Recommended Posts

Fanatischer Poster
laut heutiger vn will altach im winter einen "topspieler" holen. kirchler ist immer noch wunsch nr. eins, der wechsel nach pasching sei noch nicht fix. möglich auch berchtold, der sein wechsel nach lustenau als ein missverständnis beschrieb  :kotz:

1340870[/snapback]

:aaarrrggghhh: nein :aaarrrggghhh: nein :aaarrrggghhh: nein :aaarrrggghhh:

da ist mir kirchler ja um welten lieber als dieser berchtold :kotz:

das kann mir der verein doch nicht antun :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boa wenn der miese Typ verpflichtet wird, dann bin ich das letzte Mal auswärts irgendwo mitgewesen...............

1340881[/snapback]

wegen einem spieler? es geht ja um die mannschaft.

ich bin auch gegen die verpflichtung, aber wenn er kommt kriegt er erstmal wie alle anderen eine chance auch wenn er vielleicht nicht ganz richtig tickt :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich denke der Berchtold ist ein sehr guter Fussballer, welcher bei der Austria nur falsch eingesetzt wurde und somit erfolglos blieb. Vielleicht erleben wir ein gleiches Bild wie damals als der Regtop von der Austria nach Bregenz gegangen ist :D

Sein Charakter wurde schon des öfteren als fraglich dokumentiert, was ich nicht beurteilen kann.

Vielleicht gibt man ihm einen 1/2-Jahresvertrag bis in den Sommer und somit eine Chance sein Können zu beweisen. Da er momentan arbeitslos ist, wäre Berchtold bestimmt günstig zu haben.

Falls er positiv einschlagen würde, hätte der Hubi wieder mal was worüber er sich ärgern kann und dieser Aspekt alleine wäre ein Engagement schon wert. :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wenn der michi meint, der didi hat potential, und damit hat er sicher recht - es geht nur darum, dieses potential richtig einzusetzen - und ich glaube, wir haben einen trainer, der das möglich machen kann :super: #

#

eine chance geb ich dem didi sicher, und ich werde nicht mehr oder weniger spiele wegen einem spieler anschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn der michi meint, der didi hat potential, und damit hat er sicher recht - es geht nur darum, dieses potential richtig einzusetzen - und ich glaube, wir haben einen trainer, der das möglich machen kann :super: #

#

eine chance geb ich dem didi sicher, und ich werde nicht mehr oder weniger spiele wegen einem spieler anschauen

1341291[/snapback]

lt.vn die du mir ja dankenswerterweise zur verfügung stellst, soll didi ja nur eine option sein, wenn kirchler nicht kommt, was sich übrigens morgen entscheiden soll. weissenberger eventuell ein thema im sommer, auch der lask und die austria sollen interesse an ihm haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

ich bin absolut anti-berchtold eingestellt. ich hoffe das wir den nicht verpflichten, das fussballspielen ist bei dem eben nebensache. unruhe, undiszipliniertheiten usw. sind seine stärke.

BERCHTOLD --> NEIN DANKE!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

was ist jetzt eigentlich mit dem kirchler?? der soll sich jetzt entscheiden wohin er will. in altach ist er herzlich willkommen, aber soll sich nicht anstellen wie eine diva und sich endlich entscheiden!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Transfer-Spekulationen um Altach-Stürmer

Nach dem Abschlussspiel der Herbstrunde am Sonntag gibt es jetzt für Altach zweieinhalb Monate Fußball-Bundesliga-Pause. Die Spekulationen um mögliche Transfers werden auch im Winter weitergehen. 

Nur 6-Punkte-Polster

Altach liegt derzeit zwar auf Platz fünf in der Tabelle, allerdings hat man nur ein 6-Punkte-Polster auf die Abstiegsposition. Im Nacken der Altacher liegen die Städtegroßklubs aus Wien und Graz. 

Ohne Stürmerduo keine Tore

Deshalb gilt das "Altach-Erflogssturmduo" Ledezma und Leonardo als unverkäuflich. Zurecht, bedenkt man, dass die beiden heuer vier Spiele getrennt waren, in denen die Rheindörfler kein einziges Tor erzielen konnten. 

Ledezma hat Verlängerungsangebot vorliegen

Allerdings hat Ledezma seit elf Tagen ein Altach-Verlängerungsangebot vorliegen, unterzeichnet ist noch nichts. Am Sonntag waren Beobachter von Ajax Amsterdam und 1860 München im Schnabelholz. Ihr Blick gehörte vor allem Leonardo. 

Bei Ablöse steht Abstieg auf dem Spiel

Ab einer gewissen Summe wird wohl auch Altach schwach werden. Nur möglicherweise steht dann der Abstieg auf dem Spiel - das wissen aber auch Altachs Spitzenfunktionäre. 

Quelle: orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

1344160[/snapback]

sehr interessant. hoffe das die beiden bleiben bis zum ende der saison, dann verkaufen wir den leo und holen zwei bessere..... :laugh::laugh:

aber der orf schreibt schon einen schmarrn, ned? wenn man die beiden sagen wir jez mal um 5 mio euro verkaufen würden, dann könnte man mit dem geld locker 3-4 Spieler verpflichten die den Abstieg verhindern würden. im winter ist es zwar blöd, da haben alle spieler verträge, aber den einen oder anderen spitzenspieler könnte man durchaus übernehmen. aber wie gesagt, besser wir behalten beide!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
:nervoes:  :nervoes:  :nervoes:

1344242[/snapback]

:nervoes::nervoes::nervoes:

jo eh, des hob i mir auch denkt. aber ich mein, sag niemals nie. im interview gestern hat der reporter den längle gefragt ob die spieler wirklich unverkäuflich seien, er hat geantwortet ja, und weiter, wenn real madrid kommt und 15 mio bietet --> dann würde er sie sofort verkaufen, also meine 5 mio sind viel weniger utopisch als die 15 mio vom orf, wobei beides nur annahmen sind..... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
:nervoes:  :nervoes:  :nervoes:

jo eh, des hob i mir auch denkt. aber ich mein, sag niemals nie. im interview gestern hat der reporter den längle gefragt ob die spieler wirklich unverkäuflich seien, er hat geantwortet ja, und weiter, wenn real madrid kommt und 15 mio bietet --> dann würde er sie sofort verkaufen, also meine 5 mio sind viel weniger utopisch als die 15 mio vom orf, wobei beides nur annahmen sind..... :feier:

1344281[/snapback]

apropos interview...war ich auch im radio (radio vorarlberg)? zumindest bin ich interviewt worden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
apropos interview...war ich auch im radio (radio vorarlberg)? zumindest bin ich interviewt worden  :D

1344303[/snapback]

du konsch sochn frogn, des is a wahnsinn. da ich kein radio V, kanns es dir leider nicht sagen..... :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten