Jump to content
schwalbengott

LASK - Kufstein

30 posts in this topic

Recommended Posts

LASK-Abschied als Vizemeister

LASK Linz - FC Kufstein am Freitag um 19 Uhr

Am Freitag geht für die Athletiker die vierte Red Zac Liga Saison zu Ende - nicht die Letzte.

Die Athletiker können mit Tabellenplatz zwei auf eine gute Saison zurückblicken. Doch das große Ziel Aufstieg blieb dem LASK verwehrt.

Am Freitag gilt wieder selbes Motto wie jedes Jahr zu Saisonende: "Its time to say good bye".

So verabschieden sich Trainer Werner Gregoritsch und sein Co Manfred Unger ebenso, wie die drei Legionäre Ales Ceh, Zeljko Milinovic und Milan Osterc.

Sportlich gesehen sind die Linzer gegen das Tiroler Schlußlicht natürlich haushoher Favorit.

Nach dem Spiel gibt es im Stadion noch Freigetränke und einen Abverkauf von Fanartikel

Und wer dann noch immer nicht genug vom Feiern hat, der kommt ins Cheeese, wo alle Fans gegen Vorweis einer gültigen Eintrittskarte ebenfalls ein Freigetränk erhalten. Auch der eine oder andere Spieler wird vorbeischauen.

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie jedes jahr, wenn's um nix mehr geht, wird's zum schluss ein schützenfest geben :holy: ... alles andere als ein deutlicher sieg gegen diese inferioren tiroler wäre eine frechheit ;)

zuschauermässig tippe ich auf etwa 3000 :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich wird es ein "schöner" Saisonabschlus nach der verlorenen Meisterschaft und keiner unserer Spieler verletzt sich.

Schön wäre ein Sieg vor einem halbwegs gutem Publikum.

Tipp: 3:0

Tore: Klein, 2x Ortner

Share this post


Link to post
Share on other sites

wow, bin beeindruckt... lt. sport1.at-Ticker sind 6.500 Zuschauer auf der Gugl... :super:

1079066[/snapback]

:laugh:

inklusive mir sogar 6.501 :laugh:

wäh, wie ich dieses zipfer medium zu hassen gelernt habe.

zum spiel: schwach!

dank glücklicher umstände bin ich heute sogar in den "genuss" gekommen mir das spiel vom sitzplatz anschauen zu dürfen.

respekt an die fans, stimmung wirkte vom "gegenhang" her ziemlich gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

6.500? 2.500 passt da wohl eher!

stimmung war nicht berauschend, spiel auch nicht!

der abschied tat mir weh, aber es brechen neue zeiten an!

hab nach dem spiel noch mit einigen spielern gesprochen (und dabei konrads stutzen eingesackt, danke nochmals mario :clap: )

laut konrad sind trainer wir heraf und mertl kein thema! (er weiß wohl schon mehr)

ich freu mich schon aunf 2006/07!

aja zum schluss noch: ich hoff, dass der peda uns auch nächste saiosn erhalten bleibt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...