Kaderplanungen 2006/07


Recommended Posts

Weltklassecoach
das haben sie schon ein paar mal gesagt, unverkäuflich aber wenn ein verein den richtigen betrag bietet, dann sind die beiden weg.

einen 2. goalie sollten wir schon haben, sind wir den da gut bestückt?

1334503[/snapback]

Hab das glaube ich schon mal irgendwo gepostet aber...

Falls der Mario irgendwann nicht spielen kann, schaut es finster aus in unserer Garage.

Bin mir nicht sicher ob der Breuss wieder fitt ist, aber nur mal angenommen der Seiwi wird wirklich verliehen, wisst ihr wer dann wieder mal im Altach Kasten stehen würde!!!! :greenoops::heul:

schlechte Erinnerungen -> Vorprogrammierter Herzinfarkt.

bearbeitet von Meuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hab das glaube ich schon mal irgendwo gepostet aber...

Falls der Mario irgendwann nicht spielen kann, schaut es finster aus in unserer Garage.

Bin mir nicht sicher ob der Breuss wieder fitt ist, aber nur mal angenommen der Seiwi wird wirklich verliehen, wisst ihr wer dann wieder mal im Altach Kasten stehen würde!!!!  :greenoops:  :heul:

schlechte Erinnerungen -> Vorprogrammierter Herzinfarkt.

1334535[/snapback]

der bischof? :laugh:

das einzige in dem er den mario schlägt ist das schreien :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong
Hab das glaube ich schon mal irgendwo gepostet aber...

Falls der Mario irgendwann nicht spielen kann, schaut es finster aus in unserer Garage.

Bin mir nicht sicher ob der Breuss wieder fitt ist, aber nur mal angenommen der Seiwi wird wirklich verliehen, wisst ihr wer dann wieder mal im Altach Kasten stehen würde!!!!  :greenoops:  :heul:

schlechte Erinnerungen -> Vorprogrammierter Herzinfarkt.

1334535[/snapback]

:eek::kotz::schluchz2::nervoes:

ein ersatz wär sicher eine gute idee!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

Weissenberger will weg

Markus Weissenberger hat verlauten lassen, dass er vom deutschen Fußballklub Eintracht Frankfurt weg will. Der Harder ist unzufrieden, weil er am Sonntag in der Bundesliga gegen Aachen wieder nicht spielen durfte.

Seinem Trainer Friedhelm Funke könne er keine Vorwürfe machen, da Frankfurt als Tabellen-Achter nach 15 Runden bereits das Herbstziel erreicht habe und statt ihm junge deutsche Spieler eingesetzt würden, so Weissenberger. Konkrete Angebote habe er aber noch nicht, so der Vorarlberger Kicker. (Quelle: ORF )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
also ein paar Spiele könnte man auch mit dem bischof überstehen. was habt ihr denn gegen den??

1334949[/snapback]

Najo, wie soll ich sagen, ca. 30 % meiner grauen Haare habe ich ihm zu verdanken.

:x

Und wenn ich an die Schüsse (Paraden) vom WE denke... :glubsch:

Mit einem anderen Tormann wie dem Mario wäre das wohl ein Fliegenfischen geworden.

:support: Super Mario, Super Mario hey hey

Fakt ist, das man in Richtung Tormann dringend etwas unternehmen muss, ich habe mich schon im Sommer gewundert das nichts passiert ist.

Dazu noch einen IV und von mir aus noch einen erfahrener (36 jährigen) Mittelfeldspieler, L+L halten und für mich kann das Frühjahr beginnen.

Der Rest wäre Luxus :shy:

Wobei ich auch diesen nicht verabscheue. :D

bearbeitet von Meuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
also ein paar Spiele könnte man auch mit dem bischof überstehen. was habt ihr denn gegen den??

1334949[/snapback]

Also entschuldige bitte, aber dann kann man auch gleich einen Hydranten oder einen Sack Kartoffeln ins Tor stellen, der Bischof hat allerhöchstens Regionalliga-Niveau.

Es wär kein Fehler, wenn man noch einen verlässlichen 2. Mann hätte, vorzugsweise ein Österreicher und ich glaub, das sich da schon was ergeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weissenberger wär cool - vielleicht würde er gerne ins Ländle zurück und würde beim Verdienst Abstriche in Kauf nehmen... denn normalerweise ist ein Weissenberger für Altach unerschwinglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Also entschuldige bitte, aber dann kann man auch gleich einen Hydranten oder einen Sack Kartoffeln ins Tor stellen, der Bischof hat allerhöchstens Regionalliga-Niveau.

Es wär kein Fehler, wenn man noch einen verlässlichen 2. Mann hätte, vorzugsweise ein Österreicher und ich glaub, das sich da schon was ergeben wird.

1335598[/snapback]

immer noch besser bischof als seiwald...wo ich den seiwi gesehen live gesehen hab da wars wie wenn mitten im tor eine stange steht...und die immer an der falschen stelle... :D

ja ein guter 2er wär schon was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

thomas beck bleibt bis zum sommer fix in feldkirch

Goalgetter Thomas Beck wird auch im Frühjahr für Sparkasse BW Feldkirch auf Torejagd gehen. Der Liechtensteiner Nationalspieler, an dem unter anderem der FC Tirol Interesse zeigte, möchte sich beim Tabellendritten der Westliga nochmals beweisen. Auch mit Tomasz Pekala sind sich die Feldkircher so gut wie einig. Der Spieler trainierte schon im Herbst mit der Pawlowski-Elf.

quelle: VN 05.12.06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wichtig ist nur, dass niemand glaubt den Berchtold holen zu müssen, jetzt da er selbst bei den Luschis vor die Tür gesetzt wurde. Ich werd noch mein Posting suchen wo ich geschrieben habe, dass ich nicht überrascht wäre, wenn er im Winter schon wieder weg wäre..............so ein Kotzbrocken der Typ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Wichtig ist nur, dass niemand glaubt den Berchtold holen zu müssen, jetzt da er selbst bei den Luschis vor die Tür gesetzt wurde. Ich werd noch mein Posting suchen wo ich geschrieben habe, dass ich nicht überrascht wäre, wenn er im Winter schon wieder weg wäre..............so ein Kotzbrocken der Typ!

1336708[/snapback]

altach braucht keinen kotzbrocken!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.