlich... sonst werd i glaub i wiedermal mit dem dicken "reden" müssen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ad ignoratnenschwein > Letzte Saison ist nicht gefragt! Es geht um diese Saison! Der beste Stürmer eindeutig Marc Sand! Für die wenigen Einsätze die größte Ausbeute an Toren! Wer schläft da? Im Mathematikunterricht geschlafen?

Bubalo ein reiner Mitläufer! Raus, aso er is e scho weg! Endlich!!!

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
ad ignoratnenschwein > Letzte Saison ist nicht gefragt! Es geht um diese Saison! Der beste Stürmer eindeutig Marc Sand!

Ob er der beste ist... naja, auf alle Fälle ist er clever: dadurch dass er gegen Kapfenberg das leerstehende Tor nicht getroffen hat (übrigens nach Idealpass von Bubalo, der es auch selber hätte machen können, aber den völlig frei stehenden Mitspieler sah), steigen seine Chancen nächste Saison auf mehr Einsätze, da ein starker Stürmer weichen musste.

Im Mathematikunterricht geschlafen?

Tut mir leid. Das ist unter meinem Niveau. Ich hab nix gegen couragierte Diskussionen, aber bitte immer sachlich bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Naja mit dem verschlafen hast du angefangen! Aber seis drum! Der Sand ist und bleibt für mich neben Zakany einer der größten Talente in Österreich! Zudem sind sie Österreicher und nicht irgendwelche Ausländer, die nach Österreich kommen um abzucashen, obwohl sie um nix besser als die Inländer sind!

Bubalo war nicht schlecht aber auch nix Besonderes, wenn man alles zusammennimmt!

Hota ist und war ein ausgezeichneter Kicker, von der Technik her gesehen, aber er konnte weder schießen noch beherrschte er das Kopfballspiel!

Zudem war er kein Führungsspieler, der die anderen mitgerissen hat, wenns mal nicht gelaufen ist. Er war eher ein Selbstdarsteller! Und extrem launisch war er auch!

Vom Bjelica erwarte ich mir da mehr! Er ist ein Führungsspieler, beherrscht einigermaßen das Kopfballspiel und hat eine ausgezeichnete Schusstechnik!

Das Launische hat er mit Hota gemein, aber da hoffe ich das Misha in positiv beeinflußen kann.

Zu den Neuverpflichtugen > Es war sicher nicht schlecht einen Petrovic zu holen! Das unter Trainer Mertel kein Bjelica oder Toth kommt war klar, weil er keine Trainerpersönlichkleit ist. Ich glaub, es werden noch einige gute Spieler verpflichtet werden.

Und zum Schluss > Als ich im Herbst aus internen Kreisen hörte, dass man gar nicht aufsteigen wollte, weil ein Jahr zu früh, habe ich nicht geglaubt, dass das das Ziel sein könnte. Jetzt hat sich die Behauptung von damals wohl bestätigt.

Hoffen wir, das es diese Saison klappt, sonst gute Nacht Fc Kärnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Natürlich schätze auch ich Sand und Zakany - und die beiden sollten nächste Saison noch mehr Spielzeit erhalten. Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass uns ein Bubalo nächste Saison abgehen wird: es gibt in dieser Liga einfach keinen besseren, den man ruhigen Gewissens in der 70. Minute bringen kann, der dann soviel wie er bewegen kann, wenn's einmal nicht so läuft.

Bezüglich Hota stimme ich dir im Großen und Ganzen zu: seitdem ich weiß, dass Bjelica ihn ersetzen wird, mache ich mir bezüglich Spielmacher keine großen Sorgen; überhaupt, wo wir auch noch einen Weber haben, der sich in dieser Saison bis zu seiner Verletzung gut weiterentwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Stimme dir in allen Punbkten zu! Auch das es keinen besser ab der 70. Minute gibt!

Aber diese Tatsache haben die Trainer in der Vergangenheit leider nie gesehen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Und was sicher auch stimmt Bubalo schoss immer die schönsten Tore von allen :love:

Wegen Zakany er ist ein guter Kicker keine Frage, aber was er noch gewaltig lernen muss in Zweikämpfe zu gehen. In Kufsten z.B musste Strafner dauernd mit ihm schreien weil er einfach den Gegenspielern die Bälle nicht wegnehmen kann , oder sich einfach nicht traut :ratlos:

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
:fressehalten:  :fressehalten:  :fressehalten:  :fressehalten:  :fressehalten:

Kann ja nicht so schwer sein oda ?

1086854[/snapback]

aha...

auf wen bezogen jez...

erklär mal bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
danke kärnten, als erstes kabat invalid schicken und dann ihn zurücknehmen wenn er tore schießt...

PASCHING ÜBER ALLES

1087139[/snapback]

euer mannschaft hat er auch invalid verstärkt, also kein problem :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wenn wir gerade dabei sind : Danke Pasching,dass ihr damals Atalay verkauft habt ohne Kärnten zu fragen obwohl er noch uns gehört hat :winke:

Aber gut,dass ist eh schon Geschichte :D

bearbeitet von Atahualpa69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
danke kärnten, als erstes kabat invalid schicken und dann ihn zurücknehmen wenn er tore schießt...

1087139[/snapback]

Was regst dich auf, Bua? Nehmt's doch den invaliden Glieder zurück und baut's den fürs nächste Frühjahr auf. Bei dem könnt's ihr sicher sein, dass wir ihn nicht mehr zurückhaben wollen.

Und bezüglich Kabat ist die Sache einfach: er steht bei uns unter Vertrag. Falls ihr das nötige Kleingeld habt, gehört er euch: falls nicht, spielt er bei uns oder einem anderen Verein, der es sich leisten kann: so einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Tja Tore schoss er bei uns auch schon vor allem sein "Triple-Pack" gegen Bregenz :love:

Djulic hatte ein Probetraining bei Leoben, und seit gestern ist er im Urlaub was er selber beantragt hat.

Dabei wollte er noch Torschützenkönig werden, und jetzt bei den letzten wichtigen Spielen müssen die Amateure ohne ihn auskommen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten