Welchen Platz belegt Altach 06/07 ?


Wievielter wird Altach in der ersten BL-Saison ?  

184 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Homerist

ich glaub nicht dass Altach gleich wiederabsteigt - das ist in den letzten Jahren keinem Aufsteiger "gelungen" - mein Abstiegskandidat für nächste Saison ist Sturm (wenn nicht sportlich dann durch Lizenzentzug ;) )

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Forza sofortiger Wiederabstieg.

Altach hat in der BuLi nichts verloren. Trau ihnen zu dass sie vereinzelt daheim Punkte holen, aber im Großen und Ganzen wirds wohl ein Gastspiel mit einer einjährigen Dauer bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Tippe mal spontan auf den 8. Platz... kann mich gar nicht mehr erinnern, welche Mannschaft zum letzten Mal sofort nach dem Aufstieg wieder abgestiegen ist...

Im Abstiegskampf werden sowieso wieder 4 Klubs minum stehen....

bearbeitet von Westwiener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Tippe mal spontan auf den 8. Platz... kann mich gar nicht mehr erinnern, welche Mannschaft zum letzten Mal sofort nach dem Aufstieg wieder abgestiegen ist...

1072830[/snapback]

ans lesen könntest dich aber noch erinnern, oder? :RiedWachler:

die österreichische liga ist ausgeglichen, insofern ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Augrund der Euphorie und dem vollem Stadion könnte Platz 8, vielleicht sogar Platz 7 drinnen sein. Außerdem ist es nicht so unwahrscheinlich sein, daß der eine oder andere Verein keine Lizenz bekommen wird. Denke da vorallem an Sturm, die sich heuer nur mit ach und Krach durchgewurschtelt. haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Michi Streiter Trainergott wirds schon schaffen...

Das Budget wird zwar von 1,5 Mio. auf 3 Mio. verdoppelt, trotzdem sind wir mit Abstand das kleinste Team... jedoch SW Bregenz hat vorgezeigt, dass man sogar mit dem geringsten Budget auf Platz 5 kommen kann.

[X] Platz 9 mein Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.