Kaderplanungen 2006/07


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

@Exilxi: Schnellrieder ist uralt *lach* - aber es gibt etliche Beispiele, dass alte Spieler super sein können (Zickler, Kirchler bisher, Mayrleb...) aber eben, nur mit leistungsbezogenem Vertrag.

@n'Alex: Kojoe war eigentlich nur in Innsbruck gut - sowohl in Lustenau, als auch in England hat er sich üüüberhaupt nicht durchgesetzt.

Was mich immer ärgert (hat man nichts gelernt???)... warum posaunt man die Namen vorher herum??? Sonst kommt's wie bei Berchtold, dass ein anderer Verein mit dem Geldkoffer wedelt und den Spieler vor der Nase wegkauft.

Mir wär lieber: KLAPPE HALTEN UND DAS MAUL ERST AUFMACHEN, WENN DER SPIELER FIX VERPFLICHTET IST.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich weiß nicht, wer die Namen rausgibt, oftmals ist es aber wirklich der Verein. Wahrscheinlich auch die Spieler selber, damit weitere Interessenten kommen und den Preis nach oben treiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong
wehe wir übernehmen den Berchtold!! dann ist dann wirklich fertig!!  :kotz:

1330075[/snapback]

Stimm ich dir zu 100 % zu! :verbot:

Glaube aber, das kiddy da eher einen ab- und keinen zugang gemeint hat :ratlos:

@kiddy, schau dazu das du in den nächsten 2 tagen irgendwo ein internetzugang findest!!! :D:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
...nebenbei, hab ich einfach das gefühl, daß wir im winter noch einen ziemlich überraschenden transfer erleben könnten.....  ;)  ich bin jetzt zwei tage weg, also dürfts nachdenken wen ich meinen könnte...... hihi

1329943[/snapback]

keine angst, der verein hat bei mir angefragt, aber ich hab schon nen vertrag mit der altacher hauptschulturnhalle :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong
keine angst, der verein hat bei mir angefragt, aber ich hab schon nen vertrag mit der altacher hauptschulturnhalle :laugh:

1330330[/snapback]

SCHADE!! eine verstärkung wär ja schon so ne sache... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ein tscheche hat bei uns probetrainiert????wusste ich gar nicht.... :clever:

Der Tscheche Josef Lastovka hinterließ beim Probetraining in Altach laut Streiter einen sehr guten Eindruck. Ebenfalls sehr weit oben auf der Wunschliste stehen Kirchler (Salzburg) und Marko Stankovic (Leoben).

(bundesliga.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vsport

Leonardo/Ledezma sind unverkäuflich!

[sCRA] - Vor dem Saisonfinale gegen Wacker Tirol möchte der SCR Altach Ruhe um die Mannschaft haben und den ewigen Spekulationen ein Ende setzen. Deshalb wurde folgende Pressemitteilung heraus gegeben.

LEONARDO/LEDEZMA

Gerade in den letzten 2 Spielen in denen der Cashpoint SCR Altach mit dem Sturmduo Leonardo und Ledezma aufgetreten ist hat sich gezeigt, dass diese beiden Spieler sportlich unverzichtbar für den Verein sind. Die Spieler haben laufende Verträge und wollen diese auch gerne erfüllen. Wir betonen somit nochmals, dass die zwei für uns unverkäuflich sind. Dem sportlichen Ziel Etablierung in der T- Mobile Bundesliga wird alles untergeordnet. Gespräche die von Spielervermittlern und Beratern mit anderen Vereinen geführt werden, können wir nicht untersagen und müssen akzeptiert werden. An den Verein Cashpoint SCR Altach ist seit Aufkommen der Transferdiskussion noch kein (!)

Verein herangetreten.

KIRCHLER

Mit Roland Kirchler besteht seit einigen Tagen Kontakt. Mit dem Verein Red Bull Salzburg in Person Oliver Kreuzer wurde ebenfalls gesprochen um das Einverständnis für Gespräche mit Roland Kirchler einzuholen. Der Sportdirektor der Salzburger hat hierfür die Zustimmung gegeben. O-Ton Roland Kirchler: "Ich habe kommende Woche noch Gespräche mit Red Bull und werde mich Ende der Woche entscheiden. Altach ist eine von drei Optionen".

TORMANNDISKUSSION

Die immer wieder auftauchenden Gerüchte um unsere Torleute geben Grund zum Anlass hier eine Klarstellung abzugeben. Diese Diskussion ist keine interne und wird ausschließlich über die Medien ausgetragen. Mario Krassnitzer geniesst das volle Vertrauen des CASHPOINT SCR Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
vsport

1333481[/snapback]

Entweder wurde der Beitrag nachträglich editiert, oder du hast den letzten Absatz vergessen (ist für mich neu)->

vsport

...

SÖNMEZ

Mit dem jungen Vorarlberger Gültekin Sönmez (FC Hard) werden Gespräche geführt. Hier wird ebenfalls nächste Woche eine Entscheidung erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der roli kirchler ist zwar schon ein alter hase aber in sachen spielwitz und übersicht ist er immer noch einer der besten in österreich!

wäre toll ihn bei euch zu sehen !

ich hoffe die vereine können sich einigen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

das haben sie schon ein paar mal gesagt, unverkäuflich aber wenn ein verein den richtigen betrag bietet, dann sind die beiden weg.

einen 2. goalie sollten wir schon haben, sind wir den da gut bestückt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.